Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

79618 Rheinfelden: Spieler in Umgebung z.B. Lörrach / Bad Säckingen / Basel gesucht

Deutschland (PLZ 7xxxx) Schweiz

6 Antworten in diesem Thema

#1 Uttokko Geschrieben 14. September 2018 - 09:49

Uttokko

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo liebe Freunde des Magic TCG,
ich spiele eigentlich relativ gerne Magic da es Komplex und Strategisch ist.
Allerdings fehlen mir Opfer die ich Nass machen kann.
Online spiele ich auch MtG Arena und Duels usw. es ist aber viel besser wenn man den Gegner leiden sieht... bzw krieg ich da meistens auf den Sack da ich nicht viel Zeit habe um Karten zu sammeln und meine Online Decks entsprechend kacke sind.
Ich bin generell unter dem Namen Uttokko in diesen Games bzw Steam zu finden.
Ich hätte auch Interesse an kleinen selbst Organisierten Turnieren bei denen man z.b. 10 Booster kauft (also jeder was gibt) und am Ende Gewinnt der Erste halt am meisten und der Rest bekommt den Einsatz wieder raus, oder so ähnlich.
Außerdem hab ich Lust ab und zu nach Basel zu FNM oder Pre-Release Events zu fahren, kostet allerdings ein bisschen was.
Formate die mich Interessieren sind im Prinzip alle, aber durch die Rotation im Stanni (T2) Format ist dieses ehrlich gesagt für mich am spannendsten.

Ach so und normales Casual zu zweit oder so ist auch Okay, falls jemand in der Nähe wohnt und Interesse hat gerne melden.

Erreichbar über Line, Telegramm, Discord und nach kennen lernen auch WhatsApp oder FB Messenger

Ach so: und das 16 Lebensjahr sollte vollendet sein, außer bei Turnieren da ist es egal. Am liebsten in meinem Alter so um die 30.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 15. September 2018 - 15:53.
Bitte Startthread und Titelformat beachten


#2 Aesher Geschrieben 26. August 2019 - 14:50

Aesher

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo Uttoko,

wir haben am Mittwoch den 28.09.19 nochmal einen spielertreff mit bis jetzt 3 Personen.kannst gerne dazustoßen. in der Regel sind wir mehr nur können manche an dem Tag nicht. Alter ist zwischen 20-31 Jahren soviel ich weiß :P. Spielertreff findet in Wehr statt.

Gruß

Aesher

#3 Arcanes Geschrieben 18. November 2019 - 00:49

Arcanes

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Jo leider jetzt erst gelesen is der post noch aktuell?

#4 DaniK Geschrieben 02. Februar 2020 - 12:00

DaniK

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hey bin neu in Basel und auch auf der Suche nach Mitpsielern.

Treffen kann man sich gern in Basel und Umgebung.

Spiele bisher Modern und das nicht ganz so auf Tunierniveau.

Lasse mir aber auch gerne andere Formate zeigen und Tipps geben.

Gebt gern Bescheid.



#5 Gadz Gore Geschrieben 26. März 2020 - 09:11

Gadz Gore

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

hi

bin 30, spiele am liebsten comander kann aber auch andere formate

unter der woche bin ich meist auf montage



#6 bronner7 Geschrieben 24. Juni 2020 - 19:03

bronner7

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo:D ist das hier noch aktuell? Bin neu in Magic und neue Leute wären ganz cool
25/m

#7 Misery00 Geschrieben 18. März 2023 - 20:46

Misery00

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hi,
Ist der thread noch aktuell. Wenn ja schreibt mir mal eine Nachricht. Ich will wieder anfangen und suche hierfür ein paar Leute zum zocken. :)



Auf dieses Thema antworten



  



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Deutschland (PLZ 7xxxx), Schweiz

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.