Zum Inhalt wechseln


Foto

[GRN] Spoilerthread - 18.09: Light of the Legion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#21 Dämonenpinguin Geschrieben 18. September 2018 - 15:28

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Mnemonic Betrayal sieht ziemlich stark aus.
Mir gefällt generell dieses ganze Thema, Karten des Gegners mit beliebigem Mana casten zu können.
Gonti-Style eben.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#22 DragooNick Geschrieben 18. September 2018 - 16:16

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Mnemonic Betrayal sieht ziemlich stark aus.
Mir gefällt generell dieses ganze Thema, Karten des Gegners mit beliebigem Mana casten zu können.
Gonti-Style eben.

Dem kann ich nur zustimmen, bis auf dass es alles nicht in Gonti's CI fällt und somit dort unspielbar ist 8[



#23 Nombre de Usuario Geschrieben 18. September 2018 - 20:59

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

HWOPWzn.png

https://twitter.com/...112841338171393

 

DnZA49ZUAAABcCs.png DnZRm47WwAIn8yi.png

EvangelionEldar are playing now MTGArena

 

EpPUaLo.png   r14q6lL.png?2

 

https://magic.wizard...edge-2018-09-18

 

 


NkGHhVw.jpg

 

 

 


636728797131616637.jpg

https://twitter.com/...064525460230144

 

 


tumblr_pf9e6cNjgj1rsid3vo1_400.png

 

MTGOTraders

 

 



#24 timeless Geschrieben 18. September 2018 - 20:59

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Über den Channelor freut sich mein Reanimator EDH ;D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#25 Nombre de Usuario Geschrieben 18. September 2018 - 21:00

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

SxeWI2K.png

http://www.possibili...ard-mtg-puzzle/

 

 



#26 Schlaubi Geschrieben 18. September 2018 - 21:06

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge

Über den Channelor freut sich mein Reanimator EDH ;D


Könnte man auch ins Modern Humans Sideboard packen. Passt gut zu Thalia, Thalias Lieutnant, Champion of the Parish. Nobel oder ihn selbst opfern für nen dicken Blocker, PW oder im Drawstep rein Vilen halte ich für stark genug.

#27 Abyss IR Geschrieben 18. September 2018 - 21:12

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Experimental Frenzy sieht richtig geil aus. Da bekommt man direkt Lust ein Deck drum zu bauen.

 

Electrostatic Field ist auch interessant, nur etwas komisch sie eine Stärke von 0 hat. Vom Artwork her sieht es aus als würde es verdammt wehtun da reinzurennen.


That song you heard somewhere... do you remember it?


#28 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 18. September 2018 - 21:13

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Da ist 1 Krake im Untergrund :]

 

Ist Frenzy die schlechteste Karte im gesamten Standards?



#29 Márton Stromgald Geschrieben 18. September 2018 - 21:36

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Siehst du das nicht? Ich sehe einen Bruchteil des Brunnens hinter einem Durchgang/Tor/Gate. Der is halt irgendwie nicht so ganz im Fokus mmn.

Beim Rakdos sieht man das Tor von dem die Treppe runterführt, beim Orzhov sieht man es halt schon sehr eindeutig.

 

Kein plan. Ich seh da nicht keine Gates.

 

Jetzt, wo du das beschreibst und ich mir die Artworks der Gates aus RTR/GTC anschaue, könnte ich mir bei diesen Bildern doch auch Gates vorstellen. Wobei ich es gerade bei Orzhov eben nicht eindeutig finde. Der Bogen dort gehört quasi zur Orzhov-Architektur. Schau dir Godless shrine aus RTR an, auch dort hat es diesen Bogen.



#30 Nombre de Usuario Geschrieben 18. September 2018 - 22:35

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

QCiVnXM.jpg

https://twitter.com/...161804603006976

 

 


6smwZX1.jpg

https://t.co/ZRbwDIGJS8



#31 Assimett Geschrieben 18. September 2018 - 22:44

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
@Chamber Sentry: erst drucken sie eine Karte mit Batallion im Set und dann eine mit Converge!!!111

@Flower: hey, lasst uns demonstrativ zeigen, dass wir aus Attune with Aether gelernt haben.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#32 Sterni Geschrieben 18. September 2018 - 22:56

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich finde diese ganzen basic land Sucher blöd?
Hätte es nicht plains oder forest ohne basic sein können?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#33 pseudo Geschrieben 18. September 2018 - 23:01

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Ich vermute sie wollten Safewright Quest nicht obsolet machen.

