Zum Inhalt wechseln


Foto

Waste Not + Faith of the Devoted


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Kamylar Geschrieben 29. September 2018 - 23:25

Kamylar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 106 Beiträge

Nabend!

 

Kurze Frage zu der folgenden Kombi:

Waste Not + Faith of the Devoted

Angenommen beides liegt bei mir auf dem Spielfeld und ich spiele dann Wheel of Fortune

 

Kann ich das Mana welches ich von Waste Not bekommen würde für Faith of the Devoted nutzen?

Ich bin mir grade nicht sicher, ob alle Karten gleichzeitig abgeworfen werden und ob die sich "sehen", sodass ich das machen kann was ich vorhabe. 

 

Freundliche Grüße, 

Kamylar 

 

 

 

 


Beebles are frequently hurled against stone surfaces at high speed but always zing back into the air with a giggle.

#2 ElAzar Geschrieben 30. September 2018 - 02:29

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Es werden alle Karten gleichzeitig abgeworfen, dass ist aber egal, weil es hier nur drauf ankommt, wie du die Trigger stackst.
Du lässt Faith zuerst triggern, dann alle Waste Not Trigger (jede abgeworfene Karte generiert einen Trigger), also hast du das Mana im Pool, wenn Faith resolved und kannst drainen.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.