Zum Inhalt wechseln


Foto

River of Tears


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 ghmd Geschrieben 08. September 2018 - 15:22

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Folgende Frage ...

 

Was kann ich mit River Of Tears anfangen?
Die Karte ist ein abgehacktes Doppelland, aber letztlich ja nicht. Wenn ich Länder spiele ist es ein Swamp, ansonsten halt eine Insel. Ich muss also, wenn ich die Eigenschaft nutzen will, "taktisch" meine Länder spielen und ggf. auf das Spielen eines Landes verzichten.

 

Erscheint mir nur mäßig sinnvoll.

 

Ideen?



#2 Kalli Geschrieben 08. September 2018 - 15:48

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Eher für Control Decks mit Countern. Im gegnerischen Zug brauchst du {U} für Negate, Counterspell,... In deinem Zug spielst du dann dein Land und Sachen wie Liliana of the Veil, Thoughtseize,...

Kommt halt immer ungetappt und kostet kein Leben



#3 Jonnythopter Geschrieben 08. September 2018 - 18:38

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Du kannst, wenn du es in deinem Zug für Mana tappst und einen Landdrop hast, beides machen, je nach dem, ob du es vor oder nach dem Landdrop tappst. Also ein ungetapptes Dual ohne Lebenskosten. Nur im ersten Zug, wo es selber reingekommen ist, macht es nur schwarz. Im Gegnerzug kann es mangels Landdrop nur blau, aber wenn man Counter offenhält, reicht das ja völlig. Ausserdem kann man mit fetches auch schwarz aktiv kriegen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#4 Nekrataal der 2. Geschrieben 08. September 2018 - 19:54

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.168 Beiträge
Gehört nicht in den Kombo Thread...daher hier hin verschoben.

#5 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 08. September 2018 - 20:17

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Eher für Control Decks mit Countern. Im gegnerischen Zug brauchst du {U} für Negate, Counterspell,... In deinem Zug spielst du dann dein Land und Sachen wie Liliana of the Veil, Thoughtseize,...
Kommt halt immer ungetappt und kostet kein Leben

turn 1 thoughtseize
aber turn 2 hat man counterspell ready
die karte ist relativ gut wenn man viele Länder zockt
und eigentlich immer besser unter der annahme das es keinen nonbasic hate gibt als ne island

#6 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 09. September 2018 - 13:37

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Dem Schneiderlein, 15. Dezember 2018 - 20:42.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.