Zum Inhalt wechseln


Foto

[GRN] Spoilerthread - 10.09: Niv-Mizzet, Dream Eater, Split Cards, etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
79 Antworten in diesem Thema

#21 V3N@R!S Geschrieben 10. September 2018 - 16:46

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Ich weiß man liest es immer wieder, aber diesmal stimmt es. Fucking insane im Nic Fit!!!

 

Mit einfach nur "Fucking insane" ist doch schon alles gesagt ;)

 

Echt nice, indeed, vindicate als Instant ist schon der Hammer. Grund warum ich die in meinen EDH's nicht spiele ist eben die Sorceryklausel. Aber jetzt... :)


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#22 ☭BluBoi☭ Geschrieben 10. September 2018 - 16:47

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

 

Hab gehört Guttersnipe ist auch im Standard?


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#23 Ceòthach Geschrieben 10. September 2018 - 16:51

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Please NO! Isperia soll Bolas in Arsch treten!

 
Der Flavor-Text machts ziemlich deutlich dass sie von Vraska um die Ecke gebracht wird. Die Karte ist ein Story Spotlight, irgendein Rando kanns also nicht sein. Logischerweise wird das entstehende Machtvakuum in Ravnica Allegiance mit einem Bolas-Verschwörer gefüllt werden. Laut dem Preview-Artikel von Maro wird es 5 Pro-Bolas-Gilden geben. Golgari und Izzet sind schon confirmed, ansonsten vermute ich außer Azorius noch Gruul und Orzhov in der "Verräterrolle".

 

Hypothesizzle ist ein sehr guter Removalspell für Limited!


Bearbeitet von Ceòthach, 10. September 2018 - 16:52.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#24 Rastael Geschrieben 10. September 2018 - 16:55

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Wie werden eigentlich diese Karten gespielt, auf den 2 instants/sorcerys abgebildet sind? Muss man sich da für einen entscheiden oder darf man auch beide zeitgleich spielen?



#25 Gast_Vistella_* Geschrieben 10. September 2018 - 16:56

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

so wie jede andere Splitkarte auch: du suchst dir eine Seite aus



#26 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 10. September 2018 - 16:58

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

 Golgari und Izzet sind schon confirmed, ansonsten vermute ich außer Azorius noch Gruul und Orzhov in der "Verräterrolle".

 

Doch nicht die Gruul, die sind viel zu "Anarcho-Punks" um sich zu unterwerfen. Not Gruul then Die!

Dann schon eher Rakdos.



#27 Nivelas Geschrieben 10. September 2018 - 17:06

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge
Geiler Scheiss abzan ist back Land destruction planeswalker handeln Hammer was denkt ihr brauchen wir 4 ?

~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#28 Ceòthach Geschrieben 10. September 2018 - 17:08

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Doch nicht die Gruul, die sind viel zu "Anarcho-Punks" um sich zu unterwerfen. Not Gruul then Die!
Dann schon eher Rakdos.

 

Aber sie hassen die Stadt. Und rate mal, was Bolas mit der Stadt vorhat...  ;) Es wäre sehr einfach für ihn, sie auf seine Seite zu ziehen. Schon im ersten Ravnica-Block hatten die Gruul (zumindest eine Subgruppe) schon diesen Wildschweingott-Kult am laufen, der genauso auf die Zerstörung der Zivilisation abzielt. Im Gegensatz dazu ist Rakdos nicht einfach nur ein Mörderkult, sondern betreibt auch den Großteil der Unterhaltungsindustrie in Ravnica. Zu einem gewissen Grad sind sie also auf die Stadt angwiesen. Denke außerdem, dass Wizards (ähnlich wie sie es bei Dimir in diesem Set gemacht haben) absichtlich etwas machen wollen, das man nicht unbedingt erwarten würde.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#29 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 10. September 2018 - 17:13

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Dem Schneiderlein, 15. Dezember 2018 - 20:43.


#30 ☭BluBoi☭ Geschrieben 10. September 2018 - 17:19

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Was ist denn mit Dimir in diesem Set?

 

Flavourtext von Sinister Sabotage: “We have intel that some guilds have fallen under an invader’s influence. Until we’re sure, no venture succeeds.”
—Lazav


 
Der Flavor-Text machts ziemlich deutlich dass sie von Vraska um die Ecke gebracht wird. Die Karte ist ein Story Spotlight, irgendein Rando kanns also nicht sein. Logischerweise wird das entstehende Machtvakuum in Ravnica Allegiance mit einem Bolas-Verschwörer gefüllt werden. Laut dem Preview-Artikel von Maro wird es 5 Pro-Bolas-Gilden geben. Golgari und Izzet sind schon confirmed, ansonsten vermute ich außer Azorius noch Gruul und Orzhov in der "Verräterrolle".

