Zum Inhalt wechseln


Foto

Hieromancer's Cage und Luminous Bonds


Beste Antwort Gast_Vistella_*, 09. Oktober 2018 - 05:32

Auren zielen nur, wenn sie gecastet werden. Wenn sie irgendwie ins Spiel gebracht werden (zB weil sie unter dem Cage waren und dieser entfernt wurde), dann können sie an eine beliebige Karte nagelegt werden, die durch sie verzaubert werden kann.

 

Daher alles korrekt

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Firun Geschrieben 08. Oktober 2018 - 22:11

Firun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach langer Pause habe ich anlässlich von MTG-Arena mal wieder ein bisschen mit dem Spielen angefangen und auf folgende Regelfrage gestoßen:

Situation: Eine Kreatur von mir ist mit den Bonds verzaubert, ich habe Hieromancers Cage gespielt, um die Aura zu entfernen.

Nach einigen Runden zerstört mein Gegner den Cage und die Bonds liegen erneut auf meine Kreatur. Ich dachte, Auren müssten immer ein Ziel haben?!?

 

Bin ich auf nen Bug gestoßen oder ist meine Regelkenntnis einfach eingerostet?

 

Vielen Dank.

 

 



#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 09. Oktober 2018 - 05:32   Beste Antwort

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Auren zielen nur, wenn sie gecastet werden. Wenn sie irgendwie ins Spiel gebracht werden (zB weil sie unter dem Cage waren und dieser entfernt wurde), dann können sie an eine beliebige Karte nagelegt werden, die durch sie verzaubert werden kann.

 

Daher alles korrekt






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.