Zum Inhalt wechseln


Foto

Balance Patch angekündigt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#61 Blashyrkh Geschrieben Gestern, 12:53

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.112 Beiträge

Er spielt Turn 4 den Coppertail. Turn 5 den Experimenter und dann für 0 dank Echo beliebig häufig die legendäre Karte an den Coppertail und geht dann hauen.

Genau. Das ist ne Infinite Combo.

#62 KitsuLeif Geschrieben Gestern, 12:55

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.481 Beiträge

Genau. Das ist ne Infinite Combo.

 

Bzw. geht die Kombo so lang, bis dein Rope dir ansagt "Hey, beeil dich mal ein wenig."

Aber ja. Das geht Turn 5 und dürfte zumindest im Standard ordentlich einschlagen. Wie sehr das Wild betrifft kann ich noch nicht genau abschätzen.


c3aeac-1555957663.png

"Ich erkenn ne 69, wenn ich sie sehe." - Hauke


#63 Moewe Geschrieben Gestern, 13:50

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Ach, das Echo hab ich tatsächlich übersehen. :ugly: Shame on me


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#64 KitsuLeif Geschrieben Gestern, 19:30

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.481 Beiträge

Nerfs sind live. Karten dusten oder nicht dusten?

 


c3aeac-1555957663.png

"Ich erkenn ne 69, wenn ich sie sehe." - Hauke


#65 Shelby Geschrieben Gestern, 19:43

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
Ich konnte diese Frage noch nie verstehen um ehrlich zu sein.
Man bekommt zinslose (weil Karten nicht teurer werden), fristlos (weil Karten nicht verschwinden) und inflationslos (weil Dust bisher immer gleich blieb) einen Tausch Produkt gegen Geld, wieso sollte man dies nicht tun?

Man kann jeder Zeit die Karte wieder craften und macht niemals verlust. Mein Yogg den ich 1 Jahr oder so nach dem Nerf wieder hergestellt habe, war der gleiche Yogg zum gleichen Preis, daher würde ich immer alles entzaubern.

Hab übrigens 16 Booster zur Legende geholt und auch wenn es nicht Elysiana war, gab es ein goldene und ein normalen EVIL

Bearbeitet von Shelby, Gestern, 20:07.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

 


#66 Blashyrkh Geschrieben Gestern, 20:35

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.112 Beiträge

Ich konnte diese Frage noch nie verstehen um ehrlich zu sein.
Man bekommt zinslose (weil Karten nicht teurer werden), fristlos (weil Karten nicht verschwinden) und inflationslos (weil Dust bisher immer gleich blieb) einen Tausch Produkt gegen Geld, wieso sollte man dies nicht tun?

Man kann jeder Zeit die Karte wieder craften und macht niemals verlust. Mein Yogg den ich 1 Jahr oder so nach dem Nerf wieder hergestellt habe, war der gleiche Yogg zum gleichen Preis, daher würde ich immer alles entzaubern.

Absolute Zustimmung.
Man überlegt sich nicht, ob man Karten disenchanted nach nem Nerf. Am Ende vergesst ihr es und verpasst die Deadline.
Man disenchanted und überlegt sich dann, ob man die Karten wieder craften will. Die Entscheidung kann man solang aufschieben wie man möchte. Ich hab selbst meinen goldenen Patches damals zerlegt (aber dann 2 Tage später wieder gecrafted :D).
 

Hab übrigens 16 Booster zur Legende geholt und auch wenn es nicht Elysiana war, gab es ein goldene und ein normalen EVIL

Immerhin 440 Dust.

#67 Little Jonny Geschrieben Gestern, 22:11

Little Jonny

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.212 Beiträge
Die Elysiana wollte ich eigentlich weiter spielen, ich cutte halt den Panda, also kein dust für mich.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

Menschen, die 'Mystic' statt 'Mythic' sagen, gehören ***********.

Save a kill spell to deal with this guy!

If there is anything redditors hate, it's flavortexts - especially Ancient Grudge's, the symbol of WotC's creativity.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.