Zum Inhalt wechseln


Foto

Turnieranmeldung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#21 Sterni Geschrieben 15. Oktober 2018 - 05:45

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.878 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ob wir die ganze Liste veröffentlichen, kann man sicher diskutieren.
Genauso, ob man noch einzelne Änderungen vornehmen darf.
Beim Forenmagicturnier haben wir das seinerzeit auch erlaubt gehabt.

Auf jeden Fall sollte der Archtyp bekannt sein, also z. B.
Token Druid oder Combo Druid.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#22 KitsuLeif Geschrieben 15. Oktober 2018 - 07:47

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.117 Beiträge
Was ist, wenn sich ein Deck keinem Archetyp zuordnen lässt, oder einfach nicht vollständig dort rein passt?

Ich bin auch nicht allmächtig, ich hab nur nen großen Wurm.


#23 Moewe Geschrieben 15. Oktober 2018 - 07:49

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Ich wäre für die vollständige Veröffentlichung ohne Änderungsmöglichkeit, macht man das bei den offiziellen Turnieren nicht auch?


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#24 KitsuLeif Geschrieben 15. Oktober 2018 - 07:52

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.117 Beiträge
Ja, macht man. Hat man doch jetzt auch gerade wieder bei den HCT Championships gesehen.

Ich bin auch nicht allmächtig, ich hab nur nen großen Wurm.


#25 Moewe Geschrieben 15. Oktober 2018 - 07:58

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Das wusste ich nicht zu 100% da ich kein e-Sport Hearthstone verfolge.


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#26 Sterni Geschrieben 15. Oktober 2018 - 10:02

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.878 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ja, bei den Championship Events sind die Decklisten 2 bis 3 Tage vorher bekannt.

Ich hätte hier halt, ähnlich wie bei den Magic Turnieren auch an die Fairness appelliert um sich kein Antideck zu bauen, sondern vielmehr evtl nach einigen Spielen zu merken.
Hm, vielleicht brauche ich doch ein Removal oder Taunt oder whatever mehr.

Oder man hat etwas dust gespart um sich noch fehlende Karte X zu craften.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#27 Lev Geschrieben 15. Oktober 2018 - 10:37

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.522 Beiträge
Also von mir aus kann es auch mit festen veröffentlichten Listen sein, wollte da jetzt keine Stimmung gegen machen. Bin ich halt noch leichteres Kanonenfutter als ohnehin schon, das macht den Braten nicht fett :lol:

Modern Karten zu verkaufen

 

"Bist nicht der erste, der dachte er sei King und dann kam Lev."


#28 Moewe Geschrieben 15. Oktober 2018 - 21:06

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Was haltet ihr von so einem kleinen Award, den der Sieger sich in die Signatur oder ins Profil packen kann?

 

3 Minuten Entwurf:

 

Awardhs2.png

 

So an Anlehnung an die Forenturniere (mtg) die es hier früher mal gab.


Bearbeitet von Moewe, 15. Oktober 2018 - 21:06.

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.