 

Oh, hab erst jetzt das drumherum der Karte erkannt. Tatsächlich RiP Isperia. Sieht man auch vorallem an dem Edelstein auf der Stirn... War meine allererste legendäre Karte. Bin grad wirklich am trauern.

 

Boah wie ich das hasse, das die Azorius auf Bolas Seite wandern!! Und welcher Planeswalker soll Isperia bitteschön ersetzen?! Tezzeret, Dovin Baan?!


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#31 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 10. September 2018 - 17:31

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Assassin's Trophy ist einfach viel zu krass selbst fürs Legacy.War so froh,dass der DRS weg war und jetzt kommt direkt die nächste komplett kaputte BG Karte.Wotc hat vom Balancing anscheinend keine Ahnung...


Bearbeitet von Pen Pen, 10. September 2018 - 17:32.


#32 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 10. September 2018 - 17:43

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Auf einmal habe ich wieder lust auf Standard, der Niv Mizzet sieht doch geil aus, 10 mal besser als die bisherigen Varianten.

Und das neue vindicate, oh boy!!


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#33 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. September 2018 - 17:44

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Wollte genau das gleiche wie Cola schreiben. Mich beschlich bei Niv Mizzet tatsächlich genau das Gefühl, dass ich zum ersten Mal seit langem wieder überlegt habe wie ich den im Standard spielen könnte und habe bissl Lust drauf bekommen lol



#34 King Suleiman Geschrieben 10. September 2018 - 18:00

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich weiß man liest es immer wieder, aber diesmal stimmt es. Fucking insane im Nic Fit!!!

 

Ich wollts nicht schreiben aber 

 

Deck
  • xx Planeswalker

 

baut sich fast wie von selbst. 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#35 Yaloron Geschrieben 10. September 2018 - 18:02

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Der Niv Mizzet ist ja krass, auch wenn die farbanforderungen nicht ohne sind.

"du sollst keine anderen Farben neben UR spielen"  :lol:

Auch die Manakosten gefallen mir. Sie regen dazu an, ein Deck mit Niv wirklich als ein Izzet-Deck zu bauen, nicht irgendein ein Monstrum mit 3+ Farben.

Ich finde die Kosten schon sehr absurd.

 
Don't worry, we got you:
Angehängte Datei  chromaticlantern.jpg   42,14K   0 Mal heruntergeladen
Quelle


Bearbeitet von Yaloron, 10. September 2018 - 18:07.


#36 ☭BluBoi☭ Geschrieben 10. September 2018 - 18:18

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

https://www.polygon....irst-look-cards

 


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#37 Gönndalf Geschrieben 10. September 2018 - 18:34

Gönndalf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Also ich finde Trophy Klasse - als Modern Spieler. Endlich kann man mit BGx Midrange wirklich vielleicht gut aufziehen, hat man jetzt mit Abzan, Sultai und Jund gleich 3 Kandidaten die auf Maindeck Scooze ala GY Hate und Trophy ala Universal Board hate zurückgreifen können und ich finde das TOP. Denn es bringt genau das, wonach sich ja die Modernspieler so gerne sehnen: Interaktion.

 

Die Karte besiegt Teferi und sie kann Tempo gegen Tron bringen. Da die UW Gegner ja eh unentwegt am heulen sind, bittesehr, eine Karte die Azcanta und Teferi gleichermaßen schadet.

 

Hört man nicht immer wieder das dem Format antworten fehlen? Also wer sich jetzt noch aufregt.. ich freue mich drauf, einfach weil ich das Format gerne offen sehe :)

 

Nur meine Meinung.


Bearbeitet von Carnivac, 10. September 2018 - 18:35.

Greatness at any cost.


#38 Yaloron Geschrieben 10. September 2018 - 18:36

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  Bounty Agent.jpg   21,63K   0 Mal heruntergeladen

Quelle


Bearbeitet von Yaloron, 10. September 2018 - 18:48.


#39 Assimett Geschrieben 10. September 2018 - 18:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.718 Beiträge
Zerstört nichtmal Planeswalker? Buuuuh!
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#40 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. September 2018 - 18:56

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Bounty Agent ist super in Brawl  :ugly:






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.