Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH] Ramos und die Abenteuer der Wetterlicht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 burp Geschrieben 30. September 2018 - 21:09

burp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge

Hier mal meine Vorstellung eines ewig geplanten, aber bisher (noch) nicht umgesetzten Projekts. 

Da ich mit der Wetterlicht Storyline großgeworden bin, war es schon immer ein Traum, seit ich EDH spiele, ein Deck um die Crew der Wetterlicht zu bauen. 

 

Es ist mit sicherheit kein Tier123 Deck, aber es beinhaltet dafür meiner Meinung nach viele der wichtigen Erlebnisse der Crew. (Von 1997 bis 2001) (Würde mich über Anregungen und/oder Kritik freuen :D)

 

Dieses Deck deckt die komplette Bandbreite des Vermächtnisses ab, weshalb das ein oder andere schlechte Artefakt drin ist xD

 

Warum Ramos als Commander?! - Er, bzw seine "Körperteile" wurden auf Mercadia zum upgraden der Wetterlicht benutzt, daher gibt es einfach keinen anderen Commander, der für die Rolle in Frage käme.

 

So, erstmal genug vorweggelabert, hier die Liste (bei der man leider nicht die Edition, die bei den Bildern angezeigt wird, ändern kann???)

 

Deck

 

Testen konnte ich das bisher noch nicht, aber ich bin gespannt.

 

 

Die Tage werde ich noch ein Bißchen erweiternd eingehen auf die Karten, und warum welche im Deck sind bzw welche Situation sie darstellen sollen :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.