Zum Inhalt wechseln


Foto

[GRN] Spoilerthread - 17.09:


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
62 Antworten in diesem Thema

#21 fischei3 Geschrieben 17. September 2018 - 13:01

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

auf scryfall sind noch eine menge katen die hier nicht gespoilert wurden. Gerade die izzet uncommon ( im richtigen shell 1ur, kill everything) und der neue ub gonti sehen extrem stark aus. wobei ich vorwiegend limited spiele. Ob die für standart oder älteres auch gut sind kann ich nicht sagen.



#22 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 17. September 2018 - 13:07

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

auf scryfall sind noch eine menge katen die hier nicht gespoilert wurden. Gerade die izzet uncommon ( im richtigen shell 1ur, kill everything) und der neue ub gonti sehen extrem stark aus. wobei ich vorwiegend limited spiele. Ob die für standart oder älteres auch gut sind kann ich nicht sagen.

Der Freitags-Thread wurde aufs WE erweitert, dort sind die drin.

btw ist es nicht 1ur kill everything, sondern 1ur kill anything ;) 



#23 Assimett Geschrieben 17. September 2018 - 13:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Aus Modern rotiert auch was raus? Wär mir neu.

Bitte immer das Format dazu schreiben, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#24 KitsuLeif Geschrieben 17. September 2018 - 13:38

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge
Ich hatte mich mit meinem Post ja lose auf den vorherigen bezogen, in dem auch Modern als Format genannt wurde. Dachte, das wäre klar.

#25 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 17. September 2018 - 13:39

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Alles cool, Missverständnisse entstehen. MattRose hatte was von Standard angefangen, andere haben nebenbei Modern erwähnt, ich hatte noch Standard im Kopf.
Wir sind alle Freunde. Weiter mit topic.



#26 Márton Stromgald Geschrieben 17. September 2018 - 14:02

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
Wer rausrotieren liest und an Modern denkt, ist selber schuld.

#27 Assimett Geschrieben 17. September 2018 - 14:20

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Eher: wer "Final Bortune" im modern spielt, ist selber schuld ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#28 GarfieldKlon1 Geschrieben 17. September 2018 - 14:41

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

Schau mal einer an -  Ein Reprint!

 

Weeeeeeeeeeeeee

 

5fvw3n4h.jpg



#29 fischei3 Geschrieben 17. September 2018 - 15:04

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

Geil!!! Izzet wizards wird auf alle fälle ein deck zusammenbekommen. ich hoffe es wird gut genug für das neue Standard Format.



#30 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 17. September 2018 - 15:05

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

So langsam weiß man garnicht mehr was man alles in sein Izzet.dec packen soll.

Viel zu viele playables :D


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#31 Yaloron Geschrieben 17. September 2018 - 16:24

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

So langsam weiß man garnicht mehr was man alles in sein Izzet.dec packen soll.

Viel zu viele playables :D

Da wird dir das hier nicht gefallen:

Angehängte Datei  afrle6dudtm11.png   172,84K   57 Mal heruntergeladen

Quelle

Hier auch nochmal das Artwork dazu von Dimitar Marinski:

Angehängte Datei  c4rd4r7_C0aTy7UCoz.jpg   71,96K   0 Mal heruntergeladen

 

Außerdem:

Angehängte Datei  q8fymDv0E89S1Bz3EYp9_GQg-yN2ACjh4EG3W_BoKxw.png   171,14K   0 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Angehängte Datei  fzj6a1ck1tm11.jpg   28,58K   0 Mal heruntergeladen

Worldsoul Colossus
{X}  {G}  {W}
Creature - Elemental
Convoke
~ enters the battlefield with X +1/+1 counters on it.
0/0
 
Angehängte Datei  HEsXCgsfcIHYv3e9iaHIsvh93ssia4DAgMSWybAEI_0.png   168,96K   9 Mal heruntergeladen
"Card name", mal völlig ohne Einschränkung also inklusive Länder und Basic Länder...

Bearbeitet von Yoloron, 17. September 2018 - 16:32.


#32 Ceòthach Geschrieben 17. September 2018 - 16:32

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Na wenn Divine Visitation mal nicht ein echtes Leckerli fürs Huatli Brawl ist…


Nee, jetzt mal im Ernst, die Karte macht die Trostani-Enttäuschung wieder wett. Könnte eventuell im Mirrideck landen.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#33 Deck-Art Cain Geschrieben 17. September 2018 - 16:53

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Scheiße ... ich bin so begeistert von den Karten und den Artworks. Bestrafung für all meine Lästereien gegenüber Wizards.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#34 Dämonenpinguin Geschrieben 17. September 2018 - 17:14

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Turn 2: Thought Erasure

Tun 3: Unmoored Ego

 

Fick deine Hand und fick dein Deck.


Bearbeitet von Dämonenpinguin, 17. September 2018 - 17:14.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#35 wolfi1230 Geschrieben 17. September 2018 - 17:19

wolfi1230

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge
Eigentlich wollte ich ja mbc weiterspielen aber irgendwie läuft das auf ub hinaus.

#36 Deck-Art Cain Geschrieben 17. September 2018 - 20:15

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Hier gibt es noch ein paar Neue:

 

Angehängte Datei  Discovery-Dispersal-e1537193655363.png   174,51K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  Haazda-Marshal.png   179,52K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  Hatchery-Spider.png   189,55K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  Roc-Charger.png   158,87K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  Wand-of-Vertebrae-Guilds-of-Ravnica-Spoiler.png   178,15K   0 Mal heruntergeladen


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#37 Yaloron Geschrieben 17. September 2018 - 20:25

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  kjan2q36lum11.png   512,22K   26 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Angehängte Datei  DnUW5wDVsAEoryj.png   166,01K   0 Mal heruntergeladen

Quelle



#38 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 17. September 2018 - 20:34

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

lol so ironisch, dass sie ausgerechnet in Eratas Namen einen Fehler eingebaut haben. Lächerlich dieses R&D.



#39 Deck-Art Cain Geschrieben 17. September 2018 - 20:36

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Klingt sehr interessant ... der letzte Satz irritiert mich .... wann wird die Gute in die Biblio der Gegner gemischt!?!?! Was zum ...


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#40 StarFox88 Geschrieben 17. September 2018 - 20:37

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge

Wo soll denn der Fehler sein, ich seh den irgendwie nicht.


"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.