Zum Inhalt wechseln


Foto

[GRN] Spoilerthread - 17.09:


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
62 Antworten in diesem Thema

#41 Yaloron Geschrieben 17. September 2018 - 20:40

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

der letzte Satz irritiert mich .... wann wird die Gute in die Biblio der Gegner gemischt

jedes Mal, wenn sie combat damage macht

 

Wo soll denn der Fehler sein, ich seh den irgendwie nicht.

r/woooosh



#42 Muphil Geschrieben 17. September 2018 - 20:42

Muphil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 85 Beiträge
Ist Etrata nicht völlig bescheuert fürs Limited?! Ich meine im Ernst, es reicht nicht, dass sie nen 3/5er Body hat, unblockable ist und nur 4 kostet, NEIN, sie gewinnt dir wahrscheinlich auch das Spiel in 3 Runden und dreht das Race für dich. Ich freue mich jetzt schon auf die ganzen Spieler, die mal absolut gar keinen Spaß haben an ihrem Draft, weil sie dagegen spielen müssen. Selbst auf einer 2/2er für 5 wäre der Effekt gut. Frage mich ernsthaft was sie sich dabei gedacht haben. Flavourful ist es ja, aber fürs Format an sich ist die Karte einfach nur absoluter Mist.

Edit: Ok, wird immer reingeshuffled, macht wohl mehr Sinn. Ein Glück :D

Bearbeitet von Muphil, 17. September 2018 - 20:46.


#43 Gast_Vistella_* Geschrieben 17. September 2018 - 20:42

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Klingt sehr interessant ... der letzte Satz irritiert mich .... wann wird die Gute in die Biblio der Gegner gemischt!?!?! Was zum ...

 

wenns eine ist wird sie nie in die Bib deines Gegners gemsicht



#44 Yaloron Geschrieben 17. September 2018 - 20:45

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

@Muphil man kriegt nur einen Angriff, bevor sie sich selbst in die Bibliothek mischt.

Trotzdem stark im Limited aber nicht automatisch "I win"



#45 Yaloron Geschrieben 17. September 2018 - 20:56

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deutsche Golgari Karten:

Angehängte Datei  81dgvb4qsum11.png   519,8K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  66lvtryxrum11.png   579,51K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  xhkazatcsum11.png   570,23K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  83u695l9rum11.png   556,66K   0 Mal heruntergeladen



#46 Abyss IR Geschrieben 17. September 2018 - 21:28

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Generell bin ich ja gar kein Fan von den deutschen Übersetzungen der meisten MTG-Karten aber "Totenwelt" klingt ja mal 1000x epischer als "Undergrowth".


That song you heard somewhere... do you remember it?


#47 Márton Stromgald Geschrieben 17. September 2018 - 21:36

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Kraul-Harpunier ist für eine Uncommon ziemlich gut. 3/2 für 2 Mana, dazu noch reach. Und falls der Gegner einen Flieger kontrolliert kann man den Insekten dude noch als Plummet missbrauchen.



#48 Deck-Art Cain Geschrieben 17. September 2018 - 22:44

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Noch zwei Mitternachts-Spoiler:

 

Angehängte Datei  Risk-Factor.png   216,51K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  Citywide-Bust.png   165,72K   0 Mal heruntergeladen

 

Ich muss sagen, der Humor gefällt mir. :)


Bearbeitet von Deck-Art Cain, 17. September 2018 - 22:52.

L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#49 timeless Geschrieben 17. September 2018 - 22:52

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Da stand **** ;D ^^

 

Q:https://www.youtube....eature=youtu.be

 

xyexonwd.jpg


Bearbeitet von timeless, 17. September 2018 - 23:09.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#50 Yaloron Geschrieben 17. September 2018 - 23:07

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Du lässt aber auch nach timeless



#51 Assimett Geschrieben 18. September 2018 - 06:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge


Da wird dir das hier nicht gefallen:
afrle6dudtm11.png
Quelle

So viel zur Storm Scale trololol.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#52 Ungestüm Geschrieben 18. September 2018 - 07:09

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Storm auf einer Karte ist zu stark. Aber eine vertzauberung die allem Storm gibt nicHT. Ist doch voll logisch.

#53 Dämonenpinguin Geschrieben 18. September 2018 - 07:30

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Aber will und kann man dafür 6 Mana ausgeben? Besonders jetzt, wo der Gegner das Ding einfach per Ass Trophy umrotzen kann...


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#54 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 18. September 2018 - 07:36

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

ist aber kein storm.



#55 Assimett Geschrieben 18. September 2018 - 07:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Stimmt, Sprüche des Gegners zählen nicht. Das war aber meistens nur bei Flusterstorm relevant, nicht bei Stormdecks.

Naja, angst muss man vor dem Ding nicht haben, das stimmt. Zumindest ohne Rituale nicht (im Standard). Und im Modern braucht man das nicht.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#56 Pee-Dee-2 Geschrieben 18. September 2018 - 08:23

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

jedes Mal, wenn sie combat damage macht

 

r/woooosh

Irre ich mich oder vertust du dich hier? Sie wird doch gar nicht in die Bibliothek des Gegners gemischt sondern in die eigene. Das "their" sollte doch hier für das frühere "owner's" bzw. das frühere "his or her" stehen.

 

 

Btw. was ist das für ein Troll? Kommt ggfs. turn 2 und geht dann in turn 3 für 6 und in turn 4 für 8 hauen? Geht schlechter.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#57 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 18. September 2018 - 08:38

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Stimmt, Sprüche des Gegners zählen nicht. Das war aber meistens nur bei Flusterstorm relevant, nicht bei Stormdecks.
 

ehm

Kann ja prinzipiell verstehen woher das kommt.
Die Karte heißt "thousand-year storm" und es steht "copy for each" drauf.
Aber copy for each instant/sorcery you've cast before != copy for each spell cast before

Also sowohl zählen nur die eigenen spells, als auch nur instant/sorceries

Das ist jedenfalls kein storm, so viel darf man sagen^^



#58 Assimett Geschrieben 18. September 2018 - 08:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Rtfc :P

Ja aber das ist für die bestehenden Storm-Decks auch quasi das gleiche. Einigen wir uns auf quasi-Storm.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#59 Nerezzar Geschrieben 18. September 2018 - 08:40

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

 

attachicon.gifHEsXCgsfcIHYv3e9iaHIsvh93ssia4DAgMSWybAEI_0.png
"Card name", mal völlig ohne Einschränkung also inklusive Länder und Basic Länder...

 

edit: Unmoored Ego ist gemeint. Hat das Zitat leider nicht überlebt.

 

Irgendwie erscheint mir die Karte hier gerade wie die beste Sideboard-Karte seit langer langer Zeit. Hate gegen fast alles, was nicht fair ist und Zug 3 gegen T1 discard schon gewonnen hat.

Das schließt Tron, Valakut, wahrscheinlich Storm etc. mit ein. Alles in einer Karte.

Dazu noch Assassin's Trophy und ich bin gerade mega happy, dass ich schon seit paar Monaten Sultai spiele.


Bearbeitet von Nerezzar, 18. September 2018 - 08:41.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#60 Schlaubi Geschrieben 18. September 2018 - 08:59

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.753 Beiträge
Das Instant Browbeat mit Flashback kann ich mir gut im Modern Burn vorstellen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.