Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

32760 Detmold: Spielersuche

Deutschland (PLZ 3xxxx)

3 Antworten in diesem Thema

#1 Meiyouan Geschrieben 23. Oktober 2018 - 20:46

Meiyouan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Tagchen!

Ich bin relativ neu aus Dresden nach Detmold gezogen und suche nun auf diesem Weg eine neue Gruppe für MtG-Spiele.
Ob Casual oder Competitive ist mir ziemlich gleich, auch interessiert es nicht ob Modern oder Commander.
Gibt es vielleicht schon Gruppen in der Gegend?

Grüße

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 23. Oktober 2018 - 22:17.
Bitte Titelformatvorgaben beachten

“Who in the world am I? Ah, that's the great puzzle.” 

                            - Lewis Carroll


#2 Velya Geschrieben 24. Oktober 2018 - 07:28

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Hallo,

 

guck mal im Forum im näheren Umkreis. Hatte im Extertal (kleinere Gemeinde im Norden von Detmold) -Beitrag (https://www.mtg-foru...xtertal-casual/) schon mal was gepostet wegen competative:

 

ich selber komme ursprünglich aus dem Kalletal, bin da aber nur noch selten. Ich weiß, dass es in Minden einen Laden gibt, habe aber keine genaue Adresse, aber vielleicht kannst du da mal suchen? Soweit ich weiß gibts da auch mal Turniere bis hin zum pptq, wenn ich richtig informiert bin. Falls für dich größere Turniere in Frage kommen wäre vieleicht auch Hannover eine Möglichkeit.

 

Soweit ich weiß gibts jetzt in Bielefeld auch nen Laden, wobei das nen Stück zu fahren ist (genau wie Minden und Hannover). In Lemgo oder Lage sollte auch mal was entstehen, weiß aber nicht, was davon geworden ist. Detmold gibt es wohl nichts Richtung competative soweit ich weiß

 

Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!



#3 ChevronX Geschrieben 23. November 2018 - 10:07

ChevronX

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hier sind auch noch drei weitere Spieler aus Detmold (PLZ 32758) :-)



#4 Cardtrader24 Geschrieben 28. Mai 2019 - 17:02

Cardtrader24

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

HI wir haben ein Magic store in Lage eröffnet wo ihr jeder zeit spielen könnt  Cardtrader24 Friedrichstr.5a 32791 Lage kommt einfach vorbei 





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.