Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 13 Stimmen

Politik-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15441 Antworten in diesem Thema

#7961 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 16. Januar 2022 - 12:17

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

ich bin zu 93% dafür.



#7962 Jensa Geschrieben 16. Januar 2022 - 15:21

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

ich bin zu 93% dafür.

 

D.h. du bist zu 1/3 ein Schwede und zu 2/3 ein Holländer. Hast du 3 Elternteile?


"L'enfer, c'est les autres"


#7963 ElAzar Geschrieben 16. Januar 2022 - 19:00

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Finde Griechenland überraschend.

 

griechenland ist ein sehr konservatives land und die antike seit 1,5 millenia vorbei.


Posted Image


#7964 Rotband Geschrieben 19. Januar 2022 - 12:56

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Muss sagen, dass mir subjektiv der Auftritt von Baerbock in Russland sehr gefallen hat. Keine gekünstelte Freundschaft, sondern eben recht harte Kante. Bin gespannt wohin das führt, mag es aber lieber, wenn ein Außenminister auch mal deutliche Worte findet und eben nicht nur auf Kumpelfreund macht. 


ehemals Otters Kroxa


#7965 Brennender_Drache Geschrieben 21. Januar 2022 - 10:43

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Im Koalitionsvertrag hatten SPD, Grüne und FDP sich auf das Ziel verständigt, dass jährlich 400.000 neue Wohnungen gebaut werden sollen, davon 100.000 öffentlich gefördert. Der jährliche Wohnungsbau nimmt zwar seit zehn Jahren zu, aber 2020 wurden lediglich 306.000 neue Wohnungen gebaut. Der geplante Anstieg dürfte daher nicht einfach zu erreichen sein.

Gogogogogogo
Viel zu lahm alles

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#7966 Assimett Geschrieben 22. Januar 2022 - 19:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Hat ihm sein PR-Team nicht gesagt, dass er doch bitte nie wieder diesen Mr. Burns-Gesichtsausdruck bringen soll?

TsLRzgQ.png

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7967 Brennender_Drache Geschrieben 22. Januar 2022 - 19:29

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Wie das aussieht xD


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#7968 Rotband Geschrieben 23. Januar 2022 - 23:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

https://www.br.de/na...fisport,Sv926zL

 

Und den wolltet ihr als Kanzler. Kannste dir nicht ausdenken. Opportunistische Drecksau.


Bearbeitet von King of Flavor, 23. Januar 2022 - 23:30.

ehemals Otters Kroxa


#7969 Master_of_Desaster Geschrieben 23. Januar 2022 - 23:30

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

Na, dein Söder-Trauma immer noch nicht überwunden? Scheint wohl leider unheilbar zu sein ...



#7970 Rotband Geschrieben 23. Januar 2022 - 23:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge
Wenn ich mir deine Signatur ansehe und bedenke was für Sachen du immer schreibst bist du Experte für Traumata :lol:

ehemals Otters Kroxa


#7971 Bomberman Geschrieben 24. Januar 2022 - 07:29

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Verstehe das Problem nicht. Er will mit 2G+ Regelung mehr Leute in Stadien lassen. Heist geimpft/genesen mit Test/Booster und was ist jetzt da so schlimm dran?

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#7972 Rotband Geschrieben 24. Januar 2022 - 09:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Verstehe das Problem nicht. Er will mit 2G+ Regelung mehr Leute in Stadien lassen. Heist geimpft/genesen mit Test/Booster und was ist jetzt da so schlimm dran?

 

Das er, als es der Stimmung besser zuträglich war, der größte Hardliner von allen war und dir den Kopf öffentich abgebissen hätte, wenn du dich gewagt hättest sowas auch nur zu durchdenken. Und bei ihm lasse ich das "er hat seine Meinung geändert" definitiv nicht gelten. Ich weiß du musst das sagen, weil du sonst noch heute von seinen Panzerwagen abgeholt und weggesperrt wirst, lebst ja in seinem Reich (oder?). Aber mich widert dieser Wendehals einfach nur an, richtig grausiges Wesen. Passt zu seinem nicht vorhandenem Charakter jedenfalls sehr gut, kippt die Stimmung weiter wird er auch öfter spazieren gehen. Einer wie der paktiert im Zweifel auch garantiert mit der AfD. Wobei ich das bei vielen aus der machtgeilen Union kommen sehe.


ehemals Otters Kroxa


#7973 Bomberman Geschrieben 24. Januar 2022 - 09:17

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Nein ich lebe nicht in Söders Reich. Gehe da mur manchmal rüber zum Missionieren.^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#7974 Assimett Geschrieben 24. Januar 2022 - 09:18

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Sobald Politiker anfangen, Fußball zu instrumentalisieren, sollten sowieso die Alarmglocken klingeln. Panem et circenses.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7975 Brennender_Drache Geschrieben 24. Januar 2022 - 10:45

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

https://www.br.de/na...fisport,Sv926zL

 

Und den wolltet ihr als Kanzler. Kannste dir nicht ausdenken. Opportunistische Drecksau.

