Zum Inhalt wechseln


Foto

Player Rewards Hypnotic Specter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 stand Geschrieben 15. Juni 2006 - 20:37

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Eingefügtes Bild

Quelle (ganz nach unten scrollen)

MfG Stand
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#2 tiiaytch Geschrieben 15. Juni 2006 - 20:44

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Das ist doch schon derbe Alt.. den Specter bekommt man seit gut nem halben Jahr wenn man 10 Turniere gezoggt hat.. also so neu ist die News nun echt nicht mehr.

formerly known as Exay


#3 stand Geschrieben 15. Juni 2006 - 20:51

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Ok, das tut mir echt leid, macht den Thread hier halt zu, ich habe den Specter als Promo noch nie gesehen und auch hier im Forum net gefunden... sry dass ich eure Zeit verschwendet habe.
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#4 Silver Seraph Geschrieben 15. Juni 2006 - 21:50

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge
@Exay: 20 Turniere ;)

Wo wir hier grad beim Thema sind...wann werden eigentlich wieder neue Rewards ausgesendet? Sollte doch bald sein, oder? (gibt ja schon scans von neuen Promos, i.e. Lightning Helix & Zombify)
Und, wann gibt es wieder eine neue 20-Turnier-Promo? Will nicht noch n Specter :X

@Exay: 20 Turniere :)

Wo wir hier grad beim Thema sind...wann werden eigentlich wieder neue Rewards ausgesendet? Sollte doch bald sein, oder? (gibt ja schon scans von neuen Promos, i.e. Lightning Helix & Zombify)
Und, wann gibt es wieder eine neue 20-Turnier-Promo? Specter find'sch langweilig als Promo :X

End this. What I seek is far greater.


#5 steak86 Geschrieben 18. Juni 2006 - 17:45

steak86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge

Wo wir hier grad beim Thema sind...wann werden eigentlich wieder neue Rewards ausgesendet? Sollte doch bald sein, oder?

Also bei mir kamen sie gestern an, also solltest du dich schonmal mental drauf vorbeireiten, daß du deine Rewards auch bald in den Händen halten kannst. ;)

Dumbledore ist doch nicht tot, sondern hat nur mit Snape gewettet wer zuerst einen Lähmzauber auf den anderen wirken kann und muss ihm nun 66 Jahre als Sexsklave im Keller dienen.




Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.