Zum Inhalt wechseln


Foto

Balance Patch angekündigt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#81 SoulCollector Geschrieben 05. Juni 2019 - 09:05

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.084 Beiträge

Ein Buff, der auch irgendwie ein Nerf ist, könnte sein, wenn die Manakosten einer Karte verändert werden (z.B. verringert werden) und man dadurch die Karte nicht mehr als even / odd spielen kann.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#82 Shelby Geschrieben 05. Juni 2019 - 09:22

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Könnte man, aber man muss jetzt auch (vorerst) die Kirche im Dorf lassen.

Bisher sind alle Buffs wirklich Buffs und es gibt wirklich keinerlei Veranlassung für einen Nerf Schrei.

Zudem wurde das eine Mal, wo Blizzard es als Buff bzw. Standardisierung verkaufen wollte, aber es ein Nerf war (Thess), auf die Community gehört und der Nerf rückgängig gemacht.

Ich bin sehr sehr gespannt und denke das bzgl der Buffs weiterhin keine Probleme entstehen werden und wir alle (bis auf Spieler Hans, der in seinem Schrott Deck genau diese Schrott Karte haben will) davon profitieren.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#83 Blashyrkh Geschrieben 05. Juni 2019 - 14:03

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Ein Buff, der auch irgendwie ein Nerf ist, könnte sein, wenn die Manakosten einer Karte verändert werden (z.B. verringert werden) und man dadurch die Karte nicht mehr als even / odd spielen kann.

Genau!

Meine ganzen Odd/Even Decks wurden komplett versaut!

Give Refund! :ugly:






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.