 

Mag Söder jetzt auch nicht unbedingt, aber es sind doch in jedem Bundesland Leute in den Stadien wieso ist das jetzt ausgerechnet wenn Söder es macht schlimm. Es war doch sogar ein besseres Vorgehen das erst zu verbieten und dann wieder zuzulassen wenn man relativ sicher weiß dass da nicht viel passieren wird, als wie wenn man es von vornherein auf Verdacht einfach zugelassen hätte.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#7976 Rotband Geschrieben 24. Januar 2022 - 12:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Mag Söder jetzt auch nicht unbedingt, aber es sind doch in jedem Bundesland Leute in den Stadien wieso ist das jetzt ausgerechnet wenn Söder es macht schlimm.

 

Exakt das, was ich bereits sagte: Er hatte nie die große "ich bekämpfe Covid bis zum letzten Atemzug" Mentalität, die ihn beinahe zum Kanzler machte, sondern sagt immer exakt das, was er denkt, was die Leute hören wollen. Er ist der Prototyp eines verlogenen und machtgeilen Politikers, was genau an dieser Position mal wieder deutlich wird. Kenne keinen relevanten in Deutschland, wo das so krass durchschimmert wie bei ihm.

 

Wie gesagt, wenn die Stimmung weiter kippt spricht er bald in Dresden auf der Bühne und wird veganer Koch. Und das er ein Land regiert lässt mich doch sehr an der Qualität des Schulssystems dort zweifeln, egal was Pisa ergibt.


ehemals Otters Kroxa


#7977 Brennender_Drache Geschrieben 24. Januar 2022 - 12:31

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Hm weiß nicht. Das mit dem "sagen was er denkt dass die Leute hören wollen" ist ja so ein typisches Politiker Ding was quasi jeder macht, und ich finde zumindest beim Thema Covid nicht unbedingt dass das auf ihn zutrifft weil er ja auch noch für schärfere Maßnahmen immer war obwohl der allgemeine Tenor schon eher war dass man mehr lockern sollte und die Maßnahmen scheiße sind. Bars und Clubs zu schließen wie es hier in Bayern ist z.B. war jetzt nicht wirklich eine populäre Meinung, zumindest habe ich es nicht so empfunden. Aber wie gesagt, finde ihn ansich auch scheiße, bloß aus teilweise anderen Gründen. Er ist halt wie Lindner einfach ein Schwätzer der Dinge gut verpacken kann und das kommt bei Leuten halt an.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#7978 Hasran Ogress Geschrieben 24. Januar 2022 - 12:49

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Exakt das, was ich bereits sagte: Er hatte nie die große "ich bekämpfe Covid bis zum letzten Atemzug" Mentalität, die ihn beinahe zum Kanzler machte, sondern sagt immer exakt das, was er denkt, was die Leute hören wollen. Er ist der Prototyp eines verlogenen und machtgeilen Politikers, was genau an dieser Position mal wieder deutlich wird. Kenne keinen relevanten in Deutschland, wo das so krass durchschimmert wie bei ihm.

 

 

Magst du das nochmal elaborieren? Dass er ein opportunistischer Demagoge ist, sollt ja angekommen sein - das sind/waren Lindner, Seehofer, Schröder, … aber auch.

 

Bei der Covid-Problematik und dem Wechsel Delta>Omicron find ich nun eine Strategieanpassung garnichtmal so abwegig. Besonders nachdem Verwaltungsgericht Bayerns 2G-Regel im Einzelhandel mal eben gekippt hat.

Trotzdem der radikalste Meinungswechsel seit Kroxa bad > Kroxa good.

 

Kannst du nochmal an dieser Puppe zeigen, wo Söder genau den Schmerz verursacht hat:

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Hasran Ogress, 24. Januar 2022 - 12:49.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#7979 Rotband Geschrieben 24. Januar 2022 - 12:54

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Kannst du nochmal an dieser Puppe zeigen, wo Söder genau den Schmerz verursacht hat:

 

1. Falls er grad das MG seines Panzerwagens auf dich richtet zwinker bitte zwei Mal.

 

2. Klar, wobei ich dazu sage, dass es nicht primär Söder ist, denn solche Menschen kennt man genug, sondern die Leute, die ihn gut finden und sogar noch wählen:

 

4wIT6Ns.jpg


Bearbeitet von King of Flavor, 24. Januar 2022 - 12:54.

ehemals Otters Kroxa


#7980 Hasran Ogress Geschrieben 24. Januar 2022 - 13:05

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Wirst noch froh sein, wenn die Russen kommen und der Panzerwagen uns vor dem Einmarsch schützt!


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.