:)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#34 ElAzar Geschrieben 18. September 2018 - 23:33

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

@Flower: hey, lasst uns demonstrativ zeigen, dass wir aus Attune with Aether gelernt haben.

Ist nur gedruckt worden um Modern Belcher spielbarer zu machen.

Eingefügtes Bild


#35 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 18. September 2018 - 23:50

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich finde diese ganzen basic land Sucher blöd?
Hätte es nicht plains oder forest ohne basic sein können?

Flower ohne die basic-Beschränkung in einem Format mit Shocks? hmmmmmm

Kann dir wohl nicht simpel genug sein.

 

Erinnert mich an deine Serienbewertungen :P 
*shots fired*

pew pew pew



#36 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 19. September 2018 - 00:00

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ziemlich interessante neue Karten, Standard wird sehr abwechslungsreich werden.

Plague Channeler finde ich ziemlich krass, die Karte ist doch echt ein krasses upgrade zu den bisherigen Kreaturen dieser Art.

Dass er gegen Control einfach mal Teferi abräumt oder eben eine Karte discarded macht ihn potentiel in vielen Decks spielbar.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#37 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. September 2018 - 00:11

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ziemlich interessante neue Karten, Standard wird sehr abwechslungsreich werden.

Plague Channeler finde ich ziemlich krass, die Karte ist doch echt ein krasses upgrade zu den bisherigen Kreaturen dieser Art.

Dass er gegen Control einfach mal Teferi abräumt oder eben eine Karte discarded macht ihn potentiel in vielen Decks spielbar.

Ich denke der Channeler sieht interessant aus, ist aber ein totaler Flopp. Ich sehe den so gar nicht.

Gehört für mich in die Rubrik "ultra schlechtes Removal", weil nur ganz ganz ganz selten genau das, was man gerade braucht.
Gegen COntrol hat man auch selbst nischt liegen, dhd er ist cmc3 Hexerei OP sacced was oder discardet falls nichts da ist. Da war Doomfall zB um Längen besser dank Exile und gezieltem Discard.



#38 Nombre de Usuario Geschrieben 19. September 2018 - 05:41

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

e9a950d8-e6e2-42d6-83d7-a60c15d2035d.jpg

 

 



#39 Snake_Charmer Geschrieben 19. September 2018 - 06:39

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Wow, das Artwork von dem Boros-Commander ist ja fett. Ich glaube, um den baue ich ein schönes Soldier-Tribal. Paar Ausrüstungen dazu, paar Instants gegen reinkommende Flieger, mal wieder was Simples, mit dem man einfach mal bisschen hauen geht. Gefällt, habe ich richtig Bock drauf!

#ilovethisgame



#40 Genu Geschrieben 19. September 2018 - 06:44

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.914 Beiträge

Ich denke der Channeler sieht interessant aus, ist aber ein totaler Flopp. Ich sehe den so gar nicht.

Gehört für mich in die Rubrik "ultra schlechtes Removal", weil nur ganz ganz ganz selten genau das, was man gerade braucht.
Gegen COntrol hat man auch selbst nischt liegen, dhd er ist cmc3 Hexerei OP sacced was oder discardet falls nichts da ist. Da war Doomfall zB um Längen besser dank Exile und gezieltem Discard.

 

Das kommt vollkommen darauf an. Er ist schon ein beinahe ein strictly better für Fleshbag Marauder oder Merciless Executioner. mehr Toughness und trifft auch Spieler ohne Kreaturen. Das Problem: Er ist Human, nicht Zombie und kann daher schonmal schwieriger mit Gravecrawler kombiniert werden.

Jeder Spieler ist für Multiplayer auf jeden Fall gut genug.

 

Aber wenn man opfern noch Abusen kann ist die Karte in Ordnung, da kommt doch der neue Doomed Traveler und mit Dingern wie dem Troll für den man jede Runde eine Kreatur exilen muss und Stitcher's Supplier neben Poison-Tip Archer oder etwas in der Art könnte man in Standard vielleicht ein Aristocrats Deck hinbiegen.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.