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Multi Najeela the Bladeblossom (WIP)


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36 Antworten in diesem Thema

#21 DarkBurger Geschrieben 31. Oktober 2018 - 21:35

DarkBurger

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@Vistella könntest du mal deine Liste posten?
Würde mich mal interessieren...

Mit freundlichen Grüßen
DarkBurger

EDIT:

Bräuchte Meinungen zu folgenden Karten:
Brutal Hordechief
Champion of Lambholt
Shalai, Voice of Plenty

Sonst hab ich noch ne Frage soll ich die ganze Protection echt rausnehmen?
Dachte die lohnt sich um den Combo Turn abzusichern..


Sonst wollte ich gerne mal Karten testen
Metallic Mimic
Bramblewood Paragon
Cathars‘ Crusade
Die ganzen Verdopplungs Enchantments
Den Throne of the God Paraoh
Xeanogs (Rampt halt ganz gut)
Huatli (Ulti Card Draw)

Aber wenn diese Karten alles viel zu schlecht sind ,kann man die auch weg lassen....

Bearbeitet von DarkBurger, 31. Oktober 2018 - 21:54.


#22 ☭BluBoi☭ Geschrieben 31. Oktober 2018 - 22:09

☭BluBoi☭

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Brutal Hordechief unterstützt ja deine Go-Wide-Combo-Strategie ubd ist dabei echt nicht zu teuer. T4 wirst du auch das schwarze Mana haben. Kannst du ruhig mal ausprobieren.

Champion of Lampholt und Shalai find ich in deinem Deck nicht wirklich geil. Falls du am Ende noch n Slot frei hast, könntest du den Champion reinpacken, aber mehr auch nicht.

Zu den anderen Karten kennsr du meine Meinung.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#23 Gast_Vistella_* Geschrieben 01. November 2018 - 12:23

Gast_Vistella_*

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@Vistella könntest du mal deine Liste posten?
Würde mich mal interessieren...

Mit freundlichen Grüßen
DarkBurger

https://tappedout.ne.../?cb=1541071197

 

sind ein zwei Metacallkarten drin und natürlich Playgroup Hausregeln (keine Tutoren, kein Infinite [auch wenn sie dinr sind, ich nutze sie als solche nicht])



#24 ☭BluBoi☭ Geschrieben 01. November 2018 - 13:31

☭BluBoi☭

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kein Infinite [auch wenn sie dinr sind, ich nutze sie als solche nicht])

 

Sind ja auch keine Infinte-Combats drinne. Du machst ja nur so viele Combat-Phases, dass alle Gegner dabei sterben. ;)


@Vistella: Für n Aluren Deck spielst du aber ziemlich wenig Kreaturen, oder? Find die Slots für Beck // Call und Glimpse of Nature nice! Approve!


Bearbeitet von BluBoi, 01. November 2018 - 13:31.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

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#25 Gast_Vistella_* Geschrieben 01. November 2018 - 13:32

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wir wissen beide, dass das reine Semantics sind ;)

 

wenn jemand infinite Life hat, dann kann das Deck ihn bei uns nicht in einem Zug töte, weil dafür infinite Combat Steps nötig sind



#26 ☭BluBoi☭ Geschrieben 01. November 2018 - 14:03

☭BluBoi☭

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Wie kriegt denn jetzt bei euch jemand in der Gruppe infinite life? (spielt ihr mit Infinity Elemental?) Solange das niemand hat, hast du auch keine Infinite Combat-Steps?


Bearbeitet von BluBoi, 01. November 2018 - 14:04.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

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#27 Gast_Vistella_* Geschrieben 01. November 2018 - 14:08

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es ist halt einfach potentiell infinite. Punkt.



#28 DarkBurger Geschrieben 01. November 2018 - 14:37

DarkBurger

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Hier und im Startpost ,die Liste mal aktualisiert,hoffe ich konnte die meisten Eutern vorschläge umsetzen...

Deck


Änderungen am Deck: Mehr Ramp,Winmore raus,mehr Massremoval ,Mehr Kreaturen
(sorry aber am Handy ist mir das bisschen zu doof einen Changelog zu erstellen,man sieht auch den was sich geändert hat)

Weiß nicht was dem Deck fehlt....
Oder besser gesagt ,was würdet ihr noch dran ändern?

Der Throne of the God Parahao und die Crusade bleiben erstmal drin... (Sind Karten die ich bewusst testen will)



EDIT: Brauch ich noch mehr Carddraw?

2tens , wie mache ich hier im Forum einen Spoiler?

Mit freundlichen Grüßen
DarkBurger

Bearbeitet von DarkBurger, 01. November 2018 - 14:42.


#29 ☭BluBoi☭ Geschrieben 01. November 2018 - 15:43

☭BluBoi☭

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Schau erstmal, wie es sich spielt und notier dir was nicht so läuft.

Meiner Meinung nach spielst du den Impact Tremors effekt zu oft. Mit all deinen Tutoren, kommst du da eig stabil ran. Also entweder Purphoros oder Tremors oder Throne of the God-Pharaoh.

Reconnaissance finde ich unnötig.

Würde die 3 freigewordenen Slots dann durch weitere Kreaturen ersetzen. Bspw hast du gar keine Recursion. Alesha, Who Smiles at Death und Den Protector sollten den Job gut machen. Weiterer guter Carddraw ist Azra Oddsmaker.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

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#30 DarkBurger Geschrieben 01. Dezember 2018 - 12:39

DarkBurger

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So das Deck läuft zwar ganz okay , aber ohne Najeela, the Blade-Blossom macht es leider nicht soviel daher dachte ich als Alternative noch die Flash Hulk Combo zu spielen:..

