Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 13 Stimmen

Politik-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15445 Antworten in diesem Thema

#4001 Jensa Geschrieben 05. März 2021 - 17:15

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Der Typ isn Buddy von Xavier Naidoo. Ehemaliger Vegan-Kochbuchautor, bis er dachte Volksverhetzung ist ja viel cooler. Radikal vom Feinsten der Typ, schwang auch immer große Reden auf den Querdenker-Demos.


"L'enfer, c'est les autres"


#4002 Rusto Geschrieben 19. April 2021 - 14:41

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Dir ist schon bewusst, dass das das exakte Gegenteil von Populismus/Opportunismus ist und du dir selbst härter nicht widersprechen könntest?^^

 

Ich sage ja, dass er kein Opportunist ist, sondern für einige nur wie einer aussieht. 


OwO

#4003 hagebutte Geschrieben 19. April 2021 - 14:48

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Egal, der Mann kommt aus der CSU. CSU versinnbildlicht für mich rechtskonservative Strukturen, ergo ist er für mich keine Lösung. Generell CDU/CSU/SPD, einfach weg mit dem Dreck.



#4004 Rotband Geschrieben 19. April 2021 - 14:50

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge
Hatte Lazo vor einiger Zeit recht anschaulich dargestellt. Er ist ein Opportunist. Seine Haltung ein Fähnchen im Wind.

Wäre die Stimmung in Deutschland bezüglich Covid gekippt, dann hätte er am lautesten nach Lockerungen geschrien. Er hat leider aufs richtige Pferd gesetzt und kann jetzt seriös wirken. Bedauerlich.

ehemals Otters Kroxa


#4005 Loldemort Geschrieben 19. April 2021 - 14:50

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Wie genau stellst du einen Zusammenhang zwischen rechtskonservativen Strukturen und der SPD her? Wundert mich einfach, dass du die in einer Reihe siehst mit CDU/CSU.

 

Generell CDU/CSU/SPD, einfach weg mit dem Dreck.

 

?


Bearbeitet von hagebutte, 19. April 2021 - 14:57.
Zusammengeführt und beantwortet

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#4006 hagebutte Geschrieben 19. April 2021 - 14:52

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Wie genau stellst du einen Zusammenhang zwischen rechtskonservativen Strukturen und der SPD her? Wundert mich einfach, dass du die in einer Reihe siehst mit CDU/CSU.

 
Tue ich nicht, da ist ein Punkt.
 
Die großen Volksparteien haben sich imho zu sehr angeglichen, so dass diese für mich nichts mehr bieten (in meinem Falle wäre es eh nur die SPD) gewesen. SPD hat mit Schulz damals in meinen Augen sowieso derbst verschissen und stehen deswegen auch zu recht dort wo sie eben stehen. Aber du hast recht, ich hätte die CSU weglassen sollen, aber CDU/CSU ist nunmal Regierungspartei.

?


Bearbeitet von hagebutte, 19. April 2021 - 14:55.


#4007 Wrathberry Geschrieben 19. April 2021 - 15:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Egal, der Mann kommt aus der CSU. CSU versinnbildlicht für mich rechtskonservative Strukturen, ergo ist er für mich keine Lösung. Generell CDU/CSU/SPD, einfach weg mit dem Dreck.


Danke, das kann ich so nur 100% signen.

Hätte sogar lieber den Lindner als Kanzler, als CDU oder SPD in der Regierung zu haben.
Ich fürchte ja dass wir ne schwarz grüne Regierung kriegen.. Hoffe aber auf irgendwas anderes. Vielleicht wähle ich die Grünen nur, um einen cdu/CSU Kanzler zu verhindern

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4008 hagebutte Geschrieben 19. April 2021 - 15:26

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Ich bin auch kein Fan von Schwarz/Grün. will ja auch nicht, dass die Grünen, ähnlich der SPD in die Bedeutungslosigkeit abdriften. Aber, hey, ich bin nur ein Normalodude, was weis ich schon und viele andere Konstellation gibts dann halt auch nicht, evtl. Ampel noch, mal sehen ...



#4009 Lev Geschrieben 19. April 2021 - 15:48

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Dann noch lieber Jamaica


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#4010 Brennender_Drache Geschrieben 19. April 2021 - 23:01

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Die Grünen sind halt für sich genommen auch Scheiße. Ehrlich gesagt gibt es keine von den großen Parteien die nicht brutal scheiße ist.

