Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Spielemesse Essen 25.10-28.10.2018


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 timeless Geschrieben 10. September 2018 - 11:04

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Reminder!

 

In Sachen Magic + Zubehör ist die Messe ja in den letzten 1-2 Jahren echt wieder ein Besuch wert !

 

Wer also Lust hat auf eine paar Karten , Hüllen whatever, sollte vorbei schauen.

 

https://www.messen.d...ssen/spiel/info


Bearbeitet von timeless, 10. September 2018 - 11:43.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 10. September 2018 - 11:06

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
kann man die Karten vorbestellen oder gibt es genug Karten das man die bei der Kasse holen kann?
was denkst du?
thx
Pumbaa

#3 timeless Geschrieben 10. September 2018 - 11:17

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Wenn du Karten an der Tageskasse holst wartest du ca 5-10 Minuten. Also alles Easy !

Bislang war es noch nie so, dass man auf Grund der Besucherzahlen nicht in die Halle gekommen ist ^^

Stand die letzten 15 Jahre :P


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4 Assimett Geschrieben 10. September 2018 - 11:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.718 Beiträge
Wow, die Messe geht dieses Jahr ganze 10 Monate :o

Spaß beiseite, ich werde wohl leider nicht können :(
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#5 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 10. September 2018 - 11:42

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Community Thread/ Forentreffen bei der Messe?

Hat wer Bock?

#6 timeless Geschrieben 10. September 2018 - 11:43

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Also wir sind egtl jeden Tag mindestens einmal am Tag am Ciderstand  und trinken zusammen einen :D

 

47jgmua9.jpg

 


Bearbeitet von timeless, 10. September 2018 - 11:45.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#7 KitsuLeif Geschrieben 10. September 2018 - 11:57

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.319 Beiträge
Ich werd wohl Samstag oder Sonntag dort sein und hoffe darauf, KeyForge dort schon ausprobieren/kaufen zu können.

#8 Dakkon Geschrieben 24. September 2018 - 13:32

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Werde am 28.10 (Sonntag) da sein. Wer ist noch da ihr geilen Schnittchen?


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#9 InLoveWith Geschrieben 29. September 2018 - 16:34

InLoveWith

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

weiß jemand ob ich da auch Alpha Karten kaufen kann ... Und/oder gegradete Karten ?

 

 

Gruß
Boris



#10 Pee-Dee-2 Geschrieben 09. Oktober 2018 - 13:30

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Also an alle, die ggfs. nicht alle Tage hingehen werden (also 1, 2 oder 3 Tage): Ich fasse immer gerne Karten zusammen, so dass man sicher Dauerkarten etc. teilen kann und gemeinsam noch Geld sparen kann. Sagt einfach Bescheid.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#11 timeless Geschrieben 09. Oktober 2018 - 18:07

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

weiß jemand ob ich da auch Alpha Karten kaufen kann ... Und/oder gegradete Karten ?

 

 

Gruß
Boris

 

Moin ! Also da kann ich dir nur den Holländer Rudy empfehlen.

Macht super Kurse, nimmt auch Karten zu einem fairen Preis entgegen oder verrechnet sogar wenn man das möchte.

 

Wenn du bei der Messe bist und ihn nicht direkt findest frag einfach ein paar Magicspieler nach dem Holländer.

 

Für die Meisten ist das die Anlaufstelle auf der Messe. 

Greets


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#12 seizan Geschrieben 18. Oktober 2018 - 18:47

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.036 Beiträge

Ich werde wieder DO bis SO auf der Spielemesse arbeiten. Vielleicht sieht man sich dort!

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#13 Arutha Geschrieben 21. Oktober 2018 - 18:39

Arutha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

Ich arbeite auch auf der Spielemesse und hab dementsprechend auch nicht viel Zeit über die Messe zu gehen.

Könnte mir jemand sagen, was sich dann im Bereich Magic besonders lohnt?

Also abgesehen von Ultra Pro und Arcane Timmen als Zubehör, sondern eher Sealed Produkte (Commander Decks und Fat Packs/Bundles) und auch Einzelkarten?

 

Liebe Dank schon mal.



#14 Dakkon Geschrieben 29. Oktober 2018 - 15:42

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

War Sonntag wie gesagt dort, aber bis auf ein paar Booster und Schnäppchen bin ich vernünftig geblieben :)

Hätte mir noch soo gern Scythe und das Dark Souls Board Game geholt, konnte aber widerstehen.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.