Zum Inhalt wechseln


Foto

[GRN] Spoilerthread - 18.09: Light of the Legion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#41 Deck-Art Cain Geschrieben 19. September 2018 - 07:19

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Ich glaube, diese gestrigen Spoiler fehlen noch im Thread:

 

Angehängte Datei  Gargola-Guardiana-e1537288761832.jpg   29,95K   0 Mal heruntergeladen

 

???

Artifact Creature - Gargoyle

Flying

Enters the battlefield with a +1/+1 counter for each Gate you control

3/3

 

Angehängte Datei  Tropas-Vetustas-e1537283472360.png   203,83K   0 Mal heruntergeladen

 

???

Creature - Zombie Soldier

Discard a creature card: ~ gets +2/+2 and trample until end of turn. Activate once per turn.

2/2

 

Angehängte Datei  Might-of-the-Masses.jpg   39,45K   0 Mal heruntergeladen

 

Might of the Masses

Target creature gets +1/+1 until end of turn for each creature you control.

 

Angehängte Datei  Goblin-Locksmith-e1537288672655.jpg   34,21K   0 Mal heruntergeladen

 

Goblin Locksmith

???

When Goblin Locksmith attacks, creatures with defender can’t block this turn.

2/1

 

Angehängte Datei  Inspiring-Unicorn.jpg   19,18K   0 Mal heruntergeladen

 

Quelle: http://www.magicspoi...lds-of-ravnica/


Bearbeitet von Deck-Art Cain, 19. September 2018 - 07:24.

L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#42 Dämonenpinguin Geschrieben 19. September 2018 - 07:28

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Den Goblin Locksmith find ich ziemlich lustig. Generell gefällt mir die Optik und der Humor des Sets recht gut.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#43 avedon Geschrieben 19. September 2018 - 08:15

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Hey Nombre,

ist ja toll das du nen Bild postest von ner Karte, aber keine Translation angibst. Bin auf Arbeit und kann keine Videos angucken hier.

Ich vermute sowas in der Art wie:

3 Mal: target creature gets +3/+3 until end of turn.



#44 Assimett Geschrieben 19. September 2018 - 08:26

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Ich vermute sowas in der Art wie:

3 Mal: target creature gets +3/+3 until end of turn.

 

Das ist richtig
 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#45 Nombre de Usuario Geschrieben 19. September 2018 - 18:51

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Hey Nombre,

ist ja toll das du nen Bild postest von ner Karte, aber keine Translation angibst. Bin auf Arbeit und kann keine Videos angucken hier.

Ich vermute sowas in der Art wie:

3 Mal: target creature gets +3/+3 until end of turn.

 

Nabend,

 

urgs dachte ich hätte das mit gepostet ;) aber ja ist genau die Fähigkeit der Karte.

 

Lg






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.