Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Politik-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3167 Antworten in diesem Thema

#3161 HaVoC Geschrieben vor 35 Minuten

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.559 Beiträge
  • Level 1 Judge

Jetzt wird aber scharf geschossen.

 

Denke diese Gedankenexperimente kannst dir sparen Berry.

Ich persönlich kannte ein paar PolizistInnen als ich in München gewohnt habe (vor 2013). Die kamen aus den unterschiedlichsten Bereichen (Sitte etc.)

Aber tatsächlich waren die allesamt auf der Schiene "Die Rechten sind nicht diejenigen die die Steine auf uns werfen".

Von der FB Friendlist flogen mit den Jahren allesamt als es sich etablierte KenFM, Pegida, AFD etc. zu teilen... Dass die Polizei durchaus ein Braunes Problem hat ist nicht neu und nicht von der Hand zu weisen. 

ABER! Es ist mir durchaus klar dass ich nur eine Bubble an Personen kannte und das nicht auf das Ganze anwendbar ist.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W} {R} Cycling,  {R} Burn

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#3162 Dämonenpinguin Geschrieben vor 29 Minuten

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.014 Beiträge

hmm, wenn man dieses "gedankenexperiment" weiterspinnt, ich hätte tatsächlich lieber ne polizei die aus neonazis besteht, als garkeine...

auf purge hab ich nicht so viel bock


Hitler hat nicht nur die Autobahnen gebaut, sondern auch eine schlagkräftige Polizei garantiert. Ist ja egal, dass das alles Nazis waren.
Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#3163 Wrathberry Geschrieben vor 27 Minuten

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.785 Beiträge
Es geht hier nur darum ob keine Polizei besser wäre als ne nazi Polizei.

Nicht darum ob das cool wäre..

PLUS ULTRA!!!

Mod-Mobbing-Opfer!


#3164 Loldemort Geschrieben vor 24 Minuten

Loldemort

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge

hmm, wenn man dieses "gedankenexperiment" weiterspinnt, ich hätte tatsächlich lieber ne polizei die aus neonazis besteht, als garkeine...

 

auf purge hab ich nicht so viel bock

 

Offensichtlich weil du nicht zu der Personengruppe gehörst die dadurch benachteiligt werden würde. Es sei denn du hast eine geistige Behinderung. Die Menschen waren damals auch nicht so gut gelitten...gelinde gesagt.

 


Bearbeitet von Loldemort, vor 23 Minuten.

Die Jungs aus dem MTG-Forum sind mir heilig!


#3165 ElAzar Geschrieben vor 13 Minuten

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.259 Beiträge

Es geht hier nur darum ob keine Polizei besser wäre als ne nazi Polizei.

Nicht darum ob das cool wäre..

 

Ne es ging darum, dass er seine Ablehnung der Untersuchung damit begründet hat, dass diese ergeben könnte, dass die gesamte Polizei aus Neonazis besteht.

 

Das das dumm ist müssen wir hoffentlich nicht diskutieren, sonst können wir uns jede Form von wissenschaftlicher arbeit und Kontrolle schenken, denn das könnte ja ein Ergebnis zu Tage fördern, das nicht erwünscht ist, implizit bedeutet es im übrigen auch, dass wir die Polizei abschaffen können, denn polizeiliche Ermittlungen basieren ebenfalls auf wissenschaftlicher Arbeit und können Ergebnisse zu Tage fördern, die man nicht befürwortet.

 

 

Ich meine jedem hier sollte klar sein, dass seine geistigen Fähigkeiten mit dem "selber" Post der als Antwort folgte perfekt abgebildet werden, aber man kann doch nicht ernsthaft so dumm sein und glauben, dass das absolut unwahrscheinlichste Ergebnis ein sinnvolles Argument sei, bzw. das es genügend Gewicht hätte, so argumentiert man, wenn man absolut nichts zu sagen hat, aber sprechen möchte.


Eingefügtes Bild


#3166 eine andere Geschrieben vor 13 Minuten

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 507 Beiträge

Nazis hören nicht auf Nazis zu sein, nur weil sie keine Uniform mehr tragen dürfen

 

dass hier ernsthaft Leute für die Abschaffung der Exekutive und damit des Rechtsstaates plädieren... unfassbar

 

edit: Lazo wieder sexistisch unterwegs


Bearbeitet von eine andere, vor 12 Minuten.


#3167 ElAzar Geschrieben vor 9 Minuten

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.259 Beiträge

Kinderschänder hören auch nicht auf Kinderschänder zu sein, nur weil sie nicht mehr im Kindergarten arbeiten dürfen.

 

 

Unfassbar wie hier einige Kinderschänder in Kindergärten Befürwortern.


Bearbeitet von ElAzar, vor 8 Minuten.

Eingefügtes Bild


#3168 HaVoC Geschrieben vor einer Minute

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.559 Beiträge
  • Level 1 Judge

Nazis hören nicht auf Nazis zu sein, nur weil sie keine Uniform mehr tragen dürfen

 

dass hier ernsthaft Leute für die Abschaffung der Exekutive und damit des Rechtsstaates plädieren... unfassbar

 

 

Kannst du bitte mal Exekutive nachschlagen, bevor du mit Begrifflichkeiten um dich wirfst?


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W} {R} Cycling,  {R} Burn

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.