Zum Inhalt wechseln


Foto

Woche des Lichkönigs kommt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Moewe Geschrieben 13. September 2018 - 08:30

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 574 Beiträge

Hallo zusammen,

 

nächste Woche gibt es 1x Happy Ghoul in golden und bis zu 600 Gold aufs Haus.

 

-Happy Ghoul bekommt man als Login Bonus.

-300 Gold bekommt man für die Quest "Spiele 40 Karten aus der KotF Erweiterung"

-300 Gold bekommt man für das fünfmalige Gewinnen des Kartenchaos.

 

Außerdem gibt es im Shop ein Paket mit 30 Koft Boostern zum Sonderpreis.

 

Quelle

 

Beste Grüße,

Moewe


Bearbeitet von Moewe, 13. September 2018 - 08:33.

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#2 Mondschwein Geschrieben 14. September 2018 - 01:44

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 885 Beiträge

Ist der Pity Timer für goldene Legendarys confirmed? Habe nämlich unfassbar viele KotFT Packs geholt und noch keine gezogen, u. a. Jaina und Rexxar habe ich auch noch nicht gezogen, von daher überlege ich, mir das 30er Paket zu gönnen, weil ich die goldene einfach noch nicht habe (trotz ca. 150 Packs).


Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Blau


#3 Dämonenpinguin Geschrieben 14. September 2018 - 07:47

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge
Die 20€ werde ich investieren. Mir fehlt noch der ein oder andere Todesritter und auch sonst ist das Powerlevel der Erweiterung ja ganz gut.
Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#4 KitsuLeif Geschrieben 14. September 2018 - 09:31

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.113 Beiträge
Jaina, Garrosh, Uther. Das sind die DKs, die mir noch fehlen. Nur Jaina gefällt mir davon wirklich.
Aber da die Edition in nem halben Jahr aus dem Standard rotiert, werde ich wohl kein Geld investieren. Wenn ich Jaina brauche, wird sie halt gecrafted.

Ich bin auch nicht allmächtig, ich hab nur nen großen Wurm.


#5 Schiggy Geschrieben 14. September 2018 - 09:59

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.676 Beiträge

Mir fehlen Thrall, Valeera und Garrosh. "Brauchen" wäre bei den drein massiv übertrieben, wobei ich Valeera ganz nett finde. Aber trotzdem wohl eher no moneys für blizzard von mir dafür.


Bearbeitet von Schiggy, 14. September 2018 - 10:00.

premium.png


#6 KitsuLeif Geschrieben 14. September 2018 - 10:49

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.113 Beiträge

Thrall hat seine besten Zeiten leider schon hinter sich, hab ihn mir ja zu Beginn in Gold gecrafted und finde es schade, dass er kaum noch Verwendung hat.

Valeera ist aber immer noch eine echt gute Karte.

Garrosh... na ja. Hat selten bis nie geglänzt.


Ich bin auch nicht allmächtig, ich hab nur nen großen Wurm.


#7 Jehova Geschrieben 14. September 2018 - 11:47

Jehova

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.090 Beiträge
Mir fehlen noch Uther und Gul'dan (wobei Uther verzichtbar ist...), aber ich habe kaum Legendary Minions aus dem Set, glaub ich... Mal gucken, ob es das wert ist.

Okay, mir fehlen nur die ganzen unspielbaren Minions, plus Prince 3 und Benedictus. Das macht es etwas weniger attraktiv.

Bearbeitet von Jehova, 14. September 2018 - 11:48.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

Menschen, die 'Mystic' statt 'Mythic' sagen, gehören ***********.

Save a kill spell to deal with this guy!

If there is anything redditors hate, it's flavortexts - especially Ancient Grudge's, the symbol of WotC's creativity.


#8 Mondschwein Geschrieben 14. September 2018 - 11:54

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 885 Beiträge
Gul'dan, Jaina und Rexxar sind die drei richtig starken, die immer ihren Platz im Meta hätten. Valeera und Uther haben Potenzial ohne Ende, ähnlich wie Anduin, der ja zwischenzeitlich Hauptbestandteil eines brokenen Decks war, momentan aber weniger Play sieht. Malfurion ist einfach grundsolide.

Thrall ist einfach sehr spezifisch, der genug Evolve-Support braucht, um gut zu sein, was einfach zu wenig ist, wenn man das mit den bisher genannten DKs vergleicht, die im Vakuum betrachtet schon sehr stark bis teilweise borderline sind. Rexxar ist zwar auch vom Beast-Pool abhängig, hat aber direkt Boardimpact und ist einfach 'ne Value-Maschine, durch die ganzen Poisonous, Rush, Lifesteal, Charge und Taunt Beasts, die gerade zur Verfügung stehen, ist er sogar ziemlich krass im Moment.

Garrosh ist zwar nicht kacke, aber eben verhältnismäßig schwach. Gut, dass Warrior und Shaman noch zwei neue Hero-Karten bekommen haben, die beide stark sind. Bin aber sowieso mal gespannt, ob sie komplett neue Hero-Karten bringen, wenn KotFT rausrotiert. Jaina und Rexxar will ich trotzdem haben. :)

Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Blau


#9 Sterni Geschrieben 14. September 2018 - 12:07

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.876 Beiträge
  • Level 1 Judge
Naja 30 Booster sind wohl 1 bis 2 legendarys.

Ich spiele nur f2p, deshalb werde ich es mir wohl nicht kaufen.

Brauche aber wohl doch noch ein paar gute legendäre Karten.
Licht king, Prinz 2, Druiden dk sind wohl die wichtigsten.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#10 Schiggy Geschrieben 14. September 2018 - 12:08

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.676 Beiträge

Ja das coole an Rexxar ist halt einfach auch, dass der Hunter dadurch eine massive lategamemaschine bekommt, die das Spiel oft genug allein übernimmt, wenn man ihr minimalst Zeit lässt, und das ohne so sehr viel commitment ans Deck. das macht den schon sehr gut. 


premium.png


#11 Dämonenpinguin Geschrieben 14. September 2018 - 12:24

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

Mir fehlen noch Uther und Gul'dan (wobei Uther verzichtbar ist...),

s.u. und grade Gul`Dan ist so gut, selbst wenn man keinen Dämon im Deck hat.

 

Gul'dan, Jaina und Rexxar sind die drei richtig starken, die immer ihren Platz im Meta hätten.

Dem kann ich absolut zustimmen. Aber auch Anduin kann man in ziemlich viele Decks packen. Im schlimmsten Fall hat bekommt man 5 Rüstung und hat die Klassenfähigkeit des Jägers in wesentich besser.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#12 Jehova Geschrieben 14. September 2018 - 20:17

Jehova

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.090 Beiträge
Schon klar, dass Gul'dan gut ist, aber für ne Chance darauf geb ich grad keine zwanzig Euro aus.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

Menschen, die 'Mystic' statt 'Mythic' sagen, gehören ***********.

Save a kill spell to deal with this guy!

If there is anything redditors hate, it's flavortexts - especially Ancient Grudge's, the symbol of WotC's creativity.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.