Zum Inhalt wechseln


Foto

10. Edition


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
558 Antworten in diesem Thema

#41 Hailander Geschrieben 28. Juni 2006 - 23:20

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Öhm, wie pervers wirds denn dann? Baloth + Hierarch? Kamigawa-Drachen demnächst raus? B-)

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#42 Lorenz Geschrieben 29. Juni 2006 - 00:02

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge

Öhm, wie pervers wirds denn dann? Baloth + Hierarch? Kamigawa-Drachen demnächst raus? B-)

Die beiden wären aber nur 3 Monate zusammen T2-legal. Also: Vote 4 Troll! Wie schon in einem Artikel geschrieben: 4/4 für 4cc werden standart. Und der Troll ist einfach super mächtig. Außerdem sieht der Baloth WB noch schlimmer aus als der Troll {G}

#43 McDux Geschrieben 29. Juni 2006 - 01:12

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Zum Glück haben T2ler keinen Stil, sonst hätten sie für den Djinn gevoted. Aber wie gesagt, zum Glück weil der Djinn im neuen Artwork WB wäre genauso abartig wie Juzam Djinn oder Library of Alexandria. Kird Ape war ja schon schlimm genug....

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#44 nagaroth Geschrieben 29. Juni 2006 - 06:49

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Ich bin auch für den Troll Ascetic, da der mir schon früher sau gut mit Bonesplitter gefallen hat^^
Und ihn jetzt für wenigstens ein paar Monate mit Moldervine Cloak zu sehen lässt meine Augen funkeln^^
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#45 pokerface Geschrieben 29. Juni 2006 - 16:11

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
naja der troll is halt schon recht lustig find ich, jedoch würd ich privat den balothen brauchen...hmm..mal schauen, der djinn jedenfals ist nicht meine wahl

mfg

1883_large.png


#46 The Pirate Geschrieben 29. Juni 2006 - 16:15

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Jawoll, vote for Troll, denn Troll ist toll...

Außerdem hab ich davon vier Stück schwarzrandig und mal so überhaupt keinen Baloth...und nachkaufen/tauschen will ich die Baloth nun auch nicht.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#47 Anubias Geschrieben 29. Juni 2006 - 16:22

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Aber wie gesagt, zum Glück weil der Djinn im neuen Artwork WB wäre genauso abartig wie Juzam Djinn oder Library of Alexandria. Kird Ape war ja schon schlimm genug....

Naja, den gibbet ja schon mit neuem Artwort...
Ich bin eigentlich n Baloth-Freund, aber der Ascetic hats einfach noch ne Ecke mehr raus.
Wenigstens kann man jetzt mal gute Länder wählen. Meine Wahl: 1,2,2,1,1... John Avon roxx!

Eingefügtes Bild


#48 KimO Geschrieben 29. Juni 2006 - 21:47

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Ich fände den Troll besser als Baloth da er eher Druck macht bzw. 2Turn liegt wenn mans drauf anlegt.
Und er bleibt auch mal gegen clasm oder block bzw single.targetspells liegen. Baloth würd mich auch freuen da er sich beim Removal 1:1plus 4 LIfe tauscht.
Eingefügtes Bild

#49 Lorenz Geschrieben 05. Juli 2006 - 10:46

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Lalala, der Troll is drin :)

Aber wieso zur hölle wurde das Island AW von Avon genommen? Da fande ich alle anderen besser o_O

#50 Quepi Geschrieben 05. Juli 2006 - 11:40

Quepi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 881 Beiträge
Was die Islands angeht kann ich dir nur zustimmen.

Und das der Troll reinkommt, war ja abzusehen; also zumindest fuer mich wars keine große Überraschung.

Bin jetzt mal gespannt was als nöchstes reinkommt, der Warhammer oder die Armor.


cya^^

Posted Image


#51 GoblinFunGamer Geschrieben 05. Juli 2006 - 12:00

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Ich habe für die Plate gevotete, da sie meiner Meinung nach besser ist...

Velches Design habt ihr für den lord genommen (hoffentlich A...)

Eingefügtes Bild


#52 Anubias Geschrieben 05. Juli 2006 - 12:15

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Ich vote für Plate, den Hammer find ich persönlich zu teuer.
Gute Länderartworks, John Avon is einfach nur Gott. Die neuen Ländernartworks sehen eigentlich alle gleich aus...

Eingefügtes Bild


#53 bobonator Geschrieben 05. Juli 2006 - 12:30

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Mr. Landscape for the Win ... er hat einfach die geilsten Länderartworks von allen ...

Week 4 Summary

Card versus Card: Loxodon Warhammer
Plains Results: Greg Staples 2
Island Results: Martina Pilcerova 3
Swamp Results: Jim Nelson 3
Mountain Results: John Avon 3
Forest Results: Rob Alexander 2
Lord of the Pit Sketch Results: Sketch B

Warhammer gefällt mir besser als die Plate, und ist zumindest ne Limited Bombe ;>
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#54 Lorenz Geschrieben 05. Juli 2006 - 12:36

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Warhammer, weil wenigstens irgendwie spielbar.

Und bei den Artworks habe ich das zweite genommen. Finde das einfach verdammt stylisch :)

#55 Firestorm Geschrieben 05. Juli 2006 - 21:34

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Plate weil Lifegain ist schwul.
Die Plains gefallen mir hab ich irgendwie noch garnich.

Bearbeitet von Firestorm, 05. Juli 2006 - 21:35.


5lz3khio.png


#56 Cauchemar Geschrieben 09. Juli 2006 - 01:16

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Lalala, der Troll is drin {B}

Juhuu...
jetzt kann er auch wieder im Standardrumnerven...


Hab mal fürn Warhammer gestimmt, find ich besser als die Plate und im T2 Aggro ist das Teil sowieso nicht spielbar.

#57 pokerface Geschrieben 18. Juli 2006 - 17:20

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
week 5:

mogg fanatic vs. kird ape

wir wollen mogg! weil der einfach mal um längen besser ist!


mfg

Woche 5

Bearbeitet von pokerface, 18. Juli 2006 - 17:33.

1883_large.png


#58 Firestorm Geschrieben 19. Juli 2006 - 10:07

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Wir sind anscheinend schon bei #6

Edit: Mogg is nett hoffentlich auch mit neuem Bild

Bearbeitet von Firestorm, 19. Juli 2006 - 10:08.


5lz3khio.png


#59 The Fallen Geschrieben 19. Juli 2006 - 11:27

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Ja ich will Mogg mit altem Bild...
Foil muss der dann endlosgeil aussehen.

Neuer Vote:
Spelljack vs. Timestop

bin eher für Spelljack ist aber relativ egal würde ich sagen
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#60 McDux Geschrieben 19. Juli 2006 - 11:35

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Ja ich will Mogg mit altem Bild...
Foil muss der dann endlosgeil aussehen.

Ich lass dich von Avatars hochgezüchteten Kampfbibern zu tode patschen oO
Neues Artowork für den Mogg! Der gute Mann im neuen Foil Design? Ich würde heulen...

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.