Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu einer Deckidee


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Casualmagic22 Geschrieben 26. Oktober 2018 - 09:55

Casualmagic22

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge
Guten Tag,
Ich wollte einmal eine Frage an die erfahrenen Spieler hier im Forum stellen. Ich habe einen kleinen Kartenpool mit den Karten Dark Depths, Thespians Stage, Vampire hexmage und crop Rotation und wollte einmal fragen welche sehr billigen Karten es gibt die man um diese Karten spielen kann (Länderbase meine ich damit auch)?
Vielen danke für eure Anregungen.
Das ganze Deck soll auf Casual Thema laufe und verfolgt kein richtiges Format

#2 Gauchor Geschrieben 26. Oktober 2018 - 10:46

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Vielleicht wäre dieser Link erstmal eine Hilfe für dich:

https://magic.wizard...pths-2013-12-12

 

Der Hexmage taucht da zwar nicht auf, jedoch ist außer dem Crucible of WOrlds glaube ich keine so teure Karte dabei.


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#3 Casualmagic22 Geschrieben 26. Oktober 2018 - 11:50

Casualmagic22

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge
Ja das sieht schonmal ganz gut aus aber einige Karten sind da doch schon über den 10 Euro haha, gibt's da gute ersätze zb für Sylvan libraby und eben das crucible of worlds?

#4 superlarri Geschrieben 26. Oktober 2018 - 12:10

superlarri

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Statt Crucible of Worlds kannst du Ramunap Excavator spielen. Da er als Creature deutlich anfälliger als das Artifact ist, gerne auch öfter als einmal.

Für Sylvan Library gibt es keinen echten Budget Ersatz. Eventuell könntest du mit Ancient Stirrings noch etwas graben.



#5 Necronlord Geschrieben 26. Oktober 2018 - 12:15

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Du musst immer folgendes sehen: Die Karten sind so teuer, weil sie gut sind.
Alternative Karten, die schlechter sind gibt es, dann ist das Deck aber auch nicht mehr so gut.

 

Was immer gut ist um sich selber Decks zu bauen ist scryfall.com

Dort kannst du auch nach Mechaniken suchen, die du brauchst.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#6 Bettly Geschrieben 27. November 2018 - 17:08

Bettly

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

wir haben das gleiche Problem :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.