Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

79098 Freiburg: Suche Spielgruppe für EDH/Commander

Deutschland (PLZ 7xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 Sushigott Geschrieben 16. September 2018 - 08:33

Sushigott

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

mein Name ist Patric Morch und ich studiere in Freiburg. Ich habe vor ein paar Monaten mit Magic angefangen und suche eine Spielgruppe die regelmäßig Multiplayer Commander/EDH spielt.

Ich habe mehrere EDH Decks die als casual bezeichnet werden können und ungefähr Precon Stärke besitzen bzw. verbesserte Precons sind.

 

Ich würde mich über Antworten freuen!



#2 Somedude Geschrieben 10. Februar 2022 - 21:30

Somedude

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Ich versuche es jetzt Mal hier mit einer Suche:
Ich bin inzwischen einigermaßen versierter Commander Spieler mit Decks für jedes Powerlevel und suche eine nette Gruppe in Freiburg.
Für mich kommt prinzipiell von Jank bis CEDH alles in Frage.

#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 01. März 2022 - 13:47

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Bitte ergänze doch auch noch die letzte Ziffer Deine PLZ, damit man weiss, wohin man kommen müsste.





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.