Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 13 Stimmen

Politik-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15461 Antworten in diesem Thema

#5201 ☭BluBoi☭ Geschrieben 23. Juni 2021 - 19:42

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Solang ich mir den einzig relevanten Wettbewerbsbereich (Turnen der Frauen, denn sie sind klein, beweglich, kraftvoll und thicc) angucken kann, ist mir alles andere egal.

 

Ist da etwa jemand Katelyn Ohashi Fan?! ;D


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#5202 Kalli Geschrieben 24. Juni 2021 - 13:28

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

https://www.bundesta...sordnung-848578

Immer wieder komisch, dass sowas während einer Fußball EM nachts um 4 beschlossen wird.

 

Mal drauf achten, was noch alles still und heimlich durchgewunken wird



#5203 Gast_GrimV3_* Geschrieben 24. Juni 2021 - 14:21

Gast_GrimV3_*
  • Gast
So heimlich, dass es sogar eine Liveübertragung geben wird. :ugly:

#5204 HaVoC Geschrieben 24. Juni 2021 - 14:24

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Der Kollege hört die Flöhe im finstern husten wie man bei uns in Bayern sagt... müsstest inzwischen mitbekommen haben.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5205 Kalli Geschrieben 24. Juni 2021 - 14:25

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Live Übertragung nachts um 4,ja super..

#5206 HaVoC Geschrieben 24. Juni 2021 - 14:31

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich les da immer 5 Uhr aber ka.  Ich weiß jetzt nicht was es ändern würde wenn es um 14:00 Uhr wäre. Kannst mir nun gerne ausführen.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5207 Kalli Geschrieben 24. Juni 2021 - 15:29

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Weil tagsüber eventuell mehr Abgeordnete vor Ort sind zum abstimmen? Oder glaubst auf Nacht ist da auch volles Haus? Von Presse mal ganz abgesehen. Und 4.45 Uhr ist natürlich nach 4 Uhr, du hast vollkommen Recht, entschuldige bitte



#5208 HaVoC Geschrieben 24. Juni 2021 - 15:41

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Jetzt bin ich mir nicht sicher worauf du hinaus willst. Wird es nun durchgewunken weil EM ist? Sind die "guten" Abgeordneten nicht während der Sitzungszeit bei der Sitzung (#Pflicht) weil sie lieber Fußball schauen?

Du wirfst mir hier ziemlich viel um des Meckerns willen durcheinander.

Zudem ist das alles mit Ansage und es gab schon Lesungen/Anhörungen dazu zu normaleren Zeiten. Kommt nicht out of Nowhere, auch wenn du es gerne so hättest.

 

Und das hat nichts damit zu tun ob ich das ganze Gut finde oder nicht, mir geht nur die Art und Weise auf die Nerven wo immer Verschwörungen gesehen werden.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5209 Assimett Geschrieben 24. Juni 2021 - 15:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Ist dieses Gesetz denn irgendwie kontrovers? Klingt für mich erstmal sinnig.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5210 HaVoC Geschrieben 24. Juni 2021 - 16:00

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Sein Lieblingsblogger glaubt ihnen nicht https://blog.fefe.de/ thats it.

 

 

Ein rechtskräftiger Freispruch ist bald keiner mehr. Nachts um vier geben uns die Unionsfraktionen noch eine StPO-Änderung mit, dass man rechtskräftig abgeschlossene Verfahren wieder aufnehmen kann.

Sie begründen das mit Verfahren wegen Mord und Völkermord, wo nach dem Freispruch neue Beweisverfahren wie DNA-Auswertung erfunden werden, die zweifelsfrei die Täterschaft beweisen können.

Wieso glaube ich denen nur kein Wort? Wieso sieht das aus wie eine Hintertür für die Verfolgbarhaltung von Regierungskritikern? (Danke, Steffen)

 


Bearbeitet von HaVoC, 24. Juni 2021 - 16:04.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5211 Kalli Geschrieben 24. Juni 2021 - 16:02

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Ist ja nicht das erste Mal, dass eher unbequeme Inhalte eher außerhalb der öffentlichen Wahrnehmung beschlossen werden, wenn das Volk grad woanders hinschaut. Sieht man bei uns ja auch grad wunderbar. Unser Finanzminister Blümel kriegt es nicht gebacken seine Akten vorzulegen und muss vom Bundespräsidenten ermahnt werden und alle regen sich drüber auf. Über Kurz und was der für Dreck am Stecken hat redet niemand mehr.