 

Die angenehmsten Lösungen wären wohl noch Ampel oder Jamaika in der Kombination aber nicht weil ich die Parteien einzeln gut finde sondern weil es in der Konstellation halbwegs erträglich sein könnte :D


Aber, hey, ich bin nur ein Normalodude, was weis ich schon und viele andere Konstellation gibts dann halt auch nicht, evtl. Ampel noch, mal sehen ...

 

Grün Rot Rot noch, aber ich glaube mit den Grünen wars das jetzt eh mit dieser 40 Jährigen Fahrradhelm Mami die sie da in den Kampf schicken ich denke mal nicht dass der Großteil da Bock drauf hat, bin gespannt in den nächsten Tagen wie sich das auf die Umfragewerte auswirkt.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4011 shecki Geschrieben 19. April 2021 - 23:59

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Ist mir ehrlich gesagt wumpe. Bin für eine Politik der Themen und nicht der Personen und da sehe ich immer noch Grün als klar beste Wahl. Oder am wenigsten schlimme.



#4012 hagebutte Geschrieben 20. April 2021 - 06:09

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Denke auch, dass die meisten Grünwähler hinter Baerbock stehen, verstehe auch nicht was man gegen die haben kann nur weil sie kein 55+ alter Sack/in ist?!?

#4013 rabenhut Geschrieben 20. April 2021 - 06:30

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

40 Jährigen Fahrradhelm Mami


Die entsprechenden Leute finden eben Möglichkeiten, sie zu diskreditieren.

#4014 Hubschraubär Geschrieben 20. April 2021 - 06:32

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Hui Baerbock vs. Laschet..

 

Man munkelt, in der Parteizentrale der Grünen wurden spontan Leuchtfeuer der Freuden entzündet.

 

Der Postillon hat es btw in einem "Zitat" von Janine Wissler "vorhergesagt":

https://www.der-post...ro-laschet.html

xD


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#4015 Wrathberry Geschrieben 20. April 2021 - 07:39

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

mir sind die grünen eigentlich inzwischen zu wenig links.

am liebsten hätte ich eine spd die links der cdu steht....

 

aber nicht nur, ist die spd bei den themen komplett abgefallen, sie haben auch 0 charisma in ihren personen.

 

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4016 Assimett Geschrieben 20. April 2021 - 08:16

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Hui Baerbock vs. Laschet..

Man munkelt, in der Parteizentrale der Grünen wurden spontan Leuchtfeuer der Freuden entzündet.

Bin gespannt welche Leichen die BILD demnächst in ihrem Keller finden wird und ob sie schlimmer sind als Laschets gefälschte Klausurergebnisse (was für CDU Verhältnisse gar nicht mal so schlimm ist, aber das sagt auch viel über die CDU aus...)

Bearbeitet von MettRosé, 20. April 2021 - 08:17.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4017 Brennende_Liebe Geschrieben 20. April 2021 - 08:21

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

mir sind die grünen eigentlich inzwischen zu wenig links.

am liebsten hätte ich eine spd die links der cdu steht....

 

aber nicht nur, ist die spd bei den themen komplett abgefallen, sie haben auch 0 charisma in ihren personen.

 

Ich finde die SPD nichtmal annähernd links.


vorher cat-o'-nine-tails


#4018 Wrathberry Geschrieben 20. April 2021 - 08:21

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich finde die SPD nichtmal annähernd links.

waren sie aber mal. deshalb sagte ich ja, dass ich mir eine spd wünsche, die links der cdu angesiedelt ist.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4019 Brennende_Liebe Geschrieben 20. April 2021 - 08:23

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Vor Tausend Jahren... der Drops war für mich bereits gelutscht, als sie Mini-Jobs, Hartz IV eingeführt und die Laufzeit von  Arbeitslosengeld von 2 Jahren auf 1 Jahr geändert haben.


Bearbeitet von Saskia NRW, 20. April 2021 - 08:24.

vorher cat-o'-nine-tails


#4020 Brennender_Drache Geschrieben 20. April 2021 - 08:29

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Ist mir ehrlich gesagt wumpe. Bin für eine Politik der Themen und nicht der Personen und da sehe ich immer noch Grün als klar beste Wahl. Oder am wenigsten schlimme.


Denke auch, dass die meisten Grünwähler hinter Baerbock stehen, verstehe auch nicht was man gegen die haben kann nur weil sie kein 55+ alter Sack/in ist?!?


Nur falls das falsch verstanden wurde: Ich habe absolut nichts gegen sie (finde sie zwar jetzt auch nicht toll aber unter allen Kandidaten wohl eine der besseren Optionen), ich habe nur gesagt was ich denke was die Allgemeinheit der Deutschen denkt

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.