Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 13 Stimmen

Politik-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15445 Antworten in diesem Thema

#21 ☭BluBoi☭ Geschrieben 12. Dezember 2018 - 00:20

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
AKK ist die neue Vorsitzende der CDU!
Als Grüner freue ich mich darüber, dass damit die grünnäheste (trotzdem noch entfernt) Kandidatin gewählt wurde. Weil mal ehrlich: Als Grüne kann man die Wunschkoalition RRG vergessen und man muss sich auf die Möglichkeit von Schwarz-Grün vorbereiten. Zudem ist es weiterhin eine Frau und damit ein weiterer guter Schritt des Feminismus (ohne dabei die CDU als feministisch zu beschreiben).

Eure Meinungen?

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#22 Papst Janus I. Geschrieben 12. Dezember 2018 - 22:41

Papst Janus I.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge
Denke auch, dass es der beste Outcome ist, allerdings aus komplett anderen Gründen. Bei den letzten Krisen (Banken, Autobranche) sind die beteiligten Firmen meiner Meinung nach viel zu gut weggekommen, obwohl sie alles verbockt haben, da brauchts nicht noch ein Lobbyist wie Merz.
Spahn kam mir sehr unsympathisch vor, ansonsten hab ich mich zu wenig über ihn informiert, um eine fundiertere Meinung zu haben.
Verstehe allerdings nicht, wie man sich wünschen kann, dass mehr schwarz-grün zustande kommt, bin dann immer etwas enttäuscht von der mangelnden Durchsetzungskraft der Grünen. Die CDU entscheidet die Dinge mit Einfluss und die Grünen dürfen paar unwichtige Punkte durchsetzen. Außerdem finde ich es immer lächerlich jeden frauenbesetzten Posten als Erfolg für Feminismus zu feiern, zeigt meiner Meinung nach nur wie tief manche schon in diesem eingebildeten Geschlechterkampf stecken.

ehem JnusCox3


#23 ☭BluBoi☭ Geschrieben 12. Dezember 2018 - 23:06

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

eingebildeten Geschlechterkampf


Wow. Dann schau dir mal die letzte Anne Will Runde an. Da erzählt AKK mal wie "eingebildet" dieser Geschlechterkampf ist.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#24 Brutus Geschrieben 12. Dezember 2018 - 23:13

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Bizarr finde ich, dass die CDUler die AKK gewählt haben und die Wählerschaft zustimmt, obwohl eine Anti-Merkel-Stimmung durch das Land geht und jetzt Merkel-2.0 den Image-Schaden richten soll.

Aus grüner Sicht wohl der positivste Entscheid. Aus pragmatischster eher der dümmste, da noch mehr Leute von der Volkspartei abwandern.

vormals Critter


#25 Papst Janus I. Geschrieben 13. Dezember 2018 - 01:51

Papst Janus I.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Wow. Dann schau dir mal die letzte Anne Will Runde an. Da erzählt AKK mal wie "eingebildet" dieser Geschlechterkampf ist.


Gib doch einfach wieder, was sie gesagt hat, es bei einer öffentlichen Diskussion sinnvoll, wenn alle Leser die Argumente kennen.
Um mal etwas zu spezifizieren: Als Kampf zwischen zwei Parteien würde ich das nur betrachten, wenn tatsächlich widersprüchliche Interessen von beiden Seiten verfolgt werden. Ich konnte bei nur sehr wenigen die Absicht feststellen einen Kampf gegen das andere Geschlecht zu führen. Und häufig wurden bei den, die es wollten, Einzelfälle pauschalisiert und das dann als Grundlage für einen "Kampf" genannt, ähnlich, wie es die alseits beliebten Rechtspopulisten gerne machen.

Also ja, ich halte den Kampfgedanken für Unsinn und sehe nicht, dass irgendwer ein begründetes Interesse daran haben könnte, aber vielleicht belehren mich deine Zitate von KKK ja eines besseren.

ehem JnusCox3


#26 ElAzar Geschrieben 13. Dezember 2018 - 02:37

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Merkel-2.0


akk ließ miderjährige asylsuchende röntgen um das alter zu bestimmen, obwohl die methode nicht exakt ist, das saarland schob als eines der ersten bundesländer asylsuchende ab noch in 2015, sie möchte straffällige flüchtlinge auch in nicht sichere herkunftsländer abschieben und ein einreiseverbot für den schengenraum verfügen.
sie ist strikt ggn gliechgeschlechtliche ehen, möchte das kreuze in gerichtssälen aufhängen und das notfalls gesetzlich festlegen, gegen die doppelte staatsbnürgherschaft.

wer in akk eine "mini merkel" sieht trinkt zu viel afd cool aid, sie ist viel, viel, viel konservativer als merkel und wird auch nicht merkels führungsstil emulieren können, denn sie hat auf gar keinen fall die möglichkeit per dekret den kurs der partei zu bestimmen und dann die partei hinter den kulissen auf linie zu bringen.
wir dürfen nicht vergessen, dass angie erst 90 in die partei eintrat und 8 jahre später schon generalsekretäring wurde, sie war einfach kohls mädchen und ist jetzt 18 jahre vorsitzende gewesen, sie wird dieses land 16 jahre lang regiert haben, wenn nichts unvorhergesehenes passiert und am ende je nach dem wie lange die regierungsbildung dauert die am längsten amtierende kanzlerin der brd werden können, noch vor adenauer & kohl.

ich glaube viele die in akk die christ-demokratische hippie mutti sehen werden unsanft erwachen , wenn es um zuwanderung, religion und familienpolitik geht.