Flash
Protean Hulk
Phyrexian Delver
Viscera Seer
Walking Ballista
Mikaeus, the Unhallowed

Wären 6 Karten , würde dafür paar Warriors cutten...

Würde dann noch paar mehr Tutoren spielen,aber ich weiß nicht ob die Hulk Combo nötig ist und 2tens macht sie bisschen den Flare von Najeela kaputt...

Meinungen dazu?



2tens Recusion
Garna , the Bloodflame
Patriarch‘s Bidding



Hab ihr sonst noch Tipps für mich?

Bearbeitet von DarkBurger, 06. Dezember 2018 - 20:05.


#31 DarkBurger Geschrieben 30. Dezember 2018 - 17:48

DarkBurger

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Nach intensivem Testen folgt :
Die Hulk Combo ist zu schlecht in dem Deck.
Kommt also wieder raus .

Die Frage ist was dafür rein ?
Staxx Elemente oder Counterspells bzw. einfach noch mehr Beschleunigung....


Ansonsten macht das Deck richtig Laune und was es soll..
Ist schon echt lustig Turn 5 den Gegner dür infinite anzugreifen....
Aber hey Gitorg Monster ist immer noch schneller mit Turn 3 Combo Win...

#32 DarkBurger Geschrieben 25. April 2019 - 11:13

DarkBurger

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Deck




Hier mal ein Update zu dem Deck.
Das ist die aktuelle Liste.
Muss die noch bisschen testen....
Habe mehr Draw eingefügt und Sachen die es schwerer machen meine Kreaturen zu blocken.


Falls irgendjemand Anmerkung oder Tipps hat was raus muss oder fehlt , wäre ich sehr froh darüber wenn man das hier mitteilt.

Kleine Anmerkung: Die Infinte Combaf Combo ist Plan B des Decks, ich versuche immer die Gegenr erstmal so umzuboxen.Deck ist jetzt etwas mehr Midrange als davor.


Mit freundlichen Grüßen
DarkBurger

#33 SoulCollector Geschrieben 25. April 2019 - 11:42

SoulCollector

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Spielt das Deck für ein Aggro Deck nicht viel zu wenig Kreaturen? Mit Commander sind es gerade einmal 17 Stück, also nur jede fünfte Karte eine Kreatur.

 

Ansonsten kannst du dir als guten Removal noch Windgrace's Judgment merken. Anstelle von Naturalize und anderen Kollegen, die nicht alles entfernen können, empfehle ich Abrupt Decay, Anguished Unmaking und Utter End.

 

Allgemein spielt das Deck auch nur einen Massremoval, hier könntest du überlegen nachzubessern. Ich spiele trotz starker Kreaturenlast dennoch immer ein paar davon, für den Fall, dass man zurückfällt.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#34 DarkBurger Geschrieben 25. April 2019 - 11:53

DarkBurger

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Also ich zähle 3-4 Massremoval:

Cyclonic Rift
Fire Covenant
Harsh Mercy
Toxic Deluge


Die anderen Removal werde ich durch deine genannten ersetzten.

Zu der Kreaturenanzahl:
Najella ist ungestört schon eine Wincondition an sich und bringt ordentlich Warriors rein (vorallem mit zusätzlichen Combats). Aber ob das reicht muss ich testen.

Spiele ich zu viele Enchanments?
Gibt es irgendwas was man cutten müsste?


@SoulCollector vielen Dank für die Tipps :)

Mit freundlichen Grüßen
DarkBurger

Bearbeitet von DarkBurger, 25. April 2019 - 11:54.


#35 Avis Geschrieben 25. April 2019 - 13:11

Avis

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Also wenn du Enchantments cutten möchtest würde ich bei Behind the Scenes und Intangible Virtue anfangen. Distant Melody find ich mit CC4 auch bisschen teuer. Natural State sollte glaub ich eher Nature's Claim sein.

 

Wenn man mal von tribal-Aspekten weggeht, wären Thalia, Heretic Cathar und Aven Mindcensor auf jeden Fall eine Überlegung wert.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#36 DarkBurger Geschrieben 25. April 2019 - 13:27

DarkBurger

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@Avis ich fand halt vigilance eine recht nützliche Fähigkeiten,um sich gegen 3 andere verteidigen zu können.

Behind the Scenes fand ich auch nützlich damit meine Warriors überhaupt durchkommen....

Bei den beiden bin ich mir nicht sicher ob ich die cutten wollen würde.

Ist die Melody wirklich so schlecht?

Statt der Melodie vielleicht Keep Watch?
Wäre Instant und zieht auch ordentlich.


Hat irgendjemand Erfahrungen mit Counterspells in dem Deck?
Braucht man die überhaupt,ich meine das Deck ist schnell.
Und so extrem viele Combos werden bei uns auch nicht gespielt.


@Avis Danke für dein Tipps ;)

#37 SoulCollector Geschrieben 25. April 2019 - 14:36

SoulCollector

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Counterspells in einem Aggro-Deck sind selten gesehen, würde ich rauslassen.

 

Als flexible Karte ist mir noch Kolaghan's Command eingefallen.

 

Mit Keep Watch habe ich erstaunlicher Weise immer schlechte Erfahrung gemacht, ausprobieren kannst du sie aber gerne.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 





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