Zum Inhalt wechseln


Foto

[GRN] Spoilerthread - 17.09:


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
62 Antworten in diesem Thema

#61 Assimett Geschrieben 18. September 2018 - 09:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Browbeat war ja immer schlecht, weil man dem Gegner keine Option geben möchte. Man bekommt eh immer das offensichtlich schlechtere.

Wobei ich hier nicht eindeutig sagen kann, dass der schlechteste Fall auch immer schlecht ist. Ich zieh drei Länder? Hätte ich eh gezogen. 4 Schaden sind egal? Dann hätte ich mit jedem anderen Burspell auch verloren.

Könnte mir die tatsächlich als Sideboardkarte vorstellen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#62 SZarin Geschrieben 18. September 2018 - 09:48

SZarin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge
Naja und selbst wenn man 3 Länder zieht kannst du gleich mal eines verwerten für Jump-start und 6 Länder zu ziehen sollte eher unwahrscheinlich sein. Könnte also durchaus pontenzial haben als Sideboardkarte.

#63 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 18. September 2018 - 09:49

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Es ist ein Instant und es verwurstet nachgezogene Länder.
​Ich finde die karte sehr interessant, deutlich besser als Browbeat.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.