Zum Inhalt wechseln


Foto

[GRN] Spoilerthread - 19.09: Full Spoiler added.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 19. September 2018 - 06:03

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Willkommen im vorrausichtlich letzten Thread für GRN. Heute Nachmittag sollte der Spoiler komplett sein :)

Viel Spaß!

Eingefügtes Bild


#2 Deck-Art Cain Geschrieben 19. September 2018 - 07:23

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Angehängte Datei  Hellkite-Whelp-e1537313640139.png   197,41K   0 Mal heruntergeladen

 

Quelle: http://www.magicspoi...hellkite-whelp/


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#3 GarfieldKlon1 Geschrieben 19. September 2018 - 07:46

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

xi4j94kl.jpg

"Bigger Numbers"
4GG
Instant
Target creature gets +3/+3 until end of turn.

Target creature gets +3/+3 until end of turn.

Target creature gets +3/+3 until end of turn.

 

Quelle: Mutterschiff (Brasil) Youtube Link im Spoiler

Spoiler

 

 

-----

Langweilig

Langweilig

Langweilig

:(

 

Wobei diese Karte natürlich ohne Probleme ein Spiel beenden kann.



#4 Assimett Geschrieben 19. September 2018 - 09:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Synergiert das mit irgendwas? Heroic ist ja nicht im Set.
Oder einfach nur ein Greater Giant Growth?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5 Dämonenpinguin Geschrieben 19. September 2018 - 09:30

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Mit dem Boltsplicer Mage

 

http://mythicspoiler...plicermage.html


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#6 Yaloron Geschrieben 19. September 2018 - 16:15

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Full spoiler: https://magic.wizard...nica-2018-09-19



#7 Deck-Art Cain Geschrieben 19. September 2018 - 18:08

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Angehängte Datei  en_EUGSAlmTTa.png   149,19K   3 Mal heruntergeladen

 

... der arme Künstler ... das ist wohl das schlechteste Artwork der letzten Editionen - oder kann das jemand toppen? :)

Die Schattierung / das Licht ... die Perspektive des Arms ... die Farben ... ein echter "Klumpatsch". Hehe.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#8 Vampire0940 Geschrieben 19. September 2018 - 19:47

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge
Warum ist heute schon der Fullspoiler raus, hab mit Freitag gerechnet, wie sonst auch

#9 pseudo Geschrieben 19. September 2018 - 20:13

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Weil sie nix interessantes mehr auf Lager hatten um die zwei Tage zu füllen.

:)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#10 Ceòthach Geschrieben 19. September 2018 - 20:34

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Schlechtestes Set bisher, Wizards sind kreativbankrott, alles ist langweilig, ich hasse das Spiel in seiner jeztigen Form, trotzdem treibe ich mich immer noch auf Magicforen rum um meine Unkenrufe abzugeben.

/s

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#11 pseudo Geschrieben 19. September 2018 - 20:39

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Komisch, dass du so denkst.

:)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#12 Yaloron Geschrieben 19. September 2018 - 20:42

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

das ist wohl das schlechteste Artwork der letzten Editionen - oder kann das jemand toppen? :)

Cloudreader Sphinx

 

Warum ist heute schon der Fullspoiler raus, hab mit Freitag gerechnet, wie sonst auch

Wurde doch vorher auch schon so angekündigt, dass es Mittwoch komplett sein wird.

Ist doch eigentlich ganz angenehm so, da haben es alle Leute etwas entspannter, die Setreviews und dergleichen schreiben.

 

um meine Unkenrufe abzugeben.

Das kannst du doch nicht einfach als Unkenrufe abtun. Das ist nicht weniger als ein öffentlicher Aufruf zum Boykott!



#13 He-Man Geschrieben 19. September 2018 - 20:52

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge

Schlechtestes Set bisher, Wizards sind kreativbankrott, alles ist langweilig, ich hasse das Spiel in seiner jeztigen Form, trotzdem treibe ich mich immer noch auf Magicforen rum um meine Unkenrufe abzugeben.

/s


Finde das Set auch mega schlecht und langweilig. Da hat man sich seitens wotc darauf verlassen, dass die Shock Duals alleine ausreichen. Echt schade, da rtr ein gutes Set war.
Edit: verstehe auch nicht, warum Richard Garfield nicht öfters eingebunden wird. Jedes Mal, wenn er dabei ist wird das Set gut (siehe Dominaria und Innistrad).

#14 ☭BluBoi☭ Geschrieben 19. September 2018 - 21:05

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ich freue mich sehr auf dieses Set und vor allem aufs Prerelease, wo ich mich für eine der Gilden entscheiden muss und in ihrem Namen spiele.
Der Flavour/Flavourtexte sind mega nice. Auch die einzelnen Karten gefallen mir. Schöne neues Material (nicht nur für Jank-EDHs).

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#15 timeless Geschrieben 19. September 2018 - 21:09

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Ugly, für mich ist das Set seit langer Zeit mal wieder richtig gut gemacht.

Viele spielbare Karten, tolle Mechaniken und irgendwie ist fast jede Karte zu gebrauchen.


Bearbeitet von timeless, 19. September 2018 - 21:09.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#16 Ceòthach Geschrieben 19. September 2018 - 21:24

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Sorry, aber Richard Garfield ist ein Nostalgie-Meme, genau wie "DOM war gut". Ich will nicht sagen, dass DOM schlecht war, aber wenn man sich das Set mal ganz unvoreignenommen ansieht, hat man mit Ausnahme der Sagas (die nirgendwo gespielt werden) genau so ein nach Designskelett umgesetztes Set wie alle anderen auch. Zauberer- und Rittertribal? Wooow, so kreativ und gleichzeitig klassisch, das ging natürlich nur mit Richard Garfield, Applaus! Legendary matters? Auch das natürlich der Verdienst des unerreichten Richard Garfields! Was für ein BS. Ohne das Label "Richard Garfield" wären die legendären Hexereien "epic fails xD" und historic wäre eine "langeweilige Nicht-Mechanik, die sie nur genommen haben, weil ihnen so langsam die Ideen ausgehen".

So, damit ist mein "End of Spoiler Season Rant" offiziell vorbei, danke fürs Lesen bzw. entschuldigung.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#17 pseudo Geschrieben 19. September 2018 - 21:56

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Schade ist am ehesten, dass "Jump-Start" nicht auf Fahrzeuge angewendet wurde.

:)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#18 AndWer Geschrieben 20. September 2018 - 07:40

AndWer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Ich finde das Set ganz gut. Limited mit vielen spielbaren Karten, so dass Anfänger und Einsteiger weniger Probleme haben. 

Mit der Assassins Trophy und den Shock Ländern hat man doch was für die anderen Formate getan. 



#19 Nerezzar Geschrieben 20. September 2018 - 07:56

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Und Unmoored Ego *sabber*

Für Commander gibts sowieso immer playables, gerade der neue Surveil Dämon ist ein bisschen trollig.


BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#20 KitsuLeif Geschrieben 20. September 2018 - 09:56

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Bin ich der einzige, der Vicious Rumors für echt bonkers im Multiplayer hält? Gab soweit ich weiß keinen Spell für B, der alle Gegner discarden lässt. Und dann noch seine anderen Funktionen obendrauf. Finde, die hätte auch 1B kosten können.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.