Oder ists nicht auffällig, dass die größten Brocken immer kommen, wenn grad irgendwas zur Ablenkung aktuell ist? Kommt natürlich immer mal wieder was unerfreuliches, aber die wirklich großen Sachen irgendwie immer dann, wenn die Leute abgelenkt sind



#5212 HaVoC Geschrieben 24. Juni 2021 - 16:03

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Das mit "das volk schaut weg während der WM/EM" is so eine abgedroschene Mär...


Bearbeitet von HaVoC, 24. Juni 2021 - 16:05.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5213 Assimett Geschrieben 24. Juni 2021 - 16:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Ich verstehe es halt nicht. Wenn jemand zu unrecht verurteilt wird, und es stellt sich nach der rechtskräftigen Verurteilung die Unschuld raus, dann ist es logisch dass diese Person unverzüglich aus der Haft kommt.

Aber umgekehrt soll es nicht so sein? Soll das heißen, aktuell wird z.b. Serienmörder XY mangels Beweisen frei gesprochen. Am nächsten Tag findet man ein Dutzend Leichen in seinem Keller. Aber er ist ja unschuldig, also passiert ihm nichts? Oder wie darf ich die Motivation dieser Gesetzesänderung verstehen?

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 24. Juni 2021 - 16:06.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5214 HaVoC Geschrieben 24. Juni 2021 - 16:08

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

du hast es nicht kapiert, Verschwörung! Überall! 1111elf!


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5215 Sorgeon Geschrieben 24. Juni 2021 - 16:18

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Aber umgekehrt soll es nicht so sein? Soll das heißen, aktuell wird z.b. Serienmörder XY mangels Beweisen frei gesprochen. Am nächsten Tag findet man ein Dutzend Leichen in seinem Keller. Aber er ist ja unschuldig, also passiert ihm nichts? Oder wie darf ich die Motivation dieser Gesetzesänderung verstehen?


Quasi. Wenn er für den Mord an Person A freigesprochen wird und man findet eine Leiche von Person B im Keller kann er für den Mord an B angeklagt werden. Aber findet man nach Freispruch die Leiche von Person A in seinem Keller ist er fein raus, da bereits frei gesprochen.

Sehe daher auch nicht, dass das ein großer Brocken ist, da viele zustimmen würden.
Auch brauchten große Brocken noch nie diese angebliche Kaschierung. Artikel 13 z.B. würde auch einfach so durchgesetzt oder zuletzt die erweiterten Rechte bzgl. des Staatstrojaner.
Aber ist halt ne beliebte Verschwörungstheorie, dass sowas immer nur heimlich gemacht wird.

#5216 Assimett Geschrieben 24. Juni 2021 - 16:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Naja aber es hat was mit Gesetzen zu tun, deswegen muss es dazu da sein um unliebsame Querdenker Erwachte loszuwerden. Denn wir leben buchstäblich in John Orwells 1987 :hammer:


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 24. Juni 2021 - 16:50.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5217 HaVoC Geschrieben 25. Juni 2021 - 06:52

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Demokratie wohl tot. Habens sogar um 1:45 Uhr in 10 Minuten gemacht damit sie ja alles kaschieren konnten.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5218 Assimett Geschrieben 25. Juni 2021 - 06:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Mist, ich bin vorher eingeschlafen. Weiß gar nicht warum ich plötzlich so müde war. Müssen die Chemtrails gewesen sein, war ja ziemlich bewölkt gestern Abend...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5219 HaVoC Geschrieben 25. Juni 2021 - 07:00

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Weil EM war du Dödel!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5220 Crogy Geschrieben 08. Juli 2021 - 12:55

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Was ist eure Meinung zu Frau Baerbocks momentanen Stand bzgl. Kanzlerkandidatin.
Hat ja innerhalb kürzester Zeit einige Kontroversen mitgenommen, die den anfänglichen positiven Hype ala frischen Wind ordentlich gebremst haben bzw. meiner Meinung nach völlig zunichte gemacht hat.

Da frag ich mich immer wieder warum?

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.