Zum Inhalt wechseln


Foto

10. Edition


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
558 Antworten in diesem Thema

#541 tw. Geschrieben 12. Juli 2007 - 13:22

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Vorher-Nacher Show:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

mfgtw

batman35jw.png


#542 GoblinFunGamer Geschrieben 12. Juli 2007 - 13:29

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Ich versteh es nicht :)
Beides die aus der 10ten, aber einmal Foil und einmal non Foil oder was?

Das heißt der Text verändert sich bei Foil Karten oder bin ich zu doof das zu checken...
Wenn es so wäre fände ich das extrem Stilvol. :)

Vorallem das Time Stop hat Style.

Eingefügtes Bild


#543 Rayne Geschrieben 12. Juli 2007 - 13:43

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Ich versteh es nicht :)
Beides die aus der 10ten, aber einmal Foil und einmal non Foil oder was?

Das heißt der Text verändert sich bei Foil Karten oder bin ich zu doof das zu checken...
Wenn es so wäre fände ich das extrem Stilvol. :)

Vorallem das Time Stop hat Style.


Genauso ist es. Das wurde afaik vor ein paar Seiten schonmal erwähnt.

Ich will ein "End the Turn" in Foil!

:love: Karten mit 3 Wörtern.

1442zhz.png

 


#544 Shimster Geschrieben 12. Juli 2007 - 14:04

Shimster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Das heißt der Text verändert sich bei Foil Karten oder bin ich zu doof das zu checken...
Wenn es so wäre fände ich das extrem Stilvol. :)

10th Foils haben keine Remindertexte. Außerdem gibt es einige Foils, die im Gegensatz zu ihren nicht-blingbling Versionen Flavourtexte haben.

Timestop ist wunderhübsch! Aber absolut unspielbar. :)

Eingefügtes Bild


#545 Archivar Geschrieben 13. Juli 2007 - 10:12

Archivar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Eingefügtes Bild


Joar, ist denke ich vllt. sogar spielbar im T2.

MfG: Archivar

Tap to draw a card.

#546 tw. Geschrieben 13. Juli 2007 - 15:03

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Jetzt aber HD:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

mfgtw

batman35jw.png


#547 Kreator Geschrieben 13. Juli 2007 - 15:09

Kreator

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
ô.O was ist denn das? So traumschön, alle beide. Bei den Foils haben sie sich imo selbst übertroffen, allg bei viele AWs,zB die Q. Dryade. Timestop FOIL hat auch seeeehr viel Style.
Tauschfred (16.03.) Die Wants sind mal wieder aktuell, die Haves leider weniger. Sagt einfach, wenn ihr was anbieten wollt, und ich schaue in eure Wants.

Blog


Eingefügtes Bild

#548 pokerface Geschrieben 14. Juli 2007 - 11:33

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
Verdammt sind die geil :P :) :D

Hm, wie sehen die anderen Manlands wohl in FOil aus?

mfg

1883_large.png


#549 Daru999 Geschrieben 14. Juli 2007 - 11:40

Daru999

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hab mir 2 Displays gekauft hat folgende gute Karten drin:

2mal phage
2mal elfen champion
hypnotic specter x1
3x rhox
Nachtmahr x1
und viele andere gute
Ich brauche umbedignt diese Karten !!!!!!!!!!

2x Tainted Fields
4x Scrubland
4x Duress
3x Hymn to Tourach
2x Vindicate
1x Swords to Plowshares
2x Damnation


Lieblingstauschpartner : Akroma Angel
(Ist immer cool mit ihm zu tauschen)

#550 Oros, the Avenger Geschrieben 14. Juli 2007 - 11:48

Oros, the Avenger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 801 Beiträge
Ich MUSS unbedingt ein Playset von den Manlands kriegen :) und ich mag irgendwie das neue Rhox AW...das lässt ihn so klug erscheinen...immerhin kann er schon eine Keule tragen :P

"Fuck you bitch" hab ich als Hotkey ;)


#551 Spikos Geschrieben 17. Juli 2007 - 16:21

Spikos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 89 Beiträge
@oros:
das "neue" rhox aw ? *hust* :> war schonmal da ne... ^^

@topic:
samstag stadtbesuch> boosterkauf: kumpel zieht dann je einmal
Shivan Hellkite
Shivan Dragon
Reya Dawnbringer
BoP

aus 10 Boostern... ich saß da neben mit ner battlefield forge und hätte fast geweint ;).

mfg
Spikos

Bearbeitet von Spikos, 17. Juli 2007 - 16:23.


