Zum Inhalt wechseln


Foto

Berserk Battle am 04.Januar 2019 in Hannover

Oldschool

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
46 Antworten in diesem Thema

#21 Vico Geschrieben 30. Oktober 2018 - 14:59

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Ja das könnte eng werden... kriegt man schon hin

#22 Magickeller Geschrieben 30. Oktober 2018 - 22:03

Magickeller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Einen schönen guten Abend auch von uns aus dem Magickeller.

Wir sind begeistert welche Rückmeldung durch den Beitrag von Vico bereits geleistet worden sind. Spitze und danke schon mal für euer Interesse.

 

Zwei Punkte gibt es aber, bei denen weitere Infos für euch sicherlich förderlich wären:

1. Wir haben in/an der Location einen weiteren kleinen Raum in den man sich zurückziehen, ne Luftmatratze/Isomatte ausrollen und sich eine Mütze voll Schlaf gönnen kann.

2. Chaosdraft: Wir bieten zwar einen Chaosdraft um Mitternacht an, aber es wird nicht der Einzige bleiben. Wir bieten euch die Möglichkeit "On Demand", sobald 8 Personen sich zusammen gefunden haben einen weiteren Chaosdraft, einen "normalen" Draft oder ein Constructed Event zu beginnen.

 

Sollten weitere Fragen aufkommen fühlt euch eingeladen sie direkt an uns stellen zu können.

 

Viele Grüße 

Sven



#23 storm 2k7 Geschrieben 01. November 2018 - 09:11

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge

Leistungkeller


  • Vico hat sich bedankt

Land, Mox, Blitz


#24 Vico Geschrieben 01. November 2018 - 09:44

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Verstehe ich nicht

#25 Mingsi Geschrieben 07. November 2018 - 16:27

Mingsi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Halli Hallo

Ich reise aus der schönen Schweiz an - am Freitag Abend ist Oldschool (bis tief in die Nacht hinein so hoff ich Doch). Gibt es hier die Möglichkeit, einen N00bcon-Slot zu gewinnen?

Gruss Christian
  • Vico hat sich bedankt

#26 Magickeller Geschrieben 07. November 2018 - 20:28

Magickeller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Guten Abend,

nach einigen Gesprächen haben wir uns dazu entschieden, die Liste der erlaubten Reprints ein wenig zu erweitern.

 

Die Liste sieht nun wie folgt aus:

Es sind Karten aus folgenden Editionen erlaubt:
Alpha
Beta
Unlimited
Antiquities
Arabian Nights
Legends
The Dark
Fallen Empires

Darüber hinaus sind Reprints jeglicher Sprache mit original Artwork, altem Frame und Non-Foil aus folgenden Editionen zugelassen:
Summer Magic, Revised, Fwb, Fbb, IV, IVbb, IV Alternate, V, VI, Renaissance, Anthologies, Chronicles, Time Shifted, Collector’s Edition, International Edition

Zuvor war die 5. und 6. Edition nicht erlaubt. Wir erhoffen uns aber den größtmöglichen Spielspass für die Spielerschaft, wenn sie nicht drauf achten muss, ob nun jemand eine verbotene, identisch aussehende Karte spielt, oder nicht.

Wir freuen uns schon riesig auf das Event und sind über den großen Zuspruch sehr begeistert!



#27 Vico Geschrieben 07. November 2018 - 20:58

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Hey Mingsi schon das Du den weiten Weg auf Dich nimmst.

Hinsichtlich Deiner Hoffnung auf maximales Zocken... Das Bedürfnis dürfte befriedigt werden. Wenn jemand nach dem Turnier noch Bock hat und keinen ChaosDraft will, da n zocken wir halt einfach weiter Oldschool.

Zum Thema Noobcon: Nein, da haben wir keine Aktien dran.

Der Berserk-Battle findet ja im Rahmen eines großen Gesamtevent-Wochenendes (M3 = Mega Magic Marathon) statt und das Oldschool-Turnier ist, wie im Startpost bereits erwähnt, der erste Anlauf für Oldschool in Hannover.

