Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 13 Stimmen

Politik-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15413 Antworten in diesem Thema

#11321 Brennender_Drache Geschrieben 29. Oktober 2022 - 16:24

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Morgen Lula vs Bolsonaro Stichwahl

Ah und Russland aus dem Getreideabkommen ausgestiegen. Hurensöhne

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#11322 Rotband Geschrieben 29. Oktober 2022 - 16:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Wobei das in Brasilien ja alles völlig kaputt ist. Soweit ich weiß ist ja bei Lula noch gar nicht klar, ob er wirklich zu Unrecht verurteilt wurde, da die Urteile zwar aufgehoben wurden, aber neu verhandelt wird. Effektiv geb ich auch zu, dass es mir komplett egal ist wer da gewinnt. Ja, der Bolzenmeister macht Regenwald kaputt, zumindest sagt man mir das so, aber überall macht jeder alles kaputt, also whatever. 


ehemals Otters Kroxa


#11323 Moewe Geschrieben 29. Oktober 2022 - 19:29

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Ist Drache eigentlich Brasilianer oder warum interessiert ihn das so?? Dachte du bist Albaner


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#11324 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 30. Oktober 2022 - 01:14

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge
Da die Welt sich gerade wieder für alle erkennbar in zwei Blöcke aufteilt ist es schon ganz interessant was in einem der größten Länder der Erde so passiert.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#11325 Brennender_Drache Geschrieben 30. Oktober 2022 - 09:29

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Ist Drache eigentlich Brasilianer oder warum interessiert ihn das so?? Dachte du bist Albaner


Weil der Regenwald am Kipppunkt ist und wenn Bolsonaro noch eine Amtszeit bekommt höchstwahrscheinlich seine Fähigkeit verlieren wird sich jemals wieder zu erholen was auch Auswirkungen aufs Weltklima hätte. Wie kann einen das NICHT interessieren amk. Ist eh ein Skandal des so depperte hohlköpfige Brasilianer Batschaken sowas wichtiges entscheiden dürfen
Und was für Albaner alter xD ich bin Deutscher

Wobei das in Brasilien ja alles völlig kaputt ist. Soweit ich weiß ist ja bei Lula noch gar nicht klar, ob er wirklich zu Unrecht verurteilt wurde, da die Urteile zwar aufgehoben wurden, aber neu verhandelt wird. Effektiv geb ich auch zu, dass es mir komplett egal ist wer da gewinnt. Ja, der Bolzenmeister macht Regenwald kaputt, zumindest sagt man mir das so, aber überall macht jeder alles kaputt, also whatever.


Ja Lula ist vermutlich ein Verbrecher und auch Pro Russland was ihn eigentlich auch ins Aus schießt aber einen Tod muss man sterben Umweltschutz ist in dem Fall wichtiger

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#11326 Bomberman Geschrieben 30. Oktober 2022 - 12:51

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Aber wayne interessiert noch der Umweltschutz wenn WW3 an der Türe klopft... ^^

Ganz ehrlich dann soll lieber der nicht Pro Russlandtyp gewinnen.

 

Disclaimer: Hab mich jetzt nicht über Querdenker Bolsonaro schlau gemacht, vielleicht ist er auch Pro Russland.. dann ist es wayne wer von beiden gewinnt. .


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#11327 Brennender_Drache Geschrieben 31. Oktober 2022 - 06:32

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Digga die sind beide pro Russland aber wenn einer pro Russland pro Umweltschutz und der andere pro Russland anti Umweltschutz ist dann ist man natürlich für ersteren vorallem weil Bolsonaro rechtsradikal ist
50,90 zu 49,10 für Lula also die Gefahr ist erstmal abgewandt aber dass immer noch fast 50% dumme Brasilianer rechtsradikal wählen ist trotzdem absolut krank denen hat man doch ins Hirn geschissen

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#11328 Brennender_Drache Geschrieben 13. November 2022 - 09:28

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Senat bleibt in demokratischer Hand jaaaaaaaaaaaaa

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#11329 Crogy Geschrieben 15. November 2022 - 21:10

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Scheinbar sind zwei (verirrte russische) Raketen im polnischen Grenzgebiet zur Ukraine eingeschlagen.
Jetzt gibts grade eine Krisensitzung.
Damit wäre ein NATO-Staat angegriffen worden, jetzt wird sich zeigen was das für Reaktionen nach sich ziehen wird.
Wenn’s dumm läuft knallt es bald richtig. :/

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#11330 Rotband Geschrieben 15. November 2022 - 21:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge
Ja... Das ist ein Hammer. Scheiße, mehr fällt mir dazu nicht ein

ehemals Otters Kroxa


#11331 Wrathberry Geschrieben 15. November 2022 - 22:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

ach als ob. wenn irgendwem in der nato wirklich die finger jucken würden, wäre das doch schon längst passiert, bzw. dann hätte man schon längst truppen in die ukraine gesendet.

hat bisher keiner gemacht, weil offenbar keiner bock auf eskalation hat.

