Zum Inhalt wechseln


Foto

RW Kwende/Danita First Strike Budget Deck optimieren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Baltion Geschrieben 10. Oktober 2018 - 08:04

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 794 Beiträge

 

Ich war auf der Suche nach einem Deck wo ich Danitha Capashen, Paragon einbauen kann und habe auf YT dieses Budget Deck gefunden. Alle Kreaturen haben First Strike und bekommen durch Kwende Doublestrike

 

Ich würde aber gerne weg von den Energiemarken, weil ich bei einem schlechten Draw das Potenzial nicht richtig nutzen kann.

Das wären meine Ideen die ich ändern würde und wollte Fragen ob das in der Form Sinn macht oder ob jemand noch bessere Ideen hat

 

Anstatt 4x Aether Chaser würde ich 4x Junger Rekrut nehmen

 

Für Harnessed Lightning habe ich momentan noch keine Idee ob hier vielleicht einfach 2x Seal Away und 2x Lava Coil eine gute Alternative wäre oder by Force

 

Aether Hub würde ich gegen normale Plains tauschen

 

Die Änderungen sollten sich in einem Rahmen von 15€ bewegen

 

Ich hoffe ich hab bis hier hin alles richtig gemacht :) und Ihr habt ein paar Tipps

 

*Edit Es wäre natürlich genial wenn ich Kwende, Pride of Femeref und/oder danitha Capashen, Paragon noch irgendwie Fluchsicher bekomme

 

 

 


Bearbeitet von Baltion, 10. Oktober 2018 - 08:23.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#2 Necronlord Geschrieben 10. Oktober 2018 - 09:03

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Hi,

alle Karten aus Kaladesh und Aether Revolt sind seit letztem Freitag nicht mehr legal. Wenn du das Deck also auf einem Stanard-Turnier spielen möchtest, musst du diese Karten wohl oder übel austauschen müssen :(

Sorry.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#3 Deck-Art Cain Geschrieben 12. Oktober 2018 - 19:05

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Ein kleiner Überblick über die aktuelle und zukünftige Lage (was momentan Standard ist):

 

https://whatsinstandard.com/


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.