Zum Inhalt wechseln


Foto

Forenturnier Hearthstone


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 Moewe Geschrieben 29. Oktober 2018 - 15:10

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 571 Beiträge

Ist ganz einfach: Wenn du Turn 4 (bzw. Turn 3 mit Coin) nicht Barnes auf der Hand hast, gibst du auf.

 

Barnless ist eine etablierte Version

 

https://www.reddit.c...ess_big_priest/


Bearbeitet von Moewe, 29. Oktober 2018 - 15:19.

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#22 Vae Victis Geschrieben 29. Oktober 2018 - 15:32

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 507 Beiträge

Gut, also treten die hälfte der Leute hier an ohne Ihre Tier1-Decks getestet zu haben...

 

Ob ich wenigstens noch ein paar Testgames mit meinen Decks zocken sollte, dass ich sie in der Form wenigsten ein paarmal gespielt habe ?

 

HrHrHr, MTG-Forum-Turnier is für fun, tryharden dürfen die anderen Leute :D

 

 

 

... Wo ich gerade bei Tryhard bin und unser Teilnehmerfeld sehe:

Wo ist denn unser Tryhardboi Nr.1 ausm Forum ? Sonst jedesmal seinen Dicken auspacken um sich selbst zu beweihräuchern und zu betonen was für ein geiler Ficker er ist, weil er mit Zoo in der Blütezeit Rang18 Anfänger für den Goldhero abgefarmt hat, aber dann nicht die Eier haben bei nem Funturnier mitzumachen :lol:  ?

 

 

edit:

Ich glaube ich muss echt mal meine Rechtschreibung und Grammatik auffrischen ... ich musste manche der Sachen googeln und trotzdem kommt mir der Satzbau nicht richtig vor :ugly:


Bearbeitet von Vae Victis, 29. Oktober 2018 - 20:47.


#23 Dakkon Geschrieben 29. Oktober 2018 - 15:37

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 658 Beiträge

Ja, also das letzte Mal, dass ich mehr als 2 Ranked Spiele in Folge gespielt habe - dürfte so Minimum ein Jahr her sein xD

Habe aber wie gesagt auch absolut keine Ansprüche - wollte einfach dabei sein und bisschen Fun O Fun haben.

 

Edit: Also in der Theorie kenne ich meine Decks alle - aber das hilft mir beim Decision-Making (oder wie sagt der Franzose?) während eines Games herzlich wenig, da zeigt sich dann eher die Erfahrung mit dem Deck.


Bearbeitet von Dakkon, 29. Oktober 2018 - 15:38.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#24 Vae Victis Geschrieben 29. Oktober 2018 - 15:45

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 507 Beiträge

Habe mal noch meine Decks als Bilder drangetackert, komme damit persöhnlich deutlich besser klar als mit einer Aufzählung in Listenform.

 

 

Let the Gaudi begin :D

 

(wobei es mich doch ein klein wenig wurmt das ich bei meiner Kriegerliste nicht aufgepasst habe) :ugly:

 

 

Edit:

 

Gibt es eigentlich noch solche Seiten die eine Übersicht über Meta, gespielte Decks etc pp geben ?

 

Edit2:

gerade gefunden: Tempostorm gibt es scheinbar immernoch ...auch wenn deren Tierliste ja idr, vor allem für wild, teilweiße Monatelang hintendran waren.

Gibt es noch Seiten die da eher Up to Date sind ? Eventuell habe ich durch das Turnier ja mal wieder Bock etwas zu zocken.


Bearbeitet von Vae Victis, 29. Oktober 2018 - 15:49.


#25 Dust_Finnan Geschrieben 29. Oktober 2018 - 16:03

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 192 Beiträge

hsreplay.net



#26 Lev Geschrieben 30. Oktober 2018 - 22:21

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.521 Beiträge

Ich würde mich freuen wenn möglichst viele von euch dazu bereit wären, ihre Matchergebnisse möglichst exakt zu Protokoll zu geben - also welche Helden gegen welche gewonnen haben und was die Bans ware, als Beispiel kann man sich meinen Ergebnispost ansehen (ich erwarte natürlich keine Grafiken, ein simples Beispiel schreibe ich unten)  Moewes wunderschönen Ergebnispost ansehen, der ist perfekt! :) Ich würde dann ein paar Statistiken erstellen (nicht dass ich das besonders gut könnte oder so, aber ich liebe es, solche Statistiken zu sehen)
 
Bernd gegen Alfred
 
Bans: Krieger und Magier
Krieger > Priester
Druide < Priester
Jäger > Hexenmeister
Druide > Schurke
3-1


Bearbeitet von Lev, 30. Oktober 2018 - 23:34.

Modern Karten zu verkaufen

 

"Bist nicht der erste, der dachte er sei King und dann kam Lev."


#27 Sterni Geschrieben 30. Oktober 2018 - 22:52

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.872 Beiträge
  • Level 1 Judge
Schlechtes Beispiel
Bernd hat 4 Decks mit denen er spielt xD
  • Lev hat sich bedankt
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.