Zum Inhalt wechseln


Foto

Guilds of Ravnica - Cards for Legacy


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 King Suleiman Geschrieben 18. September 2018 - 17:43

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich sehe das mit der Assassians Trophy wie Nekrataal. Es hilft den Topdecks und bestraft die Haufen. Damit schränkt sich die Legacydiversität wieder ein. 

Früher hatte man im eh schon genannten Enchatress Nic Fit einige Situationen wo der Gegner praktisch tot war und zB auf den One Off Maelstorm Pulse hoffen musste. Wenn man die Karte als 3 oder gar 4 off spielt, dann werden all diese ehemals Decay MUs wesentlich schlechter. 

billige universell einsetzbare Karten schränken das Format eher ein. 

 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#22 SZarin Geschrieben 18. September 2018 - 18:40

SZarin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge
Die Frage ist für mich welche Topdecks diese Karte spielen wollen, da nur UB Shadow und Grixis Control die Farbanforderungen erfüllen könnten. Aber da stellt sich mir die Frage ob die Karte eine stark gestresste Manabase wert ist, wenn man vom Maindeck ausgehen.

#23 Rotband Geschrieben 15. Februar 2019 - 23:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Is Experimental Frenzy nich eigentlich ne geile Karte für Belcher?


Und Frage: "Cards for Legacy"? Are we do speaking English in this krautish forum now?


ehemals Otters Kroxa


#24 Nekrataal der 2. Geschrieben 15. Februar 2019 - 23:47

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.168 Beiträge
Hab ich auch schon im Lands Board gesehen.

#25 Rotband Geschrieben 15. Februar 2019 - 23:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Nur dort ist es ja eher Value, oder? Zudem nicht ganz so geil mit Punishing Fire, wobei man das Post-Board ja fixen kann. Aber in Belcher castet das Ding buchstäblich dein gesamtes Deck.


Oh whoops, ich habe natürlich Spirit-Guides vergessen, die damit wohl nicht funktionieren. RIP und nevermind.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.