Zum Inhalt wechseln


Foto

[GRN] Spoilerthread - 14.-16.09: Trostani, etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#1 GarfieldKlon1 Geschrieben 14. September 2018 - 07:22

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

Einen Schönen Guten Morgen. Wieder ein wundervoller Spoiler Tag am 14.09.2018

 

--------------

7m4mzgik.jpg

"Conclave Centaur"
GGWW
Creature - Centaur Knight
Vigilance

When Conclave Centaur dies, create two green and white 2/2 elf knight creature tokens with vigilance.

Quelle:https://www.reddit.c...rd_in_japanese/

ygdcqlpz.jpg

"Giant Soldier"
4RW
Creature - Giant Soldier
Vigilance

Whenever Giant Soldier attacks, it deals 1 damage to each creature defending player controls.

Quelle: https://www.reddit.c...inese_new_card/

 

74spn44n.jpg

"Ledev Captain"
1GW
Creature - Elf Knight
Whenever Ledev Captain attacks, you may tap any number of untapped creatures you control. Ledev Captain gets +1/+1 for each creature tapped this way until end of turn.

3GW: Create a 1/1 white Soldier creature token with lifelink.

Quelle:https://mp.weixin.qq...C98tsIGjZBh5TiA

2sr8dm84.png

Quelle:http://www.toplevelp...rackling-drake/


-----------

Wie konntet ihr das bloss vergessen?!?

 

Da ist das Bild sooo witzig.

vq6hgzxk.jpg

Flavour müsste heissen. Der will garnicht kämpfen sondern nur spielen.   Oder: Zu Tode gekuschelt   :D :ugly:

 

Quelle: http://wizardsmagic....-you-are-making


Bearbeitet von GarfieldKlon1, 14. September 2018 - 07:23.


#2 Ungestüm Geschrieben 14. September 2018 - 07:43

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge

Die 4 Mana Uncommons sind ja mal richtig stark...



#3 psychone Geschrieben 14. September 2018 - 07:46

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge

Die 4 Mana Uncommons sind ja mal richtig stark...

 

Absolut. Und es zwingt einen ja wirklich 2color zu bleiben um sie on curve zu legen.

Das gefällt mir. Ich hab sooo Bock diese Edition zu draften. Ein Display hab ich schon bestellt. :)


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#4 Ceòthach Geschrieben 14. September 2018 - 07:47

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Wurmcoil Centaur! A.K.A "zwei wachsame Elfen im Pferdekostüm"

Bearbeitet von Ceòthach, 14. September 2018 - 07:56.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#5 Assimett Geschrieben 14. September 2018 - 08:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Auf Ravnica gibt es den Spruch: "Wenn ein Zentaur stirbt, kommen zwei Elfen zur Beerdigung."
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#6 GarfieldKlon1 Geschrieben 14. September 2018 - 10:04

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

ltdogmju.png

Quelle:

Spoiler

 

Endlich mal ein lohnendes Ziel für diese ganze Mentor Fähigkeit.



#7 Snake_Charmer Geschrieben 14. September 2018 - 10:11

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.049 Beiträge

Hatten wir den schon?

Pumpt Weenies, die ihn convoken. Ganz nett. Leider kein Trampel oder Wachsamkeit.

 

Quelle

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Snake_Charmer, 14. September 2018 - 10:12.


#8 Schiggy Geschrieben 14. September 2018 - 10:12

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Den Drake find ich nice, 4 hinten, fliegt und Friedhof leerräumen schwächt den nicht. Ahja und steht auch noch draw a card drauf. Wird wohl so ziemlich jede andere Option in meinen Küchentisch UR Spellhaufen ablösen.



#9 KimO Geschrieben 14. September 2018 - 10:12

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Richtig cool das der Dude Trampel mitbringt. Das wat einer der Sachen die mich an Boros Swiftblade immer gestört hätt.


Eingefügtes Bild

#10 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 14. September 2018 - 10:17

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
Mit diesem Dude und der neuen Aurelia (wurde die schon besprochen?) endlich gutes Material für Boros. Leider (zurecht vom Powerlevel) im Rare und Mythic Slot.Ich warte noch auf ein simple 2/1 mit Mentor und CMC1 im UC Slot. Sollte doch denkbar sein.

#11 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 14. September 2018 - 10:26

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Der Boros 2-drop sieht echt verdammt stark aus.

Zu dem Drake muss man auch nicht viel sagen, unglaublich geile Karte!


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#12 Assimett Geschrieben 14. September 2018 - 10:31

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Der schreit geradezu "Equip mich!!!". Gibt es im Standard gerade gute Ausrüstung? Der wird ja mit einem Bonesplitter schon gefährlich.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#13 FranzW1990 Geschrieben 14. September 2018 - 10:44

FranzW1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Swiftblade im Human-Deck(Modern) spielbar?


Bearbeitet von FranzW1990, 14. September 2018 - 10:45.


#14 Assimett Geschrieben 14. September 2018 - 11:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Wahrscheinlich nicht. Der macht alleine nichts und die Pump-Effekte bringen nur etwas, wenn er schon im Spiel liegt. Topdeck gezogen ist der einfach nur schlecht.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#15 Jonnythopter Geschrieben 14. September 2018 - 11:40

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Mit diesem Dude und der neuen Aurelia (wurde die schon besprochen?) endlich gutes Material für Boros. Leider (zurecht vom Powerlevel) im Rare und Mythic Slot.Ich warte noch auf ein simple 2/1 mit Mentor und CMC1 im UC Slot. Sollte doch denkbar sein.


Oder ein 1/2. Von mir aus ohne Mentor in Common...

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#16 Wrathberry Geschrieben 14. September 2018 - 12:03

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Der wurmcoil zentaure könnte sogar Standard spielbar sein.

Allgemein is dieses Set einfach mega awesome bisher

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#17 ☭BluBoi☭ Geschrieben 14. September 2018 - 12:07

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

neuen Aurelia (wurde die schon besprochen?)


hab ich ausversehen im 12.9.-Thread gepostet

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#18 GarfieldKlon1 Geschrieben 14. September 2018 - 14:20

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

 

uvvtpvx4.jpg

Detour

3G

Sorcery

Search your library for up to two basic lands or Gates and put them onto the battlefield tapped.

 

 

Quelle: https://twitter.com/...579264909762560

 

Wird wohl nicht lange dauern bis einige im Modern Format mit einem Gate Deck aufkreuzen werden :huh:



#19 StarFox88 Geschrieben 14. September 2018 - 14:24

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Es wird auf jeden Fall denkbar. Ich bin mal gespannt ob wir auch ein Maze's End bekommen im dritten Set.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#20 GarfieldKlon1 Geschrieben 14. September 2018 - 14:30

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

Maze's End erwarte ich im zweiten Ravnica Block das im Januar rauskommt. Da hat man auch genügend Gate draussen.

 

-------------------

 

Die Rückkehr des Doomed Traveler :D

tpkbznaj.jpg

Quelle: (Unbekannt) Zuerst hier entdeckt: https://twitter.com/...559793751113731

 


Bearbeitet von GarfieldKlon1, 14. September 2018 - 14:31.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.