Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Zombie Deck Schwarz Blau


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 kaiyne Geschrieben 23. Oktober 2018 - 09:39

kaiyne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 741 Beiträge

Hi ho,

 

da mein altes Zombie Deck schon ganz ok war und ich aufgrund meiner großen Einkäufe damals noch jede Menge Zombies besitze wollte ich nun noch ein weiteres anfangen zu bauen. Diesmal aber nicht mehr mono Schwarz sondern Schwarz- Blau.

 

Vor längerer Zeit hatte ich in diesem Forum mal einen Post zu einem schwarz- blauen (ohne weiß! )Zombie Deck gelsen. Wenn ich jetzt danach suche finde ich aber nur noch ein dreifarbiges mit einem weiß Splash. Ich will es aber zweifarbig bauen und möchte keine weißen Zombies verbauen.

 

Falls jemand noch Posts von schwarzen- blauen Zombie Decks kennt, wäre es nett wenn man mir die hier verlinken könnte, sodass ich mir ein wenig Inspiration holen kann.

 

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten :)



#2 Kalli Geschrieben 23. Oktober 2018 - 09:48

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

https://www.google.a...=UTF-8&oe=UTF-8

 

Bitte gerne



#3 kaiyne Geschrieben 23. Oktober 2018 - 11:41

kaiyne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 741 Beiträge

hi,

 

danke dir. Ich glaube ich habe meinen Fehler bei der Suche gefunden. Ich schreibe die Farben immer korrekt, während Ihr immer U/B usw. schreibt.



#4 Kratos Aurion Geschrieben 23. Oktober 2018 - 13:06

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

U/B ist korrekt...


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.