Wie man die Probleme angehen will wäre viel interessanter
Noch mehr digitale Medien im Unterricht
Wie man die Probleme angehen will wäre viel interessanter
Operator auf Mercadia.de
E-learning per Insta...
"Die krassesten vier Rechenarten die du immer gebrauchen kannst!" (+ - x : ) xD
Würde gerne was produktives beitragen wie man das verbessern kann, mir fällt da nix ein.
___________________________________________________________________________________________________________________
Ansonsten gibt's 2024 noch eine Anpassung des Pfandsystems, dann werden auch 25ct auf Plastikflaschen für Milchgetränke (Müllermilch, Kefir etc.) fällig. Muss ehrlich sagen, das ich das völlig überflüssig (in Deutschland) halte, da die Verpackungen über den gelben Sack ja eh entsprechend recycelt wurden. Warum ich da jetzt das zeug zum Automaten wieder zurück schleppen muss bleibt mir ein Rätsel.
Kann die Argumente auch verstehen warum der Einzelhandel kein Bock drauf hat.
Neue Pfandregeln ab Januar 2024: Hier wird bald Pfand fällig - ÖKO-TEST (oekotest.de)
Bearbeitet von Crogy, Gestern, 14:26.
Crogy ist der Vorzeigeuser!
Ansonsten gibt's 2024 noch eine Anpassung des Pfandsystems, dann werden auch 25ct auf Plastikflaschen für Milchgetränke (Müllermilch, Kefir etc.) fällig. Muss ehrlich sagen, das ich das völlig überflüssig (in Deutschland) halte, da die über Verpackungen über den gelben Sack ja eh entsprechend Recycelt wurden. Warum ich da jetzt das zeug zum Automaten wieder zurück schleppen muss bleibt mir ein Rätsel.
wie sehr werden die automaten stinken
vollkontakt, wer hat angst, und ihr müsst jedes wort hinnehmen
bau ein imperium aus träumen auf wie walt disney
Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.
Brauchen wir alles nicht.
In 20 Jahren werden Schulen das Paradies auf Erden sein.
Als Optimistin bin ich davon überzeugt, dass sich unsere Schullandschaft in den nächsten zwanzig Jahren positiv entwickeln wird. Der Lehrkräftemangel wird dann längst Geschichte sein, unsere Schülerinnen und Schüler lernen und leben in modern und digital bestens ausgestatteten Schulen und werden von multiprofessionellen Teams unterrichtet. Aber das sind nur Rahmenbedingungen. Viel wichtiger ist, wie diese mit Leben gefüllt werden. Und da wünsche ich mir viel Lebendigkeit an unseren Schulen. Es wird viel und gut gelernt, aber auch viel und laut gelacht. Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und alle anderen gehen gerne zur Schule, weil sie sich dort angenommen und aufgehoben fühlen. Und sie werden entsprechend ihren Kompetenzen bestens für ihre Zukunft qualifiziert.“
Dorothee Feller, CDU, Schulministerin von NRW
welt.de/regionales/nrw/article248887462/Pisa-Schock-Wie-soll-das-mit-den-Schulen-nur-weitergehen.html
Viel und laut gelacht
Operator auf Mercadia.de
Das Problem mit Pisa war zumindest bei mir damals dass die Tests nicht benotet wurden. Also hat man einfach einen scheiß drauf gegeben ob du gut oder schlecht warst, man wollte nur schnell fertig sein. Man müsste das ganze zumindest wie ne normale Klassenarbeit bewerten, Hand drauf dann wären die Ergebnisse besser.
vollkontakt, wer hat angst, und ihr müsst jedes wort hinnehmen
bau ein imperium aus träumen auf wie walt disney
Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.
Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus
Nur funktionieren Stichproben nicht so, dass man die bewusst aussortiert. Mögen da manche Länder schummeln? Bestimmt. Ist das deutsche Bildungssystem scheiße? Definitiv. Also anstatt über Pisa zu heulen, einfach mal Probleme angehen. Wäre aber zu konstruktiv.
Bearbeitet von Sterni, Heute, 10:08.
Bearbeitet von Sterni, Heute, 10:19.
Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015) , Die volle Wahrheit, 2000
Habeck fällt auf Fake-Anruf von russischen YouTubern rein
Der Anrufer gab sich als Vertreter der Afrikanischen Union aus und wurde offenbar durchgestellt zu Wirtschaftsminister Robert Habeck. Der Grünen-Politiker plauderte dann unwissentlich mit den kremltreuen YouTubern Wowan und Lexus – es ging auch um die Ukraine.
ach junge
Habeck fällt auf Fake-Anruf von russischen YouTubern rein
Der Anrufer gab sich als Vertreter der Afrikanischen Union aus und wurde offenbar durchgestellt zu Wirtschaftsminister Robert Habeck. Der Grünen-Politiker plauderte dann unwissentlich mit den kremltreuen YouTubern Wowan und Lexus – es ging auch um die Ukraine.
ach junge
Klingt erstmal nach "Mensch, sind Politiker dämlich". Aber in Zeiten von KI werden da noch richtig fiese Geschichten auf uns zu kommen...