Zum Inhalt wechseln


Foto

Prerelease Pack im Store kaufen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Tetsuko Umezawa Geschrieben 21. September 2018 - 19:07

Tetsuko Umezawa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 263 Beiträge

Hallo Leute,

 

meine Kollegen und ich wollen ein Prerelease Turnier im privaten Kreis veranstalten. Nun frage ich mich, ob man zum Prerelease Tag 29.09 die GRN Packs einfach vom Store kaufen kann ohne am offiziellen Prerelease Turnier teilzunehmen? Hab mich mit der Frage noch nie beschäftigt deswegen würde es mich interessieren, ob die Läden diese Packs auch einfach so rausgeben (dürfen) ? Immerhin machen die ja Umsatz durch uns, daher sollten die ja nichts dagegen haben ...

 

 



#2 Sterni Geschrieben 21. September 2018 - 19:25

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Einfach so verkaufen ist, soweit ich weiß, am prerelease Wochenende nicht erlaubt.

Es ist aber erlaubt, sich zum Turnier anzumelden und nach dem Start zu droppen.

Allerdings müssen dafür auch alle potentiellen Spieler anwesend sein.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Assimett Geschrieben 21. September 2018 - 20:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Ich dachte das hätten sie vor ein paar Editionen geändert. Beim Trader kann man die zumindest auch so kaufen. Kann aber auch sein dass er einen dann anmeldet, das müsste ich mal rausfinden.

Man kann mittlerweile auch am prerelease Displays verkaufen.

Edit:
https://wpn.wizards....rerelease-party

Bearbeitet von MattRose, 21. September 2018 - 20:05.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.