Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 13 Stimmen

Politik-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15448 Antworten in diesem Thema

#9381 Assimett Geschrieben 20. Mai 2022 - 09:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Soweit ich gehört habe sind diese Zahlen gefaked oder besser gesagt von Land zu Land stark abweichend erfasst. . z.B. soll in Russland eine häufige Todesursache "Erfrieren im Freien" sein ... jetzt ratet mal warum die Personen in der Regel im Freien erfroren sind ...

Obdachlosigkeit? Auto mitten in der Tundra stehen geblieben?

Ich meine, kalt ist es da schon.

Und kann sein dass sie bei erfrorenen nicht den Alkoholgehalt im Blut messen, aber dein Post ist ja auch erstmal nur eine Behauptung ohne Belege.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 20. Mai 2022 - 09:28.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#9382 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. Mai 2022 - 09:54

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Wenn ihr zwei Nasen globale Politik betreiben würdet, hätten wir noch vor Herbst Weltkrieg. Wie Zelder schon sagte, ist die Türkei ein extrem wichtiger Partner. Klar ist Erdogan eine schwierige Person, aber es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass wir die Türkei seit vielen Jahren eher semigut behandeln für die wichtige Rolle, die sie einnimmt.

 

Wenn das was ich geschrieben habe umgesetzt würde, dann wäre die Konsequenz maximal, dass evtl. Finnland und Schweden nicht in die Nato kommen.

Sonst nichts.

Und hier wäre es auch möglich, dass man einfach eigene Bündnisse mit Finnland und Schweden abschließt, wie das z.B. das Vereinigte Königreich schon getan hat.

Also relaxen und runterkommen. Was nachweislich zu Weltkriegen und unendlichem Leid führt ist die sogenannte Appeasement Politik, gegen die ich mich mit dem Post ausgesprochen habe.

 

@Mett: Das habe ich in einem Video von Mr. Wissen2Go gehört glaube ich, das genaue Video finde ich aber nicht mehr. Es war also jetzt nicht einfach nur eine wüste Spekulation von mir, sondern da gibt es schon einige Personen, die sich mit dem Thema befassen.

 

Dass mal einer aus den genannten Gründen erfriert ist sicher richtig. Dennoch bin ich mir sicher, dass viele Tote, die letztendlich durch Alkohol umgekommen sind eine andere offizielle Todesursache bekommen haben.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#9383 ElAzar Geschrieben 20. Mai 2022 - 10:09

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Soweit ich gehört habe sind diese Zahlen gefaked oder besser gesagt von Land zu Land stark abweichend erfasst. . z.B. soll in Russland eine häufige Todesursache "Erfrieren im Freien" sein ... jetzt ratet mal warum die Personen in der Regel im Freien erfroren sind ...

 

Armut, Obdachlosigkeit, Substanzmissbrauch, absurd niedrige Temperaturen?

 

"Alle die draußen erfrieren sind betrunken" - ohne Grundlage - ist im übrigen ein ziemlich nices follow up zu "die daten sind gefaked".

 

Internationale Datensätze werden unterschiedlich erhoben, colour me surprised...


Eingefügtes Bild


#9384 Assimett Geschrieben 20. Mai 2022 - 10:14

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Also dass man, wenn man betrunken ist, leichter erfriert, ist klar. Aber daraus lässt sich nicht einfach so der Umkehrschluss ziehen. Ohne wirklich zu wissen, wie die Prozedur bei einem erfrorenen Menschen in Russland ist, würde ich da nicht auf irgendwas spekulieren.

Aber wenn du das besagte Video findest, verlink das gerne. Ich konnte es auf Anhieb nicht finden.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#9385 Wrathberry Geschrieben 20. Mai 2022 - 10:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hab mal nen video gesehen von irgendeinem russischen streamer, der während des streamens seine freundin auf dem balkon ausgesperrt hat. und sie erst wieder reingeholt hat, als sie erfrohren war....


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#9386 Ugin Geschrieben 20. Mai 2022 - 11:25

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ich verachte Erdogan und alle Menschen die solche Despoten wählen, unabhängig davon wo diese Menschen leben, aber...


Versteh eh nicht was die Kümmel bei uns in der Nato zu suchen haben


was läuft bei dir falsch?

#9387 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. Mai 2022 - 11:35

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Armut, Obdachlosigkeit, Substanzmissbrauch,

 

Streitet irgendjemand ab, dass das alles Themen sind, die mit Alkoholismus zusammenhängen?

Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass jeder erfrorene eigentlich am Alkohol gestorben ist.

Fakt ist aber, dass noch viel mehr Leute indirekt durch Alkohol sterben als in diesen Statistiken erfasst ist.

 

 

 

Ohne wirklich zu wissen, wie die Prozedur bei einem erfrorenen Menschen in Russland ist, würde ich da nicht auf irgendwas spekulieren.

 

Die offizielle Todesursache ist halt erfrieren.

Wenn jemand von einem betrunkenen überfahren wird, dann ist die Todesursache halt auch sowas wie "Vom Auto totgefahren" und wenn einer besoffen von der Brücke fällt, dann ist er etrunken.


Bearbeitet von PutinHatNenKleinen, 20. Mai 2022 - 11:36.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#9388 MightyMaz Geschrieben 20. Mai 2022 - 11:47

MightyMaz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge
Betrunken != Alkoholismus. Gerade im Straßenverkehr dürften eher jugendlicher Absusus eine Rolle spielen und da richtige Alkoholiker auch erst bei Promillzahlen zu schwanken anfangen bei denen Normaluser längst flach liegt würde ich auch bei solchen Unfällen wie "besoffen von der Brücke gefallen" eher Abusus vermuten. Kann wenn gehäuft der Fall natürlich die Vorstufe zum Alkohlismus sein oder mit diesem zusammenfallen muss aber nicht.

Bearbeitet von MightyMaz, 20. Mai 2022 - 14:01.

Operator auf Mercadia.de


#9389 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. Mai 2022 - 11:58

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ja da hast du wohl recht, es steht ja auch "alcohol use disorders" in der Graphik, das habe ich gekonnt überlesen. (dachte da steht alcohol related)


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#9390 ElAzar Geschrieben 26. Mai 2022 - 22:43

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

https://www.aerztebl...strichen-werden

 

Zusatzbezeichnung Homöopathie soll aus MWBO gestrichen werden

Eingefügtes Bild


#9391 Quentin Coldman Geschrieben 26. Mai 2022 - 22:57

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Ist ja nur ne Zusatz-Weiterbildung und keine eigene Facharztausbildung also who cares.

#9392 rabenhut Geschrieben 27. Mai 2022 - 00:38

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
ElAzar

#9393 ElAzar Geschrieben 27. Mai 2022 - 23:31

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Ist ja nur ne Zusatz-Weiterbildung und keine eigene Facharztausbildung also who cares.

 
Die Tatsache, dass aktiv was unternommen wird den Müll nicht mehr, bzw. weniger zu unterstützen.

Eingefügtes Bild


#9394 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 28. Mai 2022 - 01:15

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

ElAzar


Ich find's auch gut

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#9395 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 28. Mai 2022 - 03:37

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Zar



#9396 Rusto Geschrieben 28. Mai 2022 - 13:36

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Obdachlosigkeit? Auto mitten in der Tundra stehen geblieben?

Ich meine, kalt ist es da schon.

Und kann sein dass sie bei erfrorenen nicht den Alkoholgehalt im Blut messen, aber dein Post ist ja auch erstmal nur eine Behauptung ohne Belege.


In Sibirien stirbst du an einigen Orten soweit ich weiß einfach wenn du ne Autopanne hast und den Wagen nicht innerhalb einer gewissen Zeitspanne wieder fit bekommst.
OwO

#9397 rabenhut Geschrieben 28. Mai 2022 - 19:32

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Das ist überall so!

#9398 Rusto Geschrieben 29. Mai 2022 - 17:43

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Wenn die Grünen in NRW echt mit der CDU koalieren, haben sie den Respekt, den sie dank Baerbock und Habeck in den letzten Wochen aufgebaut haben wieder in einem Schlag verspielt. Wahnsinn...


OwO

#9399 rabenhut Geschrieben 29. Mai 2022 - 17:57

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Wenn die Grünen in NRW echt mit der CDU koalieren, haben sie den Respekt, den sie dank Baerbock und Habeck in den letzten Wochen aufgebaut haben wieder in einem Schlag verspielt. Wahnsinn...


Hast du dafür Belege?

#9400 Rusto Geschrieben 29. Mai 2022 - 18:27

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

https://twitter.com/...959883520069644

 

Reicht das?


OwO




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.