Zum Inhalt wechseln


Foto

Sinn hinter Splice onto Arcane


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 telas0904 Geschrieben 22. September 2018 - 14:06

telas0904

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo zusammen

Ich habe einmal eine Frage zu Splice Onto Arcane aus dem Kamigawa Block. Ich verstehe das so dass ich den Effekt dieser Karten über die speziellen Kosten anderen Zaubersprüchen hinzufügen kann. Allerdings verstehe ich nicht warum diese Kosten bei Karten wie zum Beispiel Goryos Vengeance teurer sind als die normalen Kosten des Zauberspruchs. Das sind ohnehin alles Spontanzauber die ich auch so jederzeit einzeln spielen kann. Was bringt mir das dann ?
Wäre cool wenn mich da jemand aufklären könnte.

LG telas

#2 Ungestüm Geschrieben 22. September 2018 - 14:13

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Du hast die Karte hinterher noch auf der Hand.

#3 TRO Geschrieben 22. September 2018 - 16:22

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

es gibt ein ganzes Modern Deck, dass darauf beruht: Grishoalbrand.

 

Du splict dabei ein Through the Breach auf Nourishing Shoal (TtB wird dabei um 1 günstiger).



#4 SchwarzerRitter Geschrieben 22. September 2018 - 22:41

SchwarzerRitter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Die angekoppelten Zauber werden nur vorgezeigt, du behälst sie auf der Hand.

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.