#552 molten destruction Geschrieben 17. Juli 2007 - 17:30

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge

@oros:
das "neue" rhox aw ? *hust* :> war schonmal da ne... ^^

@topic:
samstag stadtbesuch> boosterkauf: kumpel zieht dann je einmal
Shivan Hellkite
Shivan Dragon
Reya Dawnbringer
BoP

aus 10 Boostern... ich saß da neben mit ner battlefield forge und hätte fast geweint ;).

mfg
Spikos

ich hab mir am samstag 10 booster gekauft, 3 der karten vertauscht, und saß am ende mit ca 250 karten da. na gut, ich hab gezogen:
WOG (FOIL)
Arcanis
crucible
upwelling
true believer (FOIL)
Legacy weapon
ardrarkar wastes
und an den rwest erinner ich mich nicht mehr.
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#553 Rayne Geschrieben 17. Juli 2007 - 17:35

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

ich hab mir am samstag 10 booster gekauft, 3 der karten vertauscht, und saß am ende mit ca 250 karten da. na gut, ich hab gezogen:
WOG (FOIL)
Arcanis
crucible
upwelling
true believer (FOIL)
Legacy weapon
ardrarkar wastes
und an den rwest erinner ich mich nicht mehr.
mfg,
md


Ja und, außer dem WoG foil [auch das passiert öfter als man denkt, es sind so über 12 Damnation foil bei uns über die Theke gegangen] ist das ein absolut standart Disp.
Arcanis, Weapon, Upwelling sind btw keine nennenswerten karten. Nur zur Info.

1442zhz.png

 


#554 Nevermind Geschrieben 18. Juli 2007 - 07:04

Nevermind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
Ja, ja es is schon schlimm auf dem Release der X. zog der Typ neben mir
WoG foil und einmal unfoil
Bop foil und
Reya Foil

da hab ich mich doch fast geärgert das ich nur eine Lähmungsnadel, einen Troll und einen Seismischen Angriff drin hatte.

Bearbeitet von Nevermind, 18. Juli 2007 - 07:05.


#555 Misfit Geschrieben 18. Juli 2007 - 09:37

Misfit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge
pithing needle is doch trotzdem voll geil!! So viel ich weiss die teuerste Karte der Edition.

Eingefügtes Bild


#556 Static Geschrieben 18. Juli 2007 - 12:31

Static

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge
WoG Foil > Pithing Needle...

Naja, es scheint wohl so zu sein: Zieht man eine Rare Foil gibt es die gleiche Rare unfoil nochmal drin... der neben mir hat Hypnotic Scepter Foil + Unfoil gezogen... in einem Booster ;)

#557 Gast_Valdez_* Geschrieben 18. Juli 2007 - 14:36

Gast_Valdez_*
  • Gast
Afaik ist das kein, "Boah altah, was habsch geile Kart'n in die Edition gezogen" Thread.
Und nen Foil WoG mit na nonfoil Needle zu vergliechen macht ja höllisch Sinn, fast so viel wie aufzuzählen, dass man die Karten die in der Edition vorkommen auch ziehen kann... ;)

#558 Flutschi Geschrieben 18. Juli 2007 - 14:42

Flutschi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 939 Beiträge
Sind nicht alle Karten bekannt? also ist es doch Sinnlos diesen Beitrag überhaupt offen zu lassen..
oder überseh ich da was?
GPDice-75x75.png GamePlace in Luzern, Schweiz!

#559 EMwegA_ Geschrieben 18. Juli 2007 - 14:52

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Ich dachte es bestünde vielleicht noch Interesse die Neuigkeiten zu diskutieren.
Aber ich gebe euch beiden recht, der Thread ist natürlich nicht für den stupiden Austausch von Boosterinhalten.
Dafür haben wir ja bereits einen Profilier-Thread.

;) closed
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.