Eingefügtes Bild


#27 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 13. Dezember 2018 - 05:33

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Dem Schneiderlein, 20. Dezember 2018 - 00:00.


#28 ElAzar Geschrieben 13. Dezember 2018 - 15:59

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Der Rundfunkbeitrag ist keine Steuer.
https://www.deutschl...ticle_id=418093

#fakenews, #goawayaustrian.

Eingefügtes Bild


#29 Helios Geschrieben 13. Dezember 2018 - 16:20

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Bizarr finde ich, dass die CDUler die AKK gewählt haben und die Wählerschaft zustimmt, obwohl eine Anti-Merkel-Stimmung durch das Land geht


Anti-Merkel-Stimmung? Klassischer Filter-Bubble-Effekt. Merkel ist eine der beliebtesten Politikerinnen Deutschlands. Sie war sogar DIE beliebteste Politikerin, und ist jetzt wohl auf Platz 2 nach Heiko Maas.

#30 Quentin Coldman Geschrieben 13. Dezember 2018 - 18:12

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Hauptsache nicht Spahn

#31 Wrathberry Geschrieben 14. Dezember 2018 - 12:57

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Anti-Merkel-Stimmung? Klassischer Filter-Bubble-Effekt. Merkel ist eine der beliebtesten Politikerinnen Deutschlands. Sie war sogar DIE beliebteste Politikerin, und ist jetzt wohl auf Platz 2 nach Heiko Maas.

Das stimmt mich traurig.. Das man nur einen dieser Säcke gut finden kann..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#32 Sterni Geschrieben 14. Dezember 2018 - 14:39

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Problem Altersbestimmung ist dabei tatsächlich bemerkenswert.

Rechtlich verwertbare Untersuchungen sind afaik nur mit Einverständnis der Eltern möglich, da sie körperliche Eingriffe erfordern.

Das ist nicht nur bei Flüchtlingen ein Problem, sondern imho auch bei sportlichen Wettkämpfen mit Mindest oder Hochstalter

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#33 Rotband Geschrieben 14. Dezember 2018 - 23:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Kaufen ARD/ZDF die Rechte an Fußballspielen oder Desperate Housewives von Steuergeldern?
Schachmatt.

 

Also laut diesem Artikel kostet eine Folge einer Soap ca. 70k€ und es gibt über 3.000 Folgen Sturm der Liebe. Das wären dann über 200 Millionen, nur für Sturm der Liebe. Laut dieser Quelle kostet die Übertragung einer Fußball WM etwa diese Summe. Und Rote Rosen wäre eine weitere Soap, die eine ähnliche Anzahl an Episoden aufweist. Damit haben wir also schon einen Großteil der Fußball-Gelder ausgeglichen :D


Wenn die Zahlen stimmen bezüglich der Episodenkosten, dann geht das meiste Geld wohl eher für Frauen und Renter-Programm drauf, wobei ja auch viele Opas und Omas gerne Fußball WM gucken.


Bearbeitet von Thunfisch, 14. Dezember 2018 - 23:53.

ehemals Otters Kroxa


#34 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 15. Dezember 2018 - 00:00

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Dem Schneiderlein, 20. Dezember 2018 - 00:01.


#35 Rotband Geschrieben 15. Dezember 2018 - 00:12

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Sind ja auch keine seriösen Quellen bezüglich der Kosten, vielleicht ists viel billiger. Hätte ja echt gerne mal eine detaillierte Aufschlüsselung was bei den öffentlich rechtlichen wie viel kostet. Denke Sport macht einen erheblichen Anteil aus, jedoch hab ich eben mal kurz versucht die Finanzen der ÖRs zu durchschauen und bin ehrlich irritiert. Die haben wohl 7-8 Milliarden (!) pro Jahr an Einnahmen. Wenn also große Fußballturniere "nur" 200 Millionen kosten, dann is da doch noch eine gigantische Lücke vorhanden, die mit anderen Dingen gefüllt wird :lol:

 

 


https://de.wikipedia...Beitragsservice


ehemals Otters Kroxa


#36 Wrathberry Geschrieben 15. Dezember 2018 - 12:51

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Kann aber hinkommen. 80k ist nun garnicht so viel wenn man bedenkt wieviele Personen an so na folge beteiligt sind

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#37 Yaloron Geschrieben 15. Dezember 2018 - 19:30

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge



#38 ☭BluBoi☭ Geschrieben 28. Februar 2019 - 12:53

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

 

#bias


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#39 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 01. März 2019 - 09:31

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.


Bearbeitet von Margarete, 25. Juni 2019 - 17:55.


#40 Teferis Imp Geschrieben 25. März 2019 - 09:46

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Zum Thema "Urheberrecht und Internet" stelle ich mal diesen Kommentar hier rein:

 

https://www.faz.net/...n-16105727.html

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.