Zum Inhalt wechseln


Foto

Probleme mit dem DCI Login


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Pogobob Geschrieben 02. Oktober 2018 - 09:07

Pogobob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge
Guten Morgen,

nach langer Magicabstinenz hat mich das Magicfieber wieder gepackt.
Gestern wollte ich mir bei Wizards meine "Errungenschaften" bzw meine Turnierhistorie anschauen und stieß auf folgendes Problem:

Meine DCI-Nr zum Einloggen habe ich, den Rest nicht.
Natürlich gibt es die Funktion "Passwort vergessen", aber auch diese hilft mir nicht weiter weil die Emailadresse, mit welcher ich mich vor 10 Jahren angemeldet habe, wegen Inaktivität vom Anbieter gelöscht wurde.
Dementsprechend ist es mir nicht möglich das vergessene Passwort per email anzufordern.

So wie es aussieht muss ich mir jetzt einen neuen Account(eine neue Nummer) erstellen, oder?

Ich hoffe dass mir hier evtl wer nen guten Tipp geben kann :)
Eingefügtes Bild

#2 Dein Freund der Baum Geschrieben 02. Oktober 2018 - 09:08

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Du könntest den Support anschreiben. Die können dir möglicherweise helfen.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3 Assimett Geschrieben 02. Oktober 2018 - 10:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Es gab letztes Jahr eine Umstellung des Account Systems, aber solange du deine Nummer noch weißt, sollte das kein großes Problem sein.

https://magic.wizard...tion-2017-03-09

Ganz unten stehen die Informationen die der customer service braucht. Ich denke eine der Möglichkeiten sollte für dich zutreffen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.