Zum Inhalt wechseln


Foto

[GRN] Spoilerthread - 19.09: Full Spoiler added.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#21 Dämonenpinguin Geschrieben 20. September 2018 - 10:19

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Danke für den Hinweis, die gefällt mir auch!

 

In Multiplayerrunden, die ja gerne mal etwas langsamer sind, würde ich auch Disinformation Campaign spielen. Ersetzt sich selbst und es gibt ja mehr als genug Surveil-Karten.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#22 Nekrataal der 2. Geschrieben 20. September 2018 - 16:30

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge

So, damit ist mein "End of Spoiler Season Rant" offiziell vorbei, danke fürs Lesen bzw. entschuldigung.


Natürlich ist Garfield Garant für Fanboy Abilities. Aber zumindest schafft er auch mutige Designs unterzubringen und sei es nur weil er Black Lotus designed hat.

Scherz beiseite ... zum Set ... "the thrill is gone" kann ich nur sagen. Die erneute Rückkehr nach Ravnica fühlte sich für mich schnell flach und fade an. Ausgelutscht ist.

#23 KimO Geschrieben 20. September 2018 - 17:03

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Ich begrüße jedes Set, welches die Mehrfarbigkeit weiter untersützt. Wenn man mal die Filter nach zwei Farben durchforstet ist es schade, dass es in so vielen Jahren Magicgeschichte so wenig spielbares Zeug in zweifarbigkeit gab.

 

Zudem freut mich der Reprint der Shocklands. Es fühlt sich einfach falsch an wenn die Einstiegshürde für die "spannensten" Formate schon an einer competetiven Manabse scheitewrn, weil diese erst einmal einen 3-stelligen Betrag verschlingt.

 

Persönlich hätte ich es wirklich toll gefunden wären Sie so mutig gewesen die alten Keywords weiter zu benutzen und da den Designspace weiter auszureizen. Gerade Dredge und Radiance hätte ich gern noch mehr Material zu gehabt. Mentor finde ich ziemlich käsig und Jumpstart ist mir zu dicht an Flashback dran.


Eingefügtes Bild

#24 Kalli Geschrieben 20. September 2018 - 17:50

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.953 Beiträge

Zudem freut mich der Reprint der Shocklands. Es fühlt sich einfach falsch an wenn die Einstiegshürde für die "spannensten" Formate schon an einer competetiven Manabse scheitewrn, weil diese erst einmal einen 3-stelligen Betrag verschlingt.

 

Da solltens mal lieber Enemy Fetchies bringen (muss ja nicht in einem Standard Set sein). Scalding Tarn kratzt immer noch knapp an der 50 Euro Marke, selbst Marsh Flats hat 20 Euro. Da lach ich doch über 6-10 Euro für Shock Duals.

 

Vom Reprint der ABU Duals braucht man eh nicht anfangen ;)



#25 SMFrenzel Geschrieben 24. September 2018 - 06:25

SMFrenzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 125 Beiträge

Dem Full Spoiler nach zu urteilen, werden die Länder aus dem Land Pack der Bundles, sowie die aus den normalen Boostern also nicht die Stilisierung im Hintergrund haben so wie die aus den Guild Kit's, seht Ihr das auch so ?



#26 Snake_Charmer Geschrieben 24. September 2018 - 07:10

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Soweit ich weiß sind die schicken Basics Guild Kit-exklusiv, ja.



#27 HaVoC Geschrieben 24. September 2018 - 08:14

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

ja und in Foil werden diese Specials beim Ravnica Day ausgegeben


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#28 Necronlord Geschrieben 12. Januar 2019 - 09:46

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Sorry, aber Richard Garfield ist ein Nostalgie-Meme, genau wie "DOM war gut". Ich will nicht sagen, dass DOM schlecht war, aber wenn man sich das Set mal ganz unvoreignenommen ansieht, hat man mit Ausnahme der Sagas (die nirgendwo gespielt werden) genau so ein nach Designskelett umgesetztes Set wie alle anderen auch. Zauberer- und Rittertribal? Wooow, so kreativ und gleichzeitig klassisch, das ging natürlich nur mit Richard Garfield, Applaus! Legendary matters? Auch das natürlich der Verdienst des unerreichten Richard Garfields! Was für ein BS. Ohne das Label "Richard Garfield" wären die legendären Hexereien "epic fails xD" und historic wäre eine "langeweilige Nicht-Mechanik, die sie nur genommen haben, weil ihnen so langsam die Ideen ausgehen".

So, damit ist mein "End of Spoiler Season Rant" offiziell vorbei, danke fürs Lesen bzw. entschuldigung.

Allerdings wird ja auch immer wieder gefordert, dass sie mehr klassiche Sache wie Ritter und Zauberer bringen sollen - wenn sie es dann machen wird auch wieder rumgejammert.
An was wir uns gewöhnen müssen ist, dass das Powerlevel der Sets einfach kein zweites Inistrad oder etwas in der Art wird, weil es von Wizards nicht mehr gewollt ist.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#29 Brennender_Mondi Geschrieben 12. Januar 2019 - 10:23

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Wusste bis gerade gar nicht, dass Garfield dafür herangezogen wurde, und feiere DOM seit den Spoilern übelst ab. lel


Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.