Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu The Ur-Dragon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 LittleWulf Geschrieben 21. Oktober 2018 - 21:05

LittleWulf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Hi, ich bin mir ziemlich sicher die antwort zu kennen aber würde sie gerne von anderen bestätigt haben.

The Ur-Dragon kann doch theoretisch in einem Commander spiel einfach immer in der Commadner Zone bleiben um sein Effekt zu nutzen...

Aber nur sein ersten... das mit Karten ziehen und eine ins Spiel bringen gilt nur wenn er selber auch im Spiel ist, richtig?

Ist ja eine klare Trennung zwischend en texten.

 

Und damit in zukunft es jemand mit meinen versuchten Suchbegriffen in der Suchfunktion findet.

- The Ur-Dragon zweite Fähigkeit aus Command Zone

- The Ur-Dragon zweiter effekt

- The Ur-Dragon Commander fähigkeiten

- The Ur-Dragon Regel

 

 

@Admin, ich habe gerade gesehen das die Suchfunktion immer das "The" aus dem Suchbegriff "The Ur-Dragon" rauslöscht beid er Ergebniss Anzeige... soll das so? Oder ist das nur eine andere Darstellung? Denn ich kann diesen Thread mit der Suchfunktion nicht finden.


Bearbeitet von LittleWulf, 21. Oktober 2018 - 21:08.


#2 Sterni Geschrieben 21. Oktober 2018 - 21:39

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Absolut richtig.

Der Eminenz Teil, der aus der Commander Zone wirkt, ist nur das Vergünstigen.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Assimett Geschrieben 22. Oktober 2018 - 08:14

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Die Suchfunktion ignoriert Wörter mit 3 oder weniger Buchstaben.

Ich habe das selber nicht ausprobiert, aber versuchs mal mit Anführungszeichen um den Namen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.