Ich persönlich freue mich schon mega drauf Euch alle dort und vermutlich einen Monat später auf Burg Frankenstein beim Flippi zu sehen :wub:

#28 Mingsi Geschrieben 12. November 2018 - 08:57

Mingsi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hi Vico

Ich habe mich im Datum vertan sorry - ich bin am 26.1. in Hannover, nicht am 4.1. - somit werde ich leider nicht teilnehmen. Vieilleicht ein anderes Mal.

Gruss Mingsi

Bearbeitet von Mingsi, 12. November 2018 - 08:58.


#29 Quentin Coldman Geschrieben 12. November 2018 - 13:27

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge
Wird der Berserk eigtl von allen Teilnehmern unterschrieben? Ich hoffe doch :D

#30 Vico Geschrieben 12. November 2018 - 17:46

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Das ist tatsächlich so ne zwiespältige Sache...
Ich würde das wohl mal dem Gewinner überlassen,ob er das möchte.

#31 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 12. November 2018 - 19:36

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Dem Schneiderlein, 16. Dezember 2018 - 10:40.


#32 Quentin Coldman Geschrieben 12. November 2018 - 20:37

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge

Ich würde das wohl mal dem Gewinner überlassen,ob er das möchte.


Ich sagte doch bereits, dass ich das möchte ;)

#33 Aristokrates Geschrieben 20. November 2018 - 09:07

Aristokrates

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Ich werde auf jeden Fall da sein.
Ihr seid ja auch in Hamburg gewesen, ausserdem ist Oldschool einfach geil. ♡

Ich verstehe die Diskussion nicht, Karte signieren und gut. ^^
  • Vico hat sich bedankt

#34 HaVoC Geschrieben 20. November 2018 - 09:21

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich verstehe die Diskussion nicht, Karte signieren und gut. ^^

 

Selbe alte Leier warum nicht mit ner bereits gültigen Banlist und zum Teil auch mit Proxies gespielt wird...

Man will das Format für alle (und das beinhaltet halt auch Spike und seine Crew) möglichst zugänglich machen.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#35 SchGoalz Geschrieben 23. November 2018 - 20:43

SchGoalz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Guten Abend,

 

zunächst einmal: Super Sache. Toll, wie sich hier schon auf das Event gefreut wird.

 

Hiermit gebe ich unsere Teilnahme bekannt. Wir kommen zu dritt und nehmen am Old School und an allen weiteren MTG-Aktivitäten teil :-)

 

Das wird eine Gaudi.

Schönen Gruß


  • Vico hat sich bedankt

#36 Magickeller Geschrieben 12. Dezember 2018 - 20:16

Magickeller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Es freut mich euch mit zu teilen, dass ihr euch nun auch über unseren Eventshop für das Berserk Battle auf unserem M³ anmelden könnt.

Einfach auf Magickeller.de unter "Unsere Turniere" --> Eventshop --> M³ --> Freitag 04.01.19 --> Berserk Battle.

Anmelden, Ticket in den Warenkorb und anmelden. schon seid ihr nach der Bezahlung angemeldet.

Eine Bezahlung kann per Überweisung oder am Turniertag erfolgen.

 

Wir freuen uns auf euch!



#37 DaFlippi Geschrieben 12. Dezember 2018 - 20:33

DaFlippi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

und wer nicht genug von Old School hat, fährt am Sonntag weiter nach Frankfurt am Main, um die letzte "City of Brass - Winter Edition" zu gewinnen.


Alphacastle 2020 am 16.08. Oldschool auf Burg Frankenstein
Anmeldung auf www.alphacastle.eu


#38 Quentin Coldman Geschrieben 12. Dezember 2018 - 21:37

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge
Muss ich mich vor anmelden oder geht das auch vor Ort?

#39 Magickeller Geschrieben 16. Dezember 2018 - 23:41

Magickeller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Hallo Quentin Coldman,

du kannst dich vorab anmelden, musst es aber nicht!

Du kannst dich auch am Veranstaltungstag für das Turnier anmelden.

Viele Grüße Sven



#40 Magickeller Geschrieben 02. Januar 2019 - 20:55

Magickeller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Dieses Wochenende ist es soweit.

Wir freuen uns auf euch!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Oldschool

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.