 

als ob die jetzt wegen 2 verirrten raketen in moskau einmarschieren.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#11332 Brennender_Drache Geschrieben 15. November 2022 - 23:25

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Denke mal wenn sich herauskristallisiert dass das unbeabsichtigte Querschläger waren wird nicht wirklich was passieren
Vllt karren sie mehr Luftabehrkram an die Grenze von Polen zur Ukraine

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#11333 Rotband Geschrieben 16. November 2022 - 01:25

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Wie möchte man glaubhaft erklären, das bei Kämpfen in der Ostukraine versehentlich Querschläger in Polen einschlagen? Ich halte hier zwei Szenarien für realistischer:

 

1. Diese Raketen waren eine ganz massive Provokation und Eskalation der Russen.

 

2. Es waren gar keine russischen Raketen, sondern man möchte genau diesen Eindruck erwecken um den Westen zur aktiven Kriegsführung zu bewegen. 

 

 


ehemals Otters Kroxa


#11334 Sterni Geschrieben 16. November 2022 - 06:11

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Nach aktuellen Informationen sollen es ukrainische Luftabwehrraketen gewesen sein

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#11335 Hasran Ogress Geschrieben 16. November 2022 - 06:45

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Wie möchte man glaubhaft erklären, das bei Kämpfen in der Ostukraine versehentlich Querschläger in Polen einschlagen? Ich halte hier zwei Szenarien für realistischer:

 

Gestern /nach Lawrows Abreise in Bali) wurden ja zig Ukrainische Städte beschossen. U.a. Lwiw.

Würde da nicht gleich die Verschwörungstheorien auspacken.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#11336 Brennender_Drache Geschrieben 16. November 2022 - 07:14

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Wie möchte man glaubhaft erklären, das bei Kämpfen in der Ostukraine versehentlich Querschläger in Polen einschlagen? Ich halte hier zwei Szenarien für realistischer:

 

1. Diese Raketen waren eine ganz massive Provokation und Eskalation der Russen.

 

2. Es waren gar keine russischen Raketen, sondern man möchte genau diesen Eindruck erwecken um den Westen zur aktiven Kriegsführung zu bewegen. 

 

Die haben doch schon oft irgendwas anderes getroffen ausversehen, als ob das so abwegig ist.

 

Biden hat gesagt das waren ukrainische Luftabwehr Raketen. Hätte er nicht gesagt wenn 2. zutreffen würde.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#11337 Crogy Geschrieben 16. November 2022 - 08:13

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Zu 1.: Die Russen haben es auch schon hinbekommen, dass sich eine Rakete um 180 grad gedreht hatte und die eigenen Reihen getroffen wurden.

Zu Vermutungen das es ukrainische Raketen waren, muss ich erstmal die Updates lesen.

Bearbeitet von Crogy, 16. November 2022 - 08:13.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#11338 Brennender_Drache Geschrieben 16. November 2022 - 09:26

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Och nee Trump tritt wieder an

Den kann jetzt auch langsam mal irgendjemand abmurksen


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#11339 Rotband Geschrieben 16. November 2022 - 09:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Biden sagte auch deutlich, dass das ukrainische Raketen waren. Durchaus gute Neuigkeit. 


ehemals Otters Kroxa


#11340 Mondi Geschrieben 16. November 2022 - 10:16

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Och nee Trump tritt wieder an
Den kann jetzt auch langsam mal irgendjemand abmurksen


loooorl
Hab den Thread das erste Mal seit langem wieder aufgesucht um zu schreiben

When Donald Trump dies
When Donald Trump dies
We're all havin a party
We're all havin a party

Muss einfach immer an den Sol Campbell-Song denken wenn irgendwo die Rede von diesem Schwachmaten ist. :D



Wie wäre das jetzt wohl, wenn Trump noch Präsident wäre? Hätte Putin überhaupt die Ukraine angegriffen? Wäre die halbe Welt schon platt? Zum Glück muss man sich darüber nicht den Kopf zerbrechen - aktuell..

Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.