Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 13 Stimmen

Politik-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15400 Antworten in diesem Thema

#3161 HaVoC Geschrieben 21. September 2020 - 10:04

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Jetzt wird aber scharf geschossen.

 

Denke diese Gedankenexperimente kannst dir sparen Berry.

Ich persönlich kannte ein paar PolizistInnen als ich in München gewohnt habe (vor 2013). Die kamen aus den unterschiedlichsten Bereichen (Sitte etc.)

Aber tatsächlich waren die allesamt auf der Schiene "Die Rechten sind nicht diejenigen die die Steine auf uns werfen".

Von der FB Friendlist flogen mit den Jahren allesamt als es sich etablierte KenFM, Pegida, AFD etc. zu teilen... Dass die Polizei durchaus ein Braunes Problem hat ist nicht neu und nicht von der Hand zu weisen. 

ABER! Es ist mir durchaus klar dass ich nur eine Bubble an Personen kannte und das nicht auf das Ganze anwendbar ist.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#3162 Dämonenpinguin Geschrieben 21. September 2020 - 10:10

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

hmm, wenn man dieses "gedankenexperiment" weiterspinnt, ich hätte tatsächlich lieber ne polizei die aus neonazis besteht, als garkeine...

auf purge hab ich nicht so viel bock


Hitler hat nicht nur die Autobahnen gebaut, sondern auch eine schlagkräftige Polizei garantiert. Ist ja egal, dass das alles Nazis waren.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3163 Wrathberry Geschrieben 21. September 2020 - 10:12

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Es geht hier nur darum ob keine Polizei besser wäre als ne nazi Polizei.

Nicht darum ob das cool wäre..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3164 Loldemort Geschrieben 21. September 2020 - 10:15

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

hmm, wenn man dieses "gedankenexperiment" weiterspinnt, ich hätte tatsächlich lieber ne polizei die aus neonazis besteht, als garkeine...

 

auf purge hab ich nicht so viel bock

 

Offensichtlich weil du nicht zu der Personengruppe gehörst die dadurch benachteiligt werden würde. Es sei denn du hast eine geistige Behinderung. Die Menschen waren damals auch nicht so gut gelitten...gelinde gesagt.

 


Bearbeitet von Loldemort, 21. September 2020 - 10:17.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#3165 ElAzar Geschrieben 21. September 2020 - 10:26

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Es geht hier nur darum ob keine Polizei besser wäre als ne nazi Polizei.

Nicht darum ob das cool wäre..

 

Ne es ging darum, dass er seine Ablehnung der Untersuchung damit begründet hat, dass diese ergeben könnte, dass die gesamte Polizei aus Neonazis besteht.

 

Das das dumm ist müssen wir hoffentlich nicht diskutieren, sonst können wir uns jede Form von wissenschaftlicher arbeit und Kontrolle schenken, denn das könnte ja ein Ergebnis zu Tage fördern, das nicht erwünscht ist, implizit bedeutet es im übrigen auch, dass wir die Polizei abschaffen können, denn polizeiliche Ermittlungen basieren ebenfalls auf wissenschaftlicher Arbeit und können Ergebnisse zu Tage fördern, die man nicht befürwortet.

 

 

Ich meine jedem hier sollte klar sein, dass seine geistigen Fähigkeiten mit dem "selber" Post der als Antwort folgte perfekt abgebildet werden, aber man kann doch nicht ernsthaft so dumm sein und glauben, dass das absolut unwahrscheinlichste Ergebnis ein sinnvolles Argument sei, bzw. das es genügend Gewicht hätte, so argumentiert man, wenn man absolut nichts zu sagen hat, aber sprechen möchte.


Eingefügtes Bild


#3166 eine andere Geschrieben 21. September 2020 - 10:26

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Nazis hören nicht auf Nazis zu sein, nur weil sie keine Uniform mehr tragen dürfen

 

dass hier ernsthaft Leute für die Abschaffung der Exekutive und damit des Rechtsstaates plädieren... unfassbar

 

edit: Lazo wieder sexistisch unterwegs


Bearbeitet von eine andere, 21. September 2020 - 10:28.


#3167 ElAzar Geschrieben 21. September 2020 - 10:30

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Kinderschänder hören auch nicht auf Kinderschänder zu sein, nur weil sie nicht mehr im Kindergarten arbeiten dürfen.

 

 

Unfassbar wie hier einige Kinderschänder in Kindergärten Befürwortern.


Bearbeitet von ElAzar, 21. September 2020 - 10:31.

Eingefügtes Bild


#3168 HaVoC Geschrieben 21. September 2020 - 10:39

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Nazis hören nicht auf Nazis zu sein, nur weil sie keine Uniform mehr tragen dürfen

 

dass hier ernsthaft Leute für die Abschaffung der Exekutive und damit des Rechtsstaates plädieren... unfassbar

 

 

Kannst du bitte mal Exekutive nachschlagen, bevor du mit Begrifflichkeiten um dich wirfst?


