Zum Inhalt wechseln


Foto

[Kaufe] Lego

Lego

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 male intellectas Geschrieben 26. Oktober 2018 - 11:01

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

da mein Sohn grade das Lego-Duplo-Alter verlässt und alt genug für "richtiges" Lego wird, bin ich auf der Suche nach Legos im Bulk.

 

Ich suche auch nichts besonderes, einfach erstmal einen "Grundstock an Steinen". 

 

Falls irgendjemand sowas noch rumliegen hat und nicht braucht, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

 

Viele Grüße

 

MortisRex



#2 Erzyel Geschrieben 27. Oktober 2018 - 22:10

Erzyel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Bin Lego Sammler. Hätte dementsprechend Etliche neu verpackte Lego Sets, al'a Batman, Marvel, Star Wars.
Sollte dich was von interessieren.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.