Zum Inhalt wechseln


Foto

Modern Einstieg B/W Martyr


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Nextus Geschrieben 31. Oktober 2018 - 17:10

Nextus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

Nochmal ne kurze Frage in die Runde:

 

wenn ich da nun die Fetshies noch einbaue, zusätzlich, oder ersetze ich Standartländer damit?

habe tatsächich nie wirklich an nem copetetiven Deck gebaut bin nen N00b :D

 

Edit: achja und was haltet ihr von 1x Dusk // Dawn und verstehe ich es richtig, dass Hallowed Burial alle Kreaturen auf dem Feld, sowie auch im Friedhof wieder unters Deck legt? Wäre ja eigendlich auch ne schöne Synergie.


Bearbeitet von Nextus, 31. Oktober 2018 - 18:17.


#22 Kalli Geschrieben 31. Oktober 2018 - 18:29

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Burial nur am Feld, überall sonst sinds Kreaturen Karten und keine Kreaturen.
Alles in allem solltens dann 23-24 Länder sein. Du willst möglichst jede Runde ein Land legen können um dann zeitnah Emeria aktiv zu haben.
Welches Mass Removal du letztendlich nimmst ist dann Geschmackssache. Ich hab nen Split Burial/Wrath of God, Day of Judgement und das neue für 3 Mana wo mir der Name entfallen ist

#23 Nextus Geschrieben 01. November 2018 - 03:07

Nextus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

Burial nur am Feld, überall sonst sinds Kreaturen Karten und keine Kreaturen.
Alles in allem solltens dann 23-24 Länder sein. Du willst möglichst jede Runde ein Land legen können um dann zeitnah Emeria aktiv zu haben.
Welches Mass Removal du letztendlich nimmst ist dann Geschmackssache. Ich hab nen Split Burial/Wrath of God, Day of Judgement und das neue für 3 Mana wo mir der Name entfallen ist

 

Ahh, danke.  joa 24 sind's ja momentan.

 

meinste vielleicht Hour of Revelation ? Ich hatte überlegt vielleicht noch Terminus   mit rein zu nehmen, da es im besten Fall für 1 Mana das Board clearen und die Hawks etc. - soweit vorhanden -  wieder ins Deck packen kann.

 

Du hast schon ein paar Erfahrungen mit der Art von Deck. Reicht ein Ghost Quarter aus, oder sollte ich das vielleicht doch noch etwas aufstocken?

 

So sieht's momentan aus:

 

3 Emeria, the Sky Ruin

2 Mistveil Plains

4 Field of Ruin

1 Ghost Quarter

2 Marsh Flats

4 isolierte Kapelle

8 Ebene

 

Sind 14 Ebenen vielleicht zu wenig?  8[

 

Bearbeitet von Nextus, 01. November 2018 - 03:47.


#24 Kalli Geschrieben 01. November 2018 - 08:14

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Schau halt mal im Martyr Thread, da siehst meine Liste. Ich spiel mono weiß mit 4 FoR und 4 GQ und 1 Schmelztiegel der Welten. Terminus ist bei dem Deck suboptimal, weil du dein Zeug leichter aus dem Friedhof wieder bekommst als aus dem Deck. Die 4 Ranger Könnens dir natürlich wieder suchen. Weil man in dem Deck die oberste Karte aber auch nicht manipulieren kann find ich Terminus mit 6 Mana auch zu teuer. Hour of Revelation spiel ich im SB weil das alles trifft, auch Walker. City Wide Bust hab ich gemeint. Wirklich begeistert bin ich aber nicht, werd wohl auch mal Disk // Dawn probieren. Cleansing Nova gibt's noch was ganz interessant ist, aber trifft auch wieder keine Walker




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.