Zum Inhalt wechseln


Foto

Potenzielles Legacy Turnier in Köln


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Potenzielles Legacy Turnier in Köln (21 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Würdest du eher eine toplastige Preisverteilung oder eine flache Auschüttung bevorzugen?

  1. Abgestimmt toplastige Auschüttung (14 Stimmen [66.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 66.67%

  2. flache Ausschüttung (7 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

Würdest du auch an dem Turnier teilnehmen , falls es statt Einzelkarten Boosterpreise gibt ?

  1. Abgestimmt Ja (6 Stimmen [46.15%])

    Prozentsatz der Stimmen: 46.15%

  2. Abgestimmt Nein (7 Stimmen [53.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 53.85%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Dein Freund der Baum Geschrieben 08. Oktober 2018 - 20:54

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge

Das ist schon klar, aber Standard Booster fühlen sich nicht nach Preisen an, weil sie eben nur Stempelschutz produzieren, wenn man das Format nicht spielt. Masters Booster sind vom EV her vlt. nicht besser, fühlen sich aber zumindest besser an ;)

 

Aber am besten finde ich eigentlich Store Credit. Der Umsatz bleibt im Laden, jeder Gewinner findet vermutlich irgendwas, was er brauchen kann und die Veranstalter haben keine Arbeit, einen Einzelkarten-Preispool zu erstellen.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#22 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 08. Oktober 2018 - 21:24

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Ja Standardbooster sind Müll, die will ich auch nicht haben.



#23 Nekrataal der 2. Geschrieben 09. Oktober 2018 - 17:59

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
Das Hiveworld hat m.W. keinen grossen Pool an legacyrelevanten Einzelkarten, aber ich mag mich täuschen. Wie gesagt, Preise sind auch mir nicht soooo wichtig. Aber am Ende bekommt man nur viele Leute, wenn welche von ausserhalb kommen und die Reichweite korreliert mit der Preisausschüttung. Denn wie Baum sagt, möchte man potentiell zum. seinen Einsatz gewinnen können, sons kann man es auch privat machen.

#24 K_MI_K_ZE Geschrieben 09. Oktober 2018 - 19:07

K_MI_K_ZE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

 hilft abstimmen imho wenig.

 

Ich habe auch nicht "abstimmen lassen", sondern informiert, dass es definitiv keine Einzenkartenpreise geben wird. Die Umfrage sollte lediglich zeigen, wieviele der Spieler das so abschreckt, dass sie nicht kommen würden.

Ich habe jetzt wegen Masters Boostern und Storecredit angefragt und melde mich sobald ich dazu eine Antwort bekommen habe.

 

Grüße aus Köln



#25 Nekrataal der 2. Geschrieben 11. Oktober 2018 - 08:49

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
SRY sollte nicht zu Anti rüberkommen. Aber wir sind mittlerweile schon sehr lange dabei und regelmässige Turniergänger seit teilweise über 10 Jahren. Ich habe bereits einen Versuch Legacy Etablierung im Hive hinter mir, sodass ich die bekannten Probleme einfach offen anspreche.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 11. Oktober 2018 - 08:50.


#26 K_MI_K_ZE Geschrieben 08. November 2018 - 18:29

K_MI_K_ZE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

So nach langer Funkstille gibt es endlich einen Termin. Hier der Linkt zum Thread.

 

https://www.mtg-foru...köln-am-151218/






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.