Guten Morgen,
nach langer Magicabstinenz hat mich das Magicfieber wieder gepackt.
Gestern wollte ich mir bei Wizards meine "Errungenschaften" bzw meine Turnierhistorie anschauen und stieß auf folgendes Problem:
Meine DCI-Nr zum Einloggen habe ich, den Rest nicht.
Natürlich gibt es die Funktion "Passwort vergessen", aber auch diese hilft mir nicht weiter weil die Emailadresse, mit welcher ich mich vor 10 Jahren angemeldet habe, wegen Inaktivität vom Anbieter gelöscht wurde.
Dementsprechend ist es mir nicht möglich das vergessene Passwort per email anzufordern.
So wie es aussieht muss ich mir jetzt einen neuen Account(eine neue Nummer) erstellen, oder?
Ich hoffe dass mir hier evtl wer nen guten Tipp geben kann
Probleme mit dem DCI Login
Erstellt von Pogobob, 02. Okt 2018 09:07
2 Antworten in diesem Thema
#1 Geschrieben 02. Oktober 2018 - 09:07
#2 Geschrieben 02. Oktober 2018 - 09:08
Du könntest den Support anschreiben. Die können dir möglicherweise helfen.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.
#3 Geschrieben 02. Oktober 2018 - 10:01
Es gab letztes Jahr eine Umstellung des Account Systems, aber solange du deine Nummer noch weißt, sollte das kein großes Problem sein.
https://magic.wizard...tion-2017-03-09
Ganz unten stehen die Informationen die der customer service braucht. Ich denke eine der Möglichkeiten sollte für dich zutreffen.
https://magic.wizard...tion-2017-03-09
Ganz unten stehen die Informationen die der customer service braucht. Ich denke eine der Möglichkeiten sollte für dich zutreffen.
Empathielosigkeit auf Berry-Niveau