Zum Inhalt wechseln


Foto

Siege erzwungen durch Time Outs und unerwartete Spielabbrüche.


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
8 Antworten in diesem Thema

#1 Spiegelfee Geschrieben 20. September 2018 - 11:01

Spiegelfee

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Ich finde es echt lächerlich wie hier manche cheaten ohne Ende...für mich hat das nichts mehr mit einem Kartenspiel zu tun...entweder dauern die Züge der Gegner minutenlang, oder die eigenen Züge werden gar übersprungen. Ganz großes Kino.ich spiele wieder Hearthstone da wird immerhin net gecheatet...


Bearbeitet von Spiegelfee, 20. September 2018 - 11:02.


#2 Ungestüm Geschrieben 20. September 2018 - 11:16

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Ich denke das war Turbofog auf Arena?
Das hat nichts mit cheaten zu tun.

#3 Assimett Geschrieben 20. September 2018 - 11:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Ach, ich sehe, du bist noch nicht von deiner Opferhaltung weggekommen. Dann ist magic wohl einfach nicht das richtige Spiel für dich ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4 Dämonenpinguin Geschrieben 20. September 2018 - 11:40

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Vielleicht ist dein Rechner oder deine Internetleitung zu langsam?


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#5 Schlaubi Geschrieben 20. September 2018 - 12:58

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.759 Beiträge
Ein bisschen mehr Kontext wäre hilfreich.

Sieht mir aber eher danach aus also ob jemand seine Emotionen irgendwo abladen will anstatt sachlich zu diskutieren.

#6 KimO Geschrieben 20. September 2018 - 13:04

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Der Vergleich mit Hearthsone ist da aber echt hinfällig. Da wurde auch schon alles ausgereizt was an "cheating" und Turn-Missbrauch möglich ist ausgereizt. Von 15 Sekunden Drachen mit gestackten Animationstriggern bis hin zu replizierten Arcane Missiles bis zum Shubberwook Disaster.

 

Spiegelfee vielleicht solltest du dir Freunde oder Kollegen suchen mit denen du im echten Leben ein bißchen Pappe drehen kannst. Dann hast du das ganze Programmabusing nicht was es einfach überall gibt. Muss ja nicht mal Magic sein, Yugioh oder Pokemonkarten könnten ja auch gut zu dir passen.


Eingefügtes Bild

#7 Dämonenpinguin Geschrieben 20. September 2018 - 13:33

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Gibt es denn bei Arena nenneswertes Vorkommen von "Programmabusing" oder gar Cheating?

Für mich sieht das einfach wie ein Mimimi-Thread aus.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#8 KimO Geschrieben 20. September 2018 - 13:43

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Eher im Gegenteil, dein Timer geht gnadenlos runter wenn du zu viele Trigger verarbeiten musst bis dann Ende deines Zuges ist mitten in einer Combochain, diese wird dann abgebrochen bzw. automatisch abgearbeitet. Was nervt ist wenn der Gegner dich mit Triggern in deinem Zug vollspammt die du dann alle bestätigen musst aber anders kann man es auch nicht realisieren, weil woher soll das Programm auch wissen welche Triggerrequest Sinn macht und wo in 99% der Fälle der Trigger ohne Reaktion abgearbeitet werden darf.


Eingefügtes Bild

#9 Michael W Geschrieben 20. September 2018 - 14:12

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Falsches Forum und wirklich nicht hilfreich dieser Thread, zumal kein direkter Bezug hergestellt wird. Deswegen wird hier erstmal zu gemacht.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.