Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

35037 Marburg: Neuer Magic Laden in Marburg (Shop)

Deutschland (PLZ 3xxxx)

3 Antworten in diesem Thema

#1 E-man Games Geschrieben 16. Oktober 2018 - 14:26

E-man Games

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Guten Tag liebe Magic Community,

Seit gestern haben wir unseren TCG-Shop in Marburg eröffnet. Natürlich darf in einem TCG-Store, eines der größten TCGs aller Zeiten nicht fehlen, nämlich Magic. Wir werden jede Woche ein Friday Night Magic Turnier starten und sind ansonsten offen für Anregungen. Falls ihr euch ein Turnier in einem bestimmten Format wünscht, werden wir es euch möglich machen. Auf 150m2 Fläche werden wir auch Platz für jeden Spieler haben, der einfach mal zocken- oder eben ein Turnier spielen möchte. Schaut einfach mal rein und sprecht uns auf weitere interessante Turniere an, wir sind für jede Idee aufgeschlossen. Wir garantieren euch eine angenehme Fläche zum spielen und Spaß haben. Unsere Preise für Magic Produkte und Zubehör sind fair und wahrscheinlich die besten in Marburg.

Vielen Dank

E-man Games

Unsere Eckdaten:

Nummer: 01742484788

Adresse: Gisselbergerstraße 51, 35037 Marburg

Öffnungszeiten: Mo-Fr-: 10-19 Uhr
Sa.: 10-18 Uhr

Facebook: E-man Games Store

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 17. Oktober 2018 - 23:13.


#2 Rotband Geschrieben 16. Oktober 2018 - 19:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Falls ihr es schafft ein mittelgroßes Modernturnier auf die Beine zu stellen, könnten sich bestimmt immer ein paar Leute aus Kassel dafür finden. Damit meine ich aber kein FNM, sondern eher was mit ca. 50 Spielern oder sowas. Ich befürchte dafür ist das Einzugsgebiet Marburg nicht so gut geeignet, aber man wird ja noch träumen dürfen :D

 

Ansonsten gabs dort mal eine kleine Legacy-Szene. Ich weiß nicht ob die noch lebt oder nicht, aber eventuell ließe sich daran ja anknüpfen (wenn auch eher FNM Bereich dann). Viel Erfolg euch jedenfalls und wenn mal größere Turniere zustande kommen, oder PPTQs oder sowas, könnt ihr das ja hier in einem Ankündigungs-Thread posten: https://www.mtg-foru...turniereevents/


ehemals Otters Kroxa


#3 D4rkodin Geschrieben 16. Juni 2019 - 11:05

D4rkodin

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Wer an einem Turnier interessiert wir wäre n mit 4Personen im raum Marburg oder Kassel

#4 Henning_Herndler Geschrieben 30. Januar 2021 - 17:01

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

Ich fand den Laden schön, Karten gab es in ausser europäischen Ausgaben. Ebenfalls fand ich das Einzekarten Angebot sehr gut und zu angemessenen Preisen.





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.