Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Klassikkarten, Ränge, Held und mehr


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 KitsuLeif Geschrieben 18. September 2018 - 17:48

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.113 Beiträge

https://www.hearthpw...-to-hearthstone

 

 

  • Blizzard is currently happy with the meta. They are keeping their eyes on Giggling Inventor
  • Mages, Warlocks, and Rogues are getting new classic cards to fill in holes. These are brand new cards.
  • New ranks are being added for new players only. New players will start at rank 50. 
  • Tournament Mode has been put on hold.
  • Fireside Gatherings will have more brawls to choose from.
  • The Welcome Bundle is returning but instead of giving class legendaries, it includes one of six classic dragon legendaries. 
  • If you previously purchased the welcome bundle, you can buy it again.
  • Hallow's End returns October 17th with Dual Class Arena like last year.
  • A new Paladin Hero will be available through a special deal, arriving during Hallow's End. The hero is "Sir Annoy-O".
  • According to art on the press site, it looks like you may get Sir Annoy-O with a special purchase of 20 Witchwood packs. Not confirmed.

 



#2 Skredfox Geschrieben 18. September 2018 - 18:43

Skredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 547 Beiträge
Krass, der Tournament Mode ist das WICHTIGSTE, was dem Spiel fehlt.

Und gerade DAS wird auf Eis gelegt. Unfassbar -_-.

Die müssten eigentlich alles stehen und liegen lassen, und sich nur einzig daran setzten.
#Ja!

#3 Moewe Geschrieben 18. September 2018 - 19:13

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 574 Beiträge

Oh man, der Turniermodus war auch von mir herzlichst erwartet worden. Das mit den Rang 50 klingt sinnig. Hauptsache nochmal Welcomebundle und einen neuen Bezahlskin raushauen. Achja von Nerfs im Wild keine Rede....


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#4 Dämonenpinguin Geschrieben 19. September 2018 - 07:11

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Ooohhhh, ich hatte mich schon auf ein mtgforum-Turnier gefreut!


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#5 Dakkon Geschrieben 27. September 2018 - 08:54

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 659 Beiträge

Das kann man doch auch so organisieren oder nicht?


Hab mich mit dem jetzt auf Pause gestellten HS Turniermodus nicht beschäftigt zwecks Spielmodi / Kartensammlung etc. - aber jeder wird jawohl das ein oder andere spielbare Deck haben, da kann man dann was eigenes organisieren.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#6 Mondschwein Geschrieben 27. September 2018 - 15:25

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 885 Beiträge
Wild mit eigener BL, weil wir kompetitive Mutterficker sind!

Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Blau


#7 Dämonenpinguin Geschrieben 27. September 2018 - 15:40

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Natürlich Wild. Wir sind doch keine klickgeilen Youtuber. Aber finden wir hier im Forum genug Teilnehmer für eine eigene Bundesliga?


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#8 Shelby Geschrieben 27. September 2018 - 16:11

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge
Wäre dabei

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

 


#9 Hubschraubär Geschrieben 27. September 2018 - 16:35

Hubschraubär

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 481 Beiträge
Gab es hier auch schon vor ca 4-5 Jahren btw.
Wäre, wenn man zeitlich einigermaßen flexibel sein kann, wohl dabei.

#10 Mondschwein Geschrieben 27. September 2018 - 16:55

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 885 Beiträge
Mir ging es vorrangig um die eigene BL (Ban List :D), spiele seit geraumer Zeit ausschließlich Standard.

Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Blau


#11 Dakkon Geschrieben 28. September 2018 - 11:07

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 659 Beiträge

Könnte wohl mitzocken, bin aber mehr als eingerostet. Präventiv-Rechtfertigung incoming! xD


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#12 Sterni Geschrieben 28. September 2018 - 12:15

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.874 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich würde 3 Modi vorschlagen.

1 Modus Wild
Alles erlaubt, wie bei den Internationalen Turnieren jeder 4 Decks mit Listen bzw Archetypen und 1 Veto.
Zum Duell Sieg müssen 3 Spiele mit unterschiedlichen Decks gewonnen werden
2. Modus Standard
Das gleiche wie wild nur halt standard
3. Modus
Whizbang Deck (möglich wäre ebenfalls wild und Standard).