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#3169 Dämonenpinguin Geschrieben 21. September 2020 - 10:42

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Nazis hören nicht auf Nazis zu sein, nur weil sie keine Uniform mehr tragen dürfen

 

dass hier ernsthaft Leute für die Abschaffung der Exekutive und damit des Rechtsstaates plädieren... unfassbar

 

 

 

Macht halt niemand, sondern ist ein unsinniges Strohmannargument von dir und Retro: "Wenn das alles Nazis wären, wollt ihr dann die ganze Polizei abschaffen? Voll dumm von euch, ey"

 

Übrigens hat es eine ganz eigene Ironie, sich für Verfassungsfeinde in der Exekutive einzusetzen, aber der anderen Seite zu unterstellen, den Rechtsstaat abschaffen zu wollen.


Bearbeitet von Dämonenpinguin, 21. September 2020 - 10:46.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3170 eine andere Geschrieben 21. September 2020 - 10:46

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Du findest es also nicht dumm, die Polizei abzuschaffen?



#3171 Dämonenpinguin Geschrieben 21. September 2020 - 10:50

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Wie gesagt: Strohmannargument, das fordert hier keiner. Nur Retro hat diesen absurden Corner Case konstruiert.

 

 


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3172 hagebutte Geschrieben 21. September 2020 - 10:50

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Hat hier eigentlich irgendwer überhaupt das Argument gebracht, dass die Polizei abgeschafft werden müsse? Bin gerade etwas verwirrt ob dieser These ...

// Pinguninja ...

Bearbeitet von hagebutte, 21. September 2020 - 10:51.


#3173 ElAzar Geschrieben 21. September 2020 - 10:54

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Du findest es also nicht dumm, die Polizei abzuschaffen?

 Du findest es also nicht dumm pedosexuelle Sexualstraftäter nicht in Kindergärten zu beschäftigen?


Eingefügtes Bild


#3174 eine andere Geschrieben 21. September 2020 - 11:17

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Wie gesagt: Strohmannargument, das fordert hier keiner. Nur Retro hat diesen absurden Corner Case konstruiert.

 

Was ist denn dann die Alternative, wenn sich herausstellt, dass die ganze Polizei von Rechten unterwandert ist?

 

Weniger dummschwätzen, mehr antworten



#3175 Assimett Geschrieben 21. September 2020 - 11:19

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge

Die Leute ersetzen? Heißt ja nicht, dass man keine Polizei als Intitution will, sondern nur dass da keine Nazis sind.

 

 

Ob das erfolgreich sein würde, steht auf einem anderen Blatt. Nichtmal die Aliierten haben es nach dem zweiten WK geschaftt, alle Nazis aus öffentlichen Posten zu bekommen, und eine "Entnazifizierung" der Polizei würde, wenn man es heutzutage so betiteln würde, wahrscheinlich noch sehr viel mehr Gegenwind bekommen.


Bearbeitet von MettRosé, 21. September 2020 - 11:19.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#3176 eine andere Geschrieben 21. September 2020 - 11:32

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Aber ersetzen mit wem? die Linken wollen ja keine Polizisten werden, weil aUtHoRiTäRe StRuKtUrEn



#3177 HaVoC Geschrieben 21. September 2020 - 11:33

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Schön Schwarz-Weiß malen und denken, zu was anderem reichts nimmer, oder?


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#3178 eine andere Geschrieben 21. September 2020 - 11:35

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Erst aufstellen, dass nur Rechte zur Polizei gehen und dann mit nem billigen Einzeiler zurückrudern, wenn man drauf angesprochen wird.

 

Kannste dir nicht ausdenken.



#3179 HaVoC Geschrieben 21. September 2020 - 11:36

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wer macht das? und dann bitte wo?


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#3180 Dämonenpinguin Geschrieben 21. September 2020 - 11:38

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Was ist denn dann die Alternative, wenn sich herausstellt, dass die ganze Polizei von Rechten unterwandert ist?

 

Weniger dummschwätzen, mehr antworten

 

 

Wie Lazo bereits erörtert hat, ist das schlicht ein dummes Argument.

 

Du unterstellst mir "dummschwätzen", hältst aber selber ein einer absolut unsinnigen Argumentationslinie fest. "Wir können das nicht erforschen, weil ein extrem unwahrscheinliches Ergebnis uns vor Probleme stellen würde"

 

Soll ich jetzt auf Arbeit aufhören, die Leute, die in die Notaufnahme kommen, zu untersuchen?

"Mmhh Scheiße, fünf Leute mit abdominellen Beschwerden. Wenn die alle operiert werden müssen, überlastet das unsere OP-Kapazität. Da gucke ich mir lieber keinen an"

 

Ganz ehrlich, das kannst du doch selbst nicht für einen validen Gedankengang halten.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.