4. Für die dekadenten wären noch legendary only oder Gold only oder gold legendary only denkbar. Im letzten Modus gäbe es aus unserem Forum aber wohl nur 1 Teilnehmer *hust*.
Aber legendary only kann schon recht witzig sein.

Ich wäre hierbei für Whizbang und Wild zu haben

Bearbeitet von Sterni, 28. September 2018 - 12:18.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#13 Dämonenpinguin Geschrieben 28. September 2018 - 12:41

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Man darf es aber auch nicht zu kompliziert halten. Wenn man 10 Leute zusammenkratzt und die dann wieder auf mehrere Formate verteilt, bekommt man kein Turnier zustande.

 

Die Wahl zwischen Standard und Wild ist naheliegend, da würde ich noch mitgehen. Bei Whizbang wird es schon kritisch. Wer hat den denn in der Sammlung? Ich habe auch keine große Lust, den zu craften...


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#14 Mondschwein Geschrieben 29. September 2018 - 09:35

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 885 Beiträge
Hab mir Whizbang golden gecraftet. :)

Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Blau


#15 Sterni Geschrieben 29. September 2018 - 10:30

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.874 Beiträge
  • Level 1 Judge
Dann diskutiere ich hier auch noch mal.

Was ist wohl fairer?
Jeder gibt maximal 1600 dust aus und alle Decks sind gleichwertig oder jeder gibt für mehrere Decks für mehrere Karten x dust aus?
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#16 Hubschraubär Geschrieben 29. September 2018 - 11:05

Hubschraubär

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 481 Beiträge
Auch wenn das mittlerweile der falsche Thread ist, aber dieses Argument sehe ich so mal gar nicht.
Ich halte es nicht für fairer, wenn ich jedes Match mit einem random Deck spielen muss.

Den Reiz eines Turniers macht es doch aus, die richtige Deckauswahl zu treffen und mit seinem eigenen Deck gegen Leute zu spielen, die auch ihr Deck pilotieren können.

Wenn ich aber jedes mal mit einem random Deck gegen ein random Deck spielen muss, brauche ich erst gar kein Turnier organisieren.

#17 Mondschwein Geschrieben 29. September 2018 - 11:05

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 885 Beiträge

Mit Fairness hat das wenig zu tun. Bei Magic muss man eben auch eine gewisse Menge Geld in die Hand nehmen, um konkurrenzfähige Decks spielen zu können.

Darüber hinaus ist man bei Whizbang RNGsus vollständig ausgeliefert, was unter gewissen Aspekten auch nicht "fair" ist.

 

Beim Mono Gold-Turnier würde ich übrigens mit Whizbang antreten. :ugly:


Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Blau


#18 Dakkon Geschrieben 01. Oktober 2018 - 09:17

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 659 Beiträge

Bin für Wild.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#19 Moewe Geschrieben 11. Oktober 2018 - 09:27

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 574 Beiträge

Denkt dran, da passiert bald was.

 

  • Hallow's End runs from October 17 until October 31.
  • A bundle featuring the new Paladin Hero, Sir Annoy-O is coming out. It comes with 20 Witchwood packs.
  • Logging in during the event gives you a golden Witch's Cauldron.
  • Dual Class Arena returns! Choose your hero then your hero power. Card picks are from both classes.
  • The Headless Horseman brawl returns from Oct 24 - 29.
  • A new brawl featuring Witchwood Monsters runs from Oct 17 - 22.

 

Denkt daran euch einen Arena run offen zu halten.


Bearbeitet von Moewe, 11. Oktober 2018 - 09:28.

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#20 Blashyrkh Geschrieben 12. Oktober 2018 - 10:14

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.001 Beiträge
Gut, dass du das ansprichst, Moewe.
Wollt's auch erwähnen, aber dann vergessen. ^^
Hab immer noch den kostenlosen Run vom letzten mal, da ich seitdem kein Arena mehr